weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:31
Chavez schrieb:Ja sehr viele kritisieren das Projekt und schlagen ein Tunell vor wie zwischen GB und Frankreich. Soll günstiger und sicherer sein.
spinnst du ? in Russland gibts keine Pressefreiheit...kannst doch nich Weltbilder zerstören


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:33
@Chavez
Das versteh ich schon, deshalb ja mein Einwurf ob die Versorgung mit Gas über Schiffe nicht ökonomischer ist, bzw, nur eine Gasleitung durch das Meer, sind ja nur etwa 5-6 km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:38
@canales
also du schlägst vor, anstatt an von der bereits gebauten Leitung in Novorossijsk eine Gasverflüssigungsanlage zu bauen und genauso eine auf der Krim? anstatt eine Leitung unter Wasser? Weist das was die anlagen Kosten? Weist du wie lange sowas dauert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:40
@Chavez
Ne Gaspipeline unter Wasser über sagen wir mal 5km dürfte nicht die Welt kosten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:40
@catman
jau ich schau gerade eins der illegalen Sender die des öfteren die Regierung kritisieren und deren Moderator Solowjow beim illegalen sender "Rossia 1"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:41
canales schrieb:nur eine Gasleitung durch das Meer, sind ja nur etwa 5-6 km
Nudeln oder eben Hamburger lassen sich net über ne Pipeline transportieren (will etz nich alle Güter aufzählen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:41
canales schrieb:Ne Gaspipeline unter Wasser über sagen wir mal 5km dürfte nicht die Welt kosten.
Richtig. Und was kosten die Gasverflüssigungsanlagen? und die Tanker dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:42
@catman
Die Essen doch Borschtsch...die Zutaten können auch per Schiff transportiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:43
@Chavez
Wo steht denn die nächste Pipeline? Davon hängt es natürlich ab...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:46
So weit weg sind die ja nicht...
Major russian gas pipelines to europe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:49
@canales
genau. und was kosten solche Gassverflüssigungsanlagen wie du sie vorschlägst? und vergiss nicht du brauchst zwei davon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:50
canales schrieb:Die Essen doch Borschtsch
die Nationalisten werden sich ja nitma einig wer zuerst den Rotz erfunden hat...oder Kwas...diese Problems in der UA ...ach was erzähl ich die Links liest eh ko Sau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:50
@Chavez
Müsste doch eine in Beregovaya sein..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:52
@catman
Aber gut schmecken tut es...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:52
@Chavez tanker für ne Pipeline?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:53
@catman
kommt es dir auch so vor das er versucht zu trollen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:53
canales schrieb:Aber gut schmecken tut es...
nur wenn man die Zwiebeln weglässt...rohe Zwibeln sin okay aber gekochte oder angebratene pack ich garnich


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:54
Ich glaube @canales möchte ne pipline auf den meeresboden verlegen ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:55
@catman
ach komm die gebratenen sind in Ordnung mit Wareniki aber die gekochte scheiße, damit kannst du mich jagen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:56
@unreal-live
ne genau das will er nicht, er will Gasverflüssigungsanlagen und Tanker die hin und her fahren.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden