Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:14
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was genau ist am UNHCHR großartig auszusetzen?
ich bevorzuge THC :)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:14
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was genau ist am UNHCHR großartig auszusetzen?
ich hab nichts gegen sie.
Sie blubbern ja nur von angeblicher Hasspropaganda. Die können von mir aus was von Marsmännchen erzählen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:16
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Sie blubbern ja nur von angeblicher Hasspropaganda. Die können von mir aus was von Marsmännchen erzählen.
und du glaubst nicht, dass, wenn das UN-Hochkommessariat für Menschenrechte etwas sagt, das nicht vielleicht etwas mehr "geblubbere" ist?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:17
@Taln.Reich
der respekt vor diesen instutitionen ist ungemein hoch , vielleicht am ende nurn karnevalsverein ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:17
@Jedimindtricks
Sitzt die Bild also auf Geheimdienstberichten? WOW! :troll:
Mehr wie kaputtes Derailing kommt dazu wohl nich mehr, dann kommentier halt diese Belege:

Beitrag von kurvenkrieger (Seite 2.630)

Ob man hier noch RT behandeln muß wenns dafür passendere Themen gibt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:21
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und du glaubst nicht, dass, wenn das UN-Hochkommessariat für Menschenrechte etwas sagt, das nicht vielleicht etwas mehr "geblubbere" ist?
Begründungsverfahren welche sich nicht auf eine logische Folge beziehen, sondern auf die Autorität einer Person oder einer Instanz halte ich für grenzwertig.

"Etwas ist wahr, weil Einstein es gesagt hat." Der Autoritätsbeweis ist besonders in politischen Diktaturen beliebt, wird aber auch in den Massenmedien der Gegenwart gerne angewandt, wenn sich logische Begründungsketten nicht finden lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:22
Naja des ist so allgemein geschrieben, dass es sich anhört, als obs in Russland 24 Stunden am Tag und auf allen Sendern garnix anderes mehr gibt...Da kann man die Ablehnung schon verstehen. Ich achte da nich so extra drauf, weils mir seit Sowjetzeiten bewusst ist, da Meggafass aufzumachen versteh ich auch nicht. Und bei kriegerischen Auseinandersetzungen ist Propaganda immer mit am Start, des etz hervorzuheben und überrascht tun is schon bemerkenswert heuchlerisch.

Ensteht der Eindruck als ob man alles Mögliche Negative zusammensammelt und ne Shitstormrakete Richtung Moskau abfeuert. Selbst bei Vorgängen, die auch im Westen eigentlich an der Tagesordnung sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:22
@kurvenkrieger
die beteiligung & unterstützung durch amerika kann ja gar nicht weniger werden wenn die sepas jeden morgen blut trinken

Ukraine in die NATO - Konsequenzen? (Seite 26) (Beitrag von Jedimindtricks)

gibts die fact sheets .... die anderen findest du auch ;)
vielleicht nicht bei RT ....


die bild beruft sich auf den bnd ,was sonst . der bnd hat die sepas auch mh17 abschiessen sehen . darauf bist du wenig bis gar nicht eingegangen .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der bnd hat die sepas auch mh17 abschiessen sehen .
wirklich? haben sie auch dran gedacht diesen Vorgang zu dokumentieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:27
...interessanter Kommentar

http://mobil.berliner-zeitung.de/politik/kommentar-russlands-verdeckter-krieg-in-der-ukraine,23785274,29688942.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:29
@Jedimindtricks
Geil. Da startet man ne ATO, kriminalisiert den Aufstand und wundert sich über Gewaltexzesse? Hirnverbrannter gehts ja kaum.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die bild beruft sich auf den bnd ,was sonst . der bnd hat die sepas auch mh17 abschiessen sehen . darauf bist du wenig bis gar nicht eingegangen .
Warum auch. Es war schon seit Monaten klar, daß höchstwahrscheinlich die Ukrainer den Vogel abgeschossen haben. Wurde mehrfach bei consortiumnews.com thematisiert, also muß ich den Hinweis auch ernst nehmen.
Das können wir auch gerne im passenden Thema diskutieren, hier würde das mittlerweile den Rahmen sprengen...
gibts die fact sheets .... gdie anderen findest du auch ;)
Witzbold, schon wieder Regierungspresse. Du willst uns doch nur verarschen, oder? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:30
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ist dir eigentlich klar, dass im Augenblick Janukowitsch 2.0 ist ? Der war ja auch Oligarcho = mag den auch nicht
Der will im Gegensatz zu Janukowitsch in die EU...der hat sich ja letztendlich von Russland "kaufen" lassen. Also passt der Begriff schonmal nicht. Ob er als klassischer Oligarch bezeichnet werden kann, ich denke eher nicht. Und die Rolle der Oligarchen ist m.E. nicht mehr die vom März 2014...auch Ahmetov hält sich nittlerweile eher bedeckt...ändert sich vielleicht, wenn Sachartschenko seine Firmen in "seinen" Besitz bringt...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:33
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:..interessanter Kommentar
Naja, außer dem üblichen Blabla kann ich da nix interessantes finden, vlt. erläuterst du
mal kurz, was so interessant sein soll.
Allerdings finde ich diesen Satz schon eher lustig:
..deutlich zu machen, dass die Grenze der europäischen Ordnung da überschritten ist, wo politische Ziele gewaltsam durchgesetzt werden – offen oder verdeckt.
Soso, also die Grenze ist da, wo politische Ziele gewaltsam durchgesetzt werden.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass diverse Personen keine Nase haben.....
an die sich sich mal fassen könnten.
Hat die Nato eigentlich schonmal was über Gladio verlautbaren lassen oder
diverse andere Dinge wie gewisse Lügen im Irakkrieg?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:34
@Befen
...interessanter Bericht...einseitig vielleicht( mal wieder)..aber interessant


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:34
Haben sich die Parlamente der DNR oder LNR eigentlich mal getroffen nach der Wahl, gab es dort mal Abstimmungen oder regiert Sachartschenko mit Generalvollmacht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:35
Zitat von canalescanales schrieb:Der will im Gegensatz zu Janukowitsch in die EU...
na und? Und die Krim und der Donbass wollten nicht in die EU, sondern sich Russland anschließen.
Zitat von canalescanales schrieb:der hat sich ja letztendlich von Russland "kaufen" lassen.
wo kann man die Quittung dafür sehen?

Janukowitch hat die EU Assozierung ja nicht abgeschnitten. Er hat sie auf später verschoben. Weil er vielleicht ahnte, dass die Krim und der Donbass da nicht mitmachen würden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:36
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Janukowitch hat die EU Assozierung ja nicht abgeschnitten. Er hat sie auf später verschoben. Weil er vielleicht ahnte, dass die Krim und der Donbass da nicht mitmachen würden.
was genau ist an einer EU Assoziierung eigentlich so schlim, dass man sich deswegen abspalten muss?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:37
...klingt für mich alles nach verletztem Stolz...ich spiel nicht mehr mit dir, weil...
...alle Seiten gleichermaßen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:37
Soso, also die Grenze ist da, wo politische Ziele gewaltsam durchgestzt werden.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass diverse Personen keine Nase haben.....
an die sich sich mal fassen könnten.
*kicher*
Zitat Merkel:
"Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Wo is die Nase, wo is die Nase? Faß!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 17:37
@Befen
Yepp , durchaus interessant - ja

Ich Greif jetzt nurmal eins raus weil mir irgendwie Klar ist das das mit der größte konfliktpunkt ist
auf eine entmilitarisierte Pufferzone
Das ist echt ein Problem , Vorallem für die Rebellen . Wenn man mal auf donetsk schaut müsste quasi die Stadt entmilitarisiert werden . Und da gehen wir dann noch nicht ins Detail an anderen Fronten wo sich zurzeit aug in Aug gegenübersitzt auf 50 Metern und benallert


Anzeige

melden