weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:06
@sarasvati23
Mariupol ist ukrainisches Territorium.

Die ukrainische Nationalgarde kann es deshalb nicht "besetzen".


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:07
Phantomeloi schrieb:Aha ...
Die Leute, die in Kiev regieren wurden auf ihre Posten "getragen & gesetzt". Sehr gut aussortiert vom Westen
Nö, gab Neuwahlen.

Wahlmanipulation nicht nachgereicht. Legale Regierung, sogar Demokratisch gewählt

Wer wurde in der VDR Gewählt? Wer sitzt dort im "Parlament"?

aber wie erwähnt deine Meinung sei dir gegönnt. Nur überzeugen muss man mit mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:07
kari 20150125 Wunderbar kol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:07
sarasvati23 schrieb:Russland, d.h. die russische Regierung hat keine regulären Truppen oder Kriegsgerät in die Ukraine geschafft. Daür gibt es keine Belege, da kannst dein Panzer Bild mit dem "MC" so oft posten wie du willst.
Neue Version der Grad, die erst 2012 bei den russischen Stre3itkräften eingeführt wurde:
Beitrag von Tenthirim, Seite 2.484

SA-22, die nie an die Ukraine geliefert wurde: Beitrag von canales, Seite 2.496


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:07
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Na da war nicht viel, bislang profitiert vom Chaos nur Russland, die Krim haben sie ja schon.

haben nur die Europäer unterschätzt das die nicht einfach mit den Schultern zucken und weiter machen wie bisher.
Hm, ob davon nur Russland profitiert, das musste mir erst mal anhand von Zahlen und Daten erklären.
Beweise mal, dass die Europäer unterschätzt wurden. Oder meinst du die Russen? Egal, beweise mir das mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:08
@jeremybrood
Zu der Zeit gab es keine legitime Regierung, wobei ich auch heute noch an der Legitimität zweifle.

In Mariupol dazumal wurde von dieser Junta ein Massaker angerichtet. Wo blieb da die Klage?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:08
@sarasvati23

oher, wieder einer der die Definitoinen nicht kennt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:09
@Taln.Reich
Schön, hast du einen eindeutigen Beleg? Dass die niemals in der Ukraine waren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:10
sarasvati23 schrieb:
Russland, d.h. die russische Regierung hat keine regulären Truppen oder Kriegsgerät in die Ukraine geschafft. Daür gibt es keine Belege, da kannst dein Panzer Bild mit dem "MC" so oft posten wie du willst.
na das ist schon beste lavrov rethorik .
so werden sich wohl auch die aussenminister gegenüber sitzen .
klimkin wird sagen nen haufen russische präsenz da , lavrov wird entgegnen keine beweise .
steinermeier und der französiche aussenminster werden verzweifelt dasitzen und den kleinst möglichen konsens rausholen .

diesmal abzug von schweren waffen .wenn uragan in mariupol benutzt wurden ist alles wie gehabt eigtl


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:10
Fedaykin schrieb:Sind hier nicht in Russland, von daher sei es dir gegönnt deine Meinung zu haben
zumindest diesen Teil des Satzes solltest du zurücknehmen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:10
sarasvati23 schrieb:Russland, d.h. die russische Regierung hat keine regulären Truppen oder Kriegsgerät in die Ukraine geschafft. Daür gibt es keine Belege, da kannst dein Panzer Bild mit dem "MC" so oft posten wie du willst.
Doch, das ist ein schönes Indizi wie zig ander Bilder von Militärischen Gut.

aber klar der Stand einfach in der Gegend rum, kannst du noch so oft Leugnen, das Teil stammt aus Russland, und nicht aus UA beständen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:11
Hat jemand eigentlich einen Beweis dass die Volkswehr über Uragan verfügt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:12
sarasvati23 schrieb:Hat jemand eigentlich einen Beweis dass die Volkswehr über Uragan verfügt?
langweilig..ich nehm gleich SS- 23


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:12
Rechtversteher schrieb:Ein Panzer von russischen Friedentruppen? Wenn du meinst!
Das ist keine Meinung, das kannst du gegen Prüfen. Habe dir sogar Verleichsbilder gepostet.

Und das du mir nicht Sagen kannst woher der Kommmt erwarte ich auch nicht. Ich weiß es ja.

Es gibt schon gründe warum die Drohnengeschicht aus "Mitte!" lezten Jahres von Russland abgelehnt wurde.
Rechtversteher schrieb:Vielleicht hat Grinkin ihn vergessen, der war doch schon bei allen möglichen Einsätzen.
Klar war nen Weihnachtsgeschenk, wie Girkins Krawatte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:13
@sarasvati23
Denke das es den Beweis bedurft, das es sie nicht hat. Wir sind in der Belegpflicht, andere behaupten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:14
Phantomeloi schrieb:Hm, ob davon nur Russland profitiert, das musste mir erst mal anhand von Zahlen und Daten erklären.
Nun die Krim war doch der Tempelberg, die haben sie im Handstreich übernommen. Was haben die EU und Die USA gewonnen? Außer der Krim Kredite zu geben.?
Phantomeloi schrieb:Beweise mal, dass die Europäer unterschätzt wurden. Oder meinst du die Russen? Egal, beweise mir das mal.
Oh Russland war also bei Übernahme der Krim vorbereitet auf die Sanktionen? Der Rubelverfall? Das Ende von Southtstream? Na dann haben sie die Reaktion der EU wohl richtig eingschätzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:15
@Rechtversteher
Also ich hab da bisher nichts gefunden. Es ist ja nicht so dass ich keine Recherche betreiben würde.
Bisher wurde nur die Nationalgarde in Videos mit Uragan gezeigt, u.a. gibt es solche Videos auch in Mariupol.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:15
sarasvati23 schrieb:In Mariupol dazumal wurde von dieser Junta ein Massaker angerichtet
Es gab kein Massaker und was für eine Junta.
Junta das ist Oberst Ghaddafi oder Oberst Chavez oder KGB-Oberst Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:16
@Flatterwesen sieht in reality seltsamerweise genauso aus


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:16
Fedaykin schrieb:Es gibt schon gründe warum die Drohnengeschicht aus "Mitte!" lezten Jahres von Russland abgelehnt wurde.
Natürlich gibt es Gründe weil die OSZE zu 100% auf Seiten der der Ukraine steht selbst die haben keine Beweise. Warum soll Russland seine Grenze vom Feind überwachen lassen.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden