weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:17
Ja liest du überhaupt die Übersetzung und Verfälschungen ? Ist doch genau beschrieben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:18
unreal-live schrieb:Soweit die Lügen und Verzerrungen in der angeblich wörtlichen Übersetzung – und dies trotz mitgeliefertem Originalton. Erstaunlich eigentlich: Wie kann ein Medium so offen und leicht nachweibar lügen – und die Beweise für die Lüge gleich noch selbst mitliefern? Was ist das für ein Grad von Unverschämtheit? Für mich ist es nicht nachvollziehbar.
Nun lassen wir doch mal noch ein paar Andere das Interview übersezten.

@catman ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:18
@unreal-live @catman @jedimindtricks @Fedaykin @sarasvati23 @mrfeelgood
Über die Ereignisse der letzten Monate haben wir doch wirklich genug diskutiert hier.

Gebt euch nochmal das kurze Video von gestern Nacht von kurz nach dem Beschuss in Mariupol, falls es entgangen sein sollte.
Eine Journalistin fragt einen augenscheinlich ukrainischen Soldaten, was passiert ist.
Und der geht einfach weiter, bedeckt sein Gesicht mit den Händen und sagt in perfektem Englisch: "Out of my face, please!"


Ist schon fishy, wenn ihr mich fragt. Russisch spricht da ja jeder, aber so akzentfreies Englisch, auf Seiten der ukrainischen Armee?
Warum will der nicht gefilmt werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:19
@unreal-live

und die Sepa Seite hat natürlich 1 zu 1 übersetzt?

Klar


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:20
@Fedaykin na er hat ja genau die unklaren dinge beschrieben aber fragen wie doch @catman oder ich frag mal im Bekanntenkreis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:21
@Moses77

den hatten wir heute schon.

sagt nix aus,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:23
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:den hatten wir heute schon.

sagt nix aus,
Wie erklärst du dir das Video? Einfach zu sagen, "sagt nichts aus", ist doch zu billig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:23
@Moses77
Gibt noch mehr.


Söldner sind nicht offiziell bewiesen, aber da gibt es ja auch Material. Z.B. ein nicht so altes Video dass polnische Söldner mit ukr. Soldaten Weihnachten feiernd zeigt.

@Fedaykin
Dass du das kommentierst tut nich zur Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:24
Aber die Aufnahmen sprechen für sich...selbst wenn man die Leute, die befragt wurden abhakt..reichen die Reste...wie die Busse versuchen abzuhauen und dann...tja sowas soll keine Ängste erzeugen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:25
Fedaykin schrieb:Nun lassen wir doch mal noch ein paar Andere das Interview übersezten.
hab grad Gulasch aufgesetzt..worum gehts ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:27
@Moses77


auf beiden Seiten laufen Freiwillige Rum, Franzosen Engländer Tschetschenen und sonstiges.

Was haben wir da? Einen Soldaten der Englisch spricht. Steht auf Seite 2510 oder so schon.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:28
@Fedaykin ich würde aber nicht Tenthirim übersetzen lassen da er nachweislich bei Übersetzungen gelogen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:29
Fedaykin schrieb:Was haben wir da? Einen Soldaten der Englisch spricht. Steht auf Seite 2510 oder so schon.
des is ja net wichtig... wenn sich jemand für eine Karriere als Söldner entschieden hat...is ja seine Sache


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:29
catman schrieb:Aber die Aufnahmen sprechen für sich...selbst wenn man die Leute, die befragt wurden abhakt..reichen die Reste...wie die Busse versuchen abzuhauen und dann...tja sowas soll keine Ängste erzeugen ?
Ängste und Hooligans gibt es, aber wie erwähnt, das der Staat oder die Übergangsregierung der Feind oder Täter war lässt sich nicht nachweisen.

freund GaussscheNV meinte ja die Gewalt wäre "Deligiert worden"

wie erwähnt wichtig sind Aktionen vor dem 12 Apil.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:31
@catman

eben, lustig wie man nur anhand der Sprache meint die Nationalität festzustellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:31
Fedaykin schrieb:den hatten wir heute schon.

sagt nix aus,
Da kann sich jawohl jeder sein Teil denken, mit dir braucht man das sowieso nicht diskutieren, dann geht das nur wieder zu Kosten der Opfer.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:31
Moses77 schrieb:Russisch spricht da ja jeder, aber so akzentfreies Englisch, auf Seiten der ukrainischen Armee?
Plumpe Fälschung


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:33
@unreal-live

Jetzt kommen die ganzen pro-russischen Nazis wie der vieyardsaker aus ihren Löchern gekrochen.

Plumpe Propaganda ist genau das Metier dieser Leute.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 19:33
@Fedaykin
@catman
Wenn der Typ von uss Europäern Waffen und Unterstützung bekommt in Zukunft, wie es ja zunehmend angedacht wird, ist das schon wichtig, zu wissen wer da eigentlich mit unseren Waffen dann kämpft in der Ukraine.
Ich hab kein Bock ein Söldnerheer zu finanzieren, dass von der Ukraine im Kampf gegen die Sepas geduldet wird.

@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Plumpe Fälschung
Begründe das doch auch mal.
Soll ich bei jedem deiner Videos ohne beschrebung auch gleich schreien "Fälschung, dumme propaganda!" oder was?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden