weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:49
wenn die auch nur einen russischen Soldaten gefangen hätten, dann hätten sie auch schon längst ihre Unterstützung durch die NATO.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:50
@Taln.Reich
willst du mich verarschen? wie war das mit den 10 Fallschirmjägern? die hat man überall gezeigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:50
@kurvenkrieger
Ist doch kein Einmarsch...oder würdest Du sagen Thatcher ist in England einmarschiert...
Außerdem ist noch die Frage ob dies wirklich Neocons sind...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:51
@Chavez
Gezeigt, aber nicht vorgeführt und misshandelt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:52
@canales
Natürlich wurden die Vorgeführt, und schau dir mal deren Gesichter an die wurden auch verprügelt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:53
@canales
Seis drum, aber wo is eigentlich das ganze Gold geblieben? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:54
@Chavez
Wo wurden die misshandelt?

A-combination-photo-shows-men-who-identi


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:54
Filmen und ins Internetstellen ist öffentliches Vorführen. UN Konvention stuft es ebenfalls als ein Kriegsverbrechen ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:54
@kurvenkrieger
wie wo ist das Gold, janukowitsch hat zusammen mit putin ein Tunnel gegraben und das Gold geklaut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:55
@Chavez
Psst! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:55
@IvanIV
Ich warte noch auf Deinen Protest gegen das mehrfache Vorführen in Donezk...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:57
@Chavez
Naja er hat als Präsident mit seinem Sohn fast genau soviel verdient wie Poro mit seinen Firmen...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:57
canales schrieb:Ich warte noch auf Deinen Protest gegen das mehrfache Vorführen in Donezk...
Wieso, es sind doch eh keine Menschen sondern echte Nazi Cyborgs...Made by Kiew steht drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:58
@unreal-live
Achso es gibt Menschen und sogenannte Nazis...naja, auch eine Art der Sichtweise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 00:59
@canales
warum zeigst du den nicht?
620 400 1408994239-4868.jpeg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:00
@canales
Is doch albern. Als ob irgendwer hier für irgendwas dort zu verantworten wäre.
Chavez schrieb:warum zeigst du den nicht?
Wär ja gemein, außerdem tut die Wahrheit oft weh. Ich traue keinem dieser Fotos, warum auch. Total nebensächlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:01
@Chavez
Ist kein Mensch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:02
@canales
das ist ein Russe, sag du es mir, für jazenjuk ist es ein Untermensch. Was ist er für dich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:03
@canales
Eher Unmenschen, ja. Das hat die Geschichte schon mehrfach bewiesen. Im Grunde wären wir damit auch wieder beim Kernproblem.

https://consortiumnews.com/2014/09/16/hiding-ukraines-neo-nazi-reality/

Naja, Wiederholungen am laufenden Band.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:04
@Chavez
Ein Mensch, hab ich doch schon geschrieben...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden