Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:56
@Taln.Reich
du darfst das Asylland nicht verlassen, aber der bekommt bestimmt ein UA Pass wie die ganzen Neonazis die für die UA kämpfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:du darfst das Asylland nicht verlassen, aber der bekommt bestimmt ein UA Pass wie die ganzen Neonazis die für die UA kämpfen.
hast du ein Beispiel für einen der Neonazis aus den Freiwilligenbatillionen, die einen ukrainischen Pass bekommen haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:58
@Chavez
Was wäre denn neutral, gibt ja nur die beteiligten Parteien ausländische Journalisten gibt es ja so gut wie keine in der DNR/LNR... meinst Du die wenigen dürfen die Grenze überwachen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:02
Zitat von ChavezChavez schrieb:UA Pass wie die ganzen Neonazis die für die UA kämpfen.
Die ganzen Spezialisten nich zu vergessen, die mittlerweile Ministerposten besetzen müssen weil die Ukris den Amis offensichtlich zu inkompetent sind. Alles total unkritisch, bitte weitergehen...

http://www.bbc.com/news/world-europe-30348945
Wenn Neocons Stiefel tragen würden, könnte man den Einmarsch auch hören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:04
@kurvenkrieger
Sind die 3 Minister, die aus dem Ausland kommen jetzt auch gleich Nazis...es wird immer abstruser...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:04
@canales
Daß Neocons Nazis sind hast Du Dir jetzt aber schön zusammengedichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:06
@kurvenkrieger
Jaja, Neocons mit Stiefeln...immer gleich mal den "richtigen" Zusammenhang herstellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:10
@Taln.Reich
Ja freilich, Sergey Korotkikh der Typ hat eine Bombe auf dem Manege platz in Moskau gelegt und von Poro den Pass Persönlich bekommen. Das mit der Bombe liegt natürlich schon Jahre zurück.
http://vesti-ukr.com/strana/80532-poroshenko-dal-ukrainskoe-grazhdanstvo-belorusu-radikalu-iz-azova (Archiv-Version vom 01.09.2015)
t35dfe4 poroshenko korotkix
Eine ukrainische Quelle ist dir recht? Und was hälst du davon?
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/kalifat-des-schreckens-bedrohung-durch-den-is-terror-102.html
hier mal etwas interessantes ab 52:17 da wird über ein Bataillon der Krimtataren berichtet, das auf seiten der UA kämpft und deren Kommandeur noch vor kurzem in Syrien unterwegs war.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:13
@canales
Dann hätte ich was von Helmen mit Hakenkreuzen oder SS-Runen geschrieben, keine Bange. Solche hochgradig sensiblen Anspielungen sind nix für dieses Thema, fadenscheinige Unterstellungen schon eher.
*gähn*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:13
Ja freilich, Sergey Korotkikh der Typ hat eine Bombe auf dem Manege platz in Moskau gelegt und von Poro den Pass Persönlich bekommen. Das mit der Bombe liegt natürlich schon Jahre zurück.
http://vesti-ukr.com/strana/80532-poroshenko-dal-ukrainskoe-grazhdanstvo-belorusu-radikalu-iz-azova (Archiv-Version vom 01.09.2015)
Eine ukrainische Quelle ist dir recht? Und was hälst du davon?
woher soll ich sagen können, was ich davon halte? Ich kann kein Ukrainisch. Da könnte ein Kuchenrezept stehen, und ich würde den Unterschied nicht feststellen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:14
@kurvenkrieger
Dann lass in Zukunft die Stiefel weg...und beschäftige dich sachlich mit den 3 Ministern...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:vielleicht Ausweise...
Russische Ausweise sehen so aus:
Pasport RFOriginal anzeigen (0,4 MB)

Auf deinem Bild dagegen ist ein Militärausweis der DNR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:17
Порошенко дал украинское гражданство белорусу-радикалу из "Азова"
Сергей Коротких, известный в 1990-е как "Малюта", получил украинский паспорт
Übersetzung
Poroschenko hat die ukrainische Staatsbürgerschaft dem Weißrussischen Radikalen aus Azov gegeben, Sergey Korotkikh bekant aus den 90ern als "Kleiner" hat die Ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten.
Und weiter im Artikel wird noch erwähnt das er seit 2007 von Moskau für den Terroranschlag auf dem Manege Platz gesucht wird, das wurde ihm bestimmt als verdienst noch hoch gerechnet. @Taln.Reich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:21
@IvanIV
Es sind zwei Ausweise...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:22



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:23
@canales
auf beiden steht wie @IvanIV schon sagt DNR (auf einem) drauf und Militärausweis (auf beiden).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:24
@IvanIV jopp der rtoz von meinem onkel sieht so aus...billigbuch zum blättern...unsereiner in germany hat minikreditkartenformat...ich mein...was geht es gaishnik an wo ich früher gewohnt hab ?
gut is allerdings dass schusswaffenerlaubnis dabei is...hat einer eine dabei aber steht do nix drin..PECH GHABT..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:26
Zitat von canalescanales schrieb:Dann lass in Zukunft die Stiefel weg...und beschäftige dich sachlich mit den 3 Ministern...
Nur weil Du ständig an Nazis denkst sobald jemand Neocons kritisiert? Die marschieren da grade ein, ja. Der Kahlschlag hat auch schon stattgefunden, der Patient wäre damit de facto auch nachhaltig ruiniert.
Unterlasse lieber diese hohlen Unterstellungen und bleib mal sachlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:29
@Chavez
@IvanIV
Ukrainian Presidential Advisor Yuri Biriukov has posted photos on Facebook of the personal identification documents of Russian soldiers who were detained earlier today by Ukrainian military forces. The captured Russian soldiers were reportedly found in possession of both Russian military identification documents and duplicate 'Donetsk People's Republic' identification documents. According to the account published online by Biriukov, the Russian troops were taken prisoner by Ukrainian forces earlier today after clashes in the region of Donetsk International Airport. He claimed the Russian soldiers were among ten fighters taken prisoner.

Russia has consistently denied sending regular Russian army forces to fight in east Ukraine despite a vast body of evidence pointing to a large and sustained Russian military presence in the conflict zone. Ukrainian President Petro Poroshenko told attendees at the annual Davos Economic Forum this week that there are currently 9,000 Russian troops deployed in Ukraine. Meanwhile, the EU, Canada, the US, NATO, Amnesty International and a host of other sources, including international media correspondents covering the conflict, have all confirmed the presence of Russian troops in Ukraine.
384636614

Sowie das bereits gezeigte Foto...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:30
@kurvenkrieger
Wer marschiert ein?
3 Minister?


Anzeige

melden