weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:21
ich zitier mich mal selbst :
catman schrieb:die Klagen vor intwernationalen Gerichtshöfen könnten der UA auch teuer zu stehen kommen
russland vielleicht auch MUAHA wollte nur canales den Fingerzeig wegklauen...etz hats nix mehr zu tun :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:24
Befen schrieb:Eigentlich sollten jetzt die Sanktionsschrauben weiter angezogen werden.
und wofür genau soll das gut sein ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:25
derweil fällt gar nicht auf ,das debaltseve seit tagen mit artillerie gebombt wird - u.a. kindergärten getroffen etc pp

die terrorussen wollen die ukrainer einkesseln und die lage spitzt sich zu

Soledar2B4


zu sehen das eck horlivka , debaltseve ,permovaisk . die frontlinie ist gelb eingetragen . in grün gehalten ist die komplette mh17 absturztstelle .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:26
@catman

Alternativ Waffenlieferungen an die Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:27
@Befen sind doch keine Sanktionen sondern gegenmassnahmen...wie die 350 millionen dollar seitens der amis....die versprochenen Panzerabwehrraketen sind immer noch nich da...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:28
wahrscheinlich liefern die auch erst wenn der Scheiss scho lang vorbei is


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:29
@catman


Also bleiben doch nur harte Sanktionen...ich denke da an ein Einreiseverbot der Russen in die EU. Zum Beispiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:30
Befen schrieb:ich denke da an ein Einreiseverbot der Russen in die EU. Zum Beispiel.
LOL dann geben die ihr Geld im Inland aus stärkt die eigene Wirtschaft..sonst noch schlaue Vorschläge ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:32
@catman


Meinst das stört die Russen in Österreich oder Südfrankreich nicht? Ich denke doch. Und die Palastrevolte kommt dann um einiges schneller als der ein oder andere meint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:32
@Befen
na , die östereicher trifft es schon das viele reiche russen ausbleiben dieses jahr .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:34
Und die Palastrevolte kommt dann um einiges schneller als der ein oder andere meint.t
dass diese Spackos dank Putin relativ sicher sind und sich nur ganz selten gegenseitig wegen Kohle umbringen kam dir nicht in den Sinnn gelle..due siehst das ganze System irgendwie falsch....sie sind nicht reich und wollen frei sein..sondern sie sind recih, weil sie nicht frei sind


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:35
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:man kann einen Konflikt nur beilegen, wenn alle am Konflikt beteiligten auch in der Einigung miteinbezogen sind. Sonst fühlt sich einer übergangen,und macht einfach weiter.
Was heißt hier "übergangen". Wie kann man die USA übergehen, wenn es sich nicht um amerikanische, sondern um europäische Themen in Europa handelt? Es betrifft die USA nicht.

@catman
catman schrieb:naaa Putin hat sich da nich grad sozial angestellt
Wie auch immer - Europa hat sich auch nicht gerade als Friedensbringer und/oder "netter Freund" positioniert. Politische Interessen sind nun mal nicht nett.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:36
@catman
catman schrieb:sondern sie sind recih, weil sie nicht frei sind
Interessante Sichtweise!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:37
Phantomeloi schrieb:Was heißt hier "übergangen". Wie kann man die USA übergehen, wenn es sich nicht um amerikanische, sondern um europäische Themen in Europa handelt? Es betrifft die USA nicht.
wenn, wie du gesagt hattest, die USA ihre Finger in dem Konflikt drin haben, sind sie Konfliktpartei, und sind somit auch in ein Einigungsverfahren einzubeziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:37
@catman

Keine Ahnung was du meinst, wenn die reichen Russen in Südfrankreich keinen Champagner aus der Schale mehr schlürfen dürfen dann tun sie das ganz bestimmt liebend gern auf der Krim^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:38
Phantomeloi schrieb:Wie auch immer - Europa hat sich auch nicht gerade als Friedensbringer und/oder "netter Freund" positioniert
ja des ging mir auf den Sack...russische Konvois PFUI...selber was hinschicken..nööö des geht uns nix an un Merkel macht handfotze...ach etz auf einmal gehts euch oberen Ärsche nix an achsou.... keine ahnung gibts noch ne Steigerung von "auf den Kopf scheissen" ?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:38
@Taln.Reich
Ja, das stimmt. Die Fronten werden aber nicht geklärt, wenn die USA weiterhin Teil der Verhandlungen bleibt. Da wird es keinen Frieden geben. Und das ist auch verständlich.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:40
@catman
catman schrieb:ja des ging mir auf den Sack...russische Konvois PFUI...selber was hinschicken..nööö des geht uns nix an un Merkel macht handfotze...ach etz auf einmal gehts euch oberen Ärsche nix an achsou.... keine ahnung gibts noch ne Steigerung von "auf den Kopf scheissen" ?
Du meinst also die "Diplomatie" hat versagt?
Das würde heißen, dass unsere (deutschen) Politiker zu wenig "Fingerspitzengefühl", Kompetenz und Weitsicht haben.

Es könnte auch heißen, dass es einen Plan gab, der vereitelt wurde. Daher der Umschwung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:42
Fedaykin schrieb:Eine Offensive der UA an de Front oder gegen Donesk direkt fand nicht Statt.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/erbitterte-kaempfe-im-osten-der-ukraine--99205985.html

Nein sie wurde im Keim erstickt, aber tue nicht so als ob Kiew nicht vor hatte auf Donezk vorzurücken.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 12:44
Phantomeloi schrieb:Das würde heißen, dass unsere (deutschen) Politiker zu wenig "Fingerspitzengefühl", Kompetenz und Weitsicht haben.
stimmt garnet...naja bei den aktuellen muss man schon sehr genau hinguxken, um ne Perle zu entdecken
Phantomeloi schrieb:Es könnte auch heißen, dass es einen Plan gab, der vereitelt wurde. Daher der Umschwung.
sag an...ich besorg mir ne AK und dann machen wir die Illuminaten fertig...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden