weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:18
@albatroxa "wir haben Sie im russischen Fernsehen schon erlebt "... der Fettsack " ich zerreiss dich gleich"...ja so läuft ein konstruktiver Dialog


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:19
@catman
catman schrieb:ich glaube...man will garnet , dass des aufhört
Hmm, ich glaube aber andere wollen dem schnell ein Ende setzen. Aber es geht doch meiner Meinung nach um Geld, wenn man mal ehrlich ist.

Nen Flughafen könnte man auch schnell wieder aufbauen, aber es müssen ja auch Waffen geliefert werden usw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:21
ThunderBird1 schrieb:Nen Flughafen könnte man auch schnell wieder aufbauen
kann man in Berlin ja mal fragen, wie sie so schnell einen Flughafen bauen konnten ..:)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:22
@catman
catman schrieb:kann man in Berlin ja mal fragen, wie sie so schnell einen Flughafen bauen konnten
nana nicht lästern man gibt sich mühe :)


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:23
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Ja, wirklich und wieviele waren da. 2 nur oder
Es waren auch zwei amdere zu sehen welche einen Verwundeten abtransportiert haben.

Erkennungszeichen: Schwarzes Korps (gehören zu Azow)
schwarzes korps

Sieht man hier ab Minute 7.50
im ersten Video dieses Postes.
Beitrag von Tenthirim, Seite 2.520
Also schon mal mindestens 4 auf Kamera. Das Video haben sie zudem erst angefangen zu drehen nachdem die meisten Verwundeten schon geborgen und abtransportiert wurden sind. Am sonsten haben sie die Einschlagskrater abgesichert bzw. nach Bildgängern überprüft.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:31
@albatroxa
albatroxa schrieb:nana nicht lästern man gibt sich mühe :)
Das hat glaube ich nichts mit Lästern zu tun. ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:34
@ThunderBird1

die sind neu müssen noch üben... in München klappt das bestens mit Fluighäfen Arenas und neuen BMW Werken ^^


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:35
@albatroxa

Es geht um Aufklärung und um die Konflikte zu stoppen, der FH ist mir persönlich ziemlich egal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:35
In der Ukraine sind russische Diversanten unterwegs die Vodka an den man bringen und mögliche Soldaten verstecken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:36
albatroxa schrieb:die sind neu müssen noch üben... in München klappt das bestens mit Fluighäfen Arenas und neuen BMW Werken
anscheinend rennt der Durchschnissbayer doch nit nur besoffen rum und hat keinen Plan ... des nur der Seehofer


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:36
@ThunderBird1

das ist richtig habe nur auf Deine Antwort reagiert


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:36
@albatroxa

Gut.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:37
@ThunderBird1

Ausklärung stimme ich Dir zu aber stoppen wird es wohl nichts über den heimischen PC


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:38
@Tenthirim
Nee die anderen waren auch in voller kampfmontur der eine lies sogar die Waffe daneben liegen und verarztete jemanden. Aber die Auto waren schwarz vom AZOW batallion. Und deren Gesichter konnte man auch sehen. Da versteckte niemand sein Gesicht. Warum auch.

Während die mit dem Englisch nicht mal Helme trugen, kann auch nicht erkennen das die vom AZOW Battallion waren. Die liefen ziemlich nervös darum, das waren auch mindestens fünf.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:38
@albatroxa

Man kann ja aufklären. Man muss ja nicht direkt hinfahren.

Edit: Erledigt.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:39
@ThunderBird1
ich denke wenn Du liest was ich geschrieben habe das es schon so da steht :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:45
5 Gründe weshalb man nach Mariupol nicht halt macht:

1. Landverbindung zur Krim
2. Landverbindung nach Transnistrien
3. Kontrolle des Schwarzen Meeres
4. Um die Ukraine von schwarzen Meer abzuschneiden
5. Übernahme der Metallindustrie dort


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:52
canales schrieb:1. Landverbindung zur Krim
leuchtet ein...nur warum baut man etz schon eine aus Beton
canales schrieb:3. Kontrolle des Schwarzen Meeres
Funktioniert mit nem Luftwaffenstützpunkt 100 Kilometer landeinwärts genauso
canales schrieb:4. Um die Ukraine von schwarzen Meer abzuschneiden
das erchliesst sich mir nich ganz...
canales schrieb:5. Übernahme der Metallindustrie dort
sowohl Kohlebergbau als auch die Metallverarbeitende Industrie hat sich in letzter Zeit als nich soooo gewinnbringend erwiesen..Subventionen ohne Ende u.ä. gibts nen Artikel, der aus rein wirtschaftlicher Perspektive des beschreibt...und dem herumwüten der Sepas nur Positives abgewinnen kann (zum Beispiel Abriss der maroden Gebäude hat sich schomal erledeigt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:54
canales schrieb:1. Landverbindung zur Krim
2. Landverbindung nach Transnistrien
3. Kontrolle des Schwarzen Meeres
4. Um die Ukraine von schwarzen Meer abzuschneiden
5. Übernahme der Metallindustrie dort
Die Seperatisten haben nach Norden genug zutun, der Donbass befreit alleine seine Grenzen alles andere liegt in den Händen der anderen Oblasten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:56
Eine Landverbindung ist doch Unsinn, die können sie doch von der anderen Seite viel günstiger bekommen und die kommt sowieso, egal wie das am Ende ausgeht.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden