weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:56
nö rohe in nem döner oder salat sind okay...alle anderen Varianten flipp ich aus


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:56
@unreal-live
Jo, wie in der Ostsee oder die in die Türkei...aber meinetwegen wenn ihr meint die Brücke wäre günstiger...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:57
@canales
man, es wird die Brücke und eine Pipeline gebaut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:58
@Chavez
Jo, für 14 plus x Milliarden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:58
@Chavez



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 00:59
@canales
für trollen kann man auch verwarnt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:00
@Chavez
Was ist da getrollt...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:01
Ach egal...er soll seine Brücke bauen, ist ja nicht meine Kohle...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:01
@canales
du willst also sagen das du so schwer von Begriff wirklich bist? dann entschuldige ich mich.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:04
warum ist die eigentlich so teuer? Andere bauen 13 kilometer für unter 200 millionen

Wikipedia: Penang_Bridge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:04
canales schrieb:Ach egal...er soll seine Brücke bauen, ist ja nicht meine Kohle...
hey hey hey es macht sich ein Fortschritt bemerkbar. Richtig es ist nicht deine Kohle. Was mich immer gewundert hat ist, dass die deutschen Journalisten sich lieber mit Sotschie befasst haben als mit dem Berliner Flughafen


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:05
@Chavez
Chavez schrieb:ach komm die gebratenen sind in Ordnung mit Wareniki aber die gekochte scheiße, damit kannst du mich jagen
Im Sauerkraut gehts eigentlich noch.

@canales

Du könntest ja mal Deine Einzeiler in einem Post verpacken, dann spart man auch ne Menge Rumblättern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:06
canales schrieb:Ach egal...er soll seine Brücke bauen, ist ja nicht meine KOHLE...
wird Beton eigentlich auch abgebaut oder wirds in geheimen Forschungslaboren hergestellt ? :)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:08
Die kosten können nicht stimmen, dann wäre sie die teuerste brücke der welt

http://www.luxusleben.info/die-5-teuersten-jemals-gebauten-bruecken/


.

Ministerpräsident Dmitrij Medwedjew meinte nun, der Vertrag sei umzusetzen. Er erteilte am Montag dem staatlichen russischen Straßenbaukonzern Awtodor den Auftrag, ein Subunternehmen zu gründen, das die Brücke bauen soll. Die Zeitung „Kommersant“ hat den Preis des Projekts am Dienstag auf drei Milliarden Dollar beziffert, die Nachrichtenagentur Ria Nowosti gab nun an, die Brücke, die in dreieinhalb Jahren fertiggestellt sein könne, solle 1,3 Milliarden Dollar kosten. Im Jahr 2010 hatte eine gemeinsame russisch-ukrainische Schätzung die Baukosten einer Brücke über die Meerenge auf wenig als die Hälfte beziffert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:12
Von den Kosten her klingt das wie 'ne Brücke, die von Westeuropa bis zur amerikanischen Ostküste geht. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:13
@Aldaris
ne nur auf die Krim, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der Bahnverbindung liegt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:18
der Trottel aus Weissrussland...gibt auch ne Verkackeierung dazu " ruft den Xiaoping an ( chinesischer präsi) und meint: schick mir mal ne Millliarde....macht am nächsten Tag die Jalousien hoch und sieht ne Millliarde Chinesen....rennnt zum Telefon und schreit...DIE Milliarde hab ich net gemeint"

MUAHAHA


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:22
@catman
catman schrieb:wird Beton eigentlich auch abgebaut oder wirds in geheimen Forschungslaboren hergestellt ? :)
Hanfbeton evtl., aber heikle Sache, das jetzt anzusprechen, wegen OT. Die Frage ging ja auch gar nicht an mich, aber ich denke, das macht nichts. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:29
Die Frage ging ja auch gar nicht an mich, aber ich denke, dass macht nichts.
jeppp warum auch...mich kotzen nur stupide Wiederholungen oder Hasstiraden an....ansonsten kann man über allles reden....und persönliche Streitereien hindern einenen daran, sich Infos zu besorgen....alllein als Trotzreaktion...drum find ich des Forum geil...weil Ärsche schnell zu erkennen sind


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 01:40
Aldaris schrieb:Von den Kosten her klingt das wie 'ne Brücke, die von Westeuropa bis zur amerikanischen Ostküste geht
wenn man die Leichen der korrupten Beamten dafür nutzen würde...könnnte man sogar Baumaterial sparen


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden