weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.890 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:10
jedimindtricks schrieb:wenn du den vorfall heute meinst so ist das für mich kein " präzisionsschlag " . im moment auch noch nicht von den ukrainern .
Lassen wir mal das Neusprech weg. :D
Der Scheiß wäre in einer normalen Demokratie sanktionsfähig. Dafür gehört denen eigentlich der Geldhahn zugedreht, mindestens. Null Bereitschaft zum Frieden seitens der Ukraine.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:11
Wie sind da denn so die Auflagen hinsichtlich der Kunst?
Pflegt man denn wenigstens ähnlich stramm die "Europäischen Werte" nach dem Geputsche?
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von kurvenkrieger)
Von den in dem Beitrag beschriebenen Dingen (also Einschränkung der Pressefreiheit usw.) Halte ich schlichtweg nichts. Fand es nur nicht nötig, dies extra zu sagen.
kurvenkrieger schrieb:So wie Du austeilst, scheinste ja ein richtiger Fänboi zu sein.
Von wem? Ich bin eigentlich nur ein Fanboy von Fedaykin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:12
@albatroxa
ja ja ich kenne das. Hier wurde mal disskutiert was für ein dufter Typ der Herr Wlassow war und das er ja nur Russland befreien wollte. Tja in Russland kriegst du für sowas ne Strafe. In St. Petersburg hat einer UPA und SS-Galizien T-Shirts verkauft, also der Prozess kommt demnächst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:12
@kurvenkrieger
Was meinst denn nun genau ? Was ist sanktionsfähig ?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:14
@Chavez
dann passt es .. man sollte auch den rechten Herren von hier was diese Verbrechen leugnen in Russland vor Gericht stellen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:14
@kurvenkrieger
So wie ich das sehe ist Bereitschaft zum Frieden über irgendwelche Verhandlungen . Ist nichtmal Kriegsrecht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:16
@albatroxa
welchen herrn?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:18
@Chavez

ich meine die allgemeinen rechten! was in Deutschland solche Sachen Leugnen Herren also die Braunen Affen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:20
@albatroxa
du willst die alle nach Russland deportieren?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:21
Ein US-General verteilt Orden an ukrainische Soldaten. Sieht so aus als ob der Dienstherr seine "Angestellten" ehrt. Was soll man davon halten? Ich bin mir sicher, ein gaaaanz normaler Vorgang.

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=ZxNa4wpgWL8&x-yt-cl=84411374


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:24
unreal-live schrieb:Ein US-General verteilt Orden an ukrainische Soldaten.
hoffentlich nicht Purple Heart sondern wenigstens ukrainische Orden :)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:24
@Chavez

Wieso Deportieren? :O Es war mehr Symbolisch gemeint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:25
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-konflikt-merkel-und-gabriel-machen-putin-ein-angebot-1.2316286

...aha, jetzt werden auch noch Belohnungen verteilt. Europa und der angelsächsische Raum sind praktisch bereits auseinanderdividiert.

Kannst du dich erinnern? @CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:26
@unreal-live
Was hälst Du denn davon?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:29
Ja Honig schmeckt den Bären gel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:29
@Befen
hört sich mehr danach an
187956623


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:31
@canales Find ich gut, so können sie bei ihren mickrigen Sold, die Dinger anständig verhökern. Bekanntermaßen verweigert man ja der ATO jegliche Ausgleichszahlungen mit dem Argument, dass sie ja freiwillig im Einsatz waren. Ruhm der Ukraine!!


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:34
@Befen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellte Gespräche zwischen Europäischer Union und der Eurasischen Union über "Möglichkeiten einer Kooperation in einem gemeinsamen Handelsraum" in Aussicht. "Dazu sind wir bereit", sagte sie auf dem Wirtschaftsgipfel in Davos.
Oha, am Ende steht die USA selber isoliert dar.
Aber selbst dann wird es immer noch Leute geben die Russland dafür verantwortlich machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:35
@unreal-live
Naja, die einen vergeben ein Symbol der US-Armee in Europa...und zeigen damit, dass sie an ihrer Seite stehen...wenn Russland anstatt Panzern, Grads und Granaten auch nur solche symbolischen Dinge geben würden, wären wir vermutlich schon weiter...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 23:37
@IvanIV
Du hast vergessen unter welchen Voraussetzungen dieses Angebot gemacht wurde...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden