Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 22:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Kann es mit der Unterstützung doch nicht so weit sein ?
Fraglich. Das zu beweisen wäre was anderes.
http://sputniknews.com/europe/20150115/1016922370.html
Sowas reicht offensichtlich noch nich.

@Chavez
Ich weiß. Ganz normale Übermenschen eben. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 22:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Über den Krankenwagen wurde sich hier seitenlang echauffiert, die Folteraktion die jeden Rahmen sprengt von Givi bekam bisher kein Wort....
Die Ukraine müsste da wie Russland machen - alle als unabhängige Beobachter klassifizieren und nur in aller Stille Gelder zu den europäischen Softcore Nazis fließen lassen.
Dann heult auch keiner rum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:00
@kurvenkrieger
Nicht Übermenschen, Herrenmenschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:01
@kurvenkrieger
Von der Ente habe ich ja gesprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:02
Zitat von ChavezChavez schrieb:Herrenmenschen
Wenn ein Land wie Russland meint, es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:03
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Givi hat wohl einen Fan weniger.
nein . absolut nicht .
wir haben doch alle das glück das wir das ganz relaxt von der couch aus verfolgen können während die jungs sich mit artillerie zubomben .
da gehts auch nicht um pro oder contra ...

das ist einfach verteigungskampf den die ukraine da begeht mit allen mitteln.
givi war immer ne coole sau , die pr maschiene .
klar das gehirne die auf der strasse liegen nach kopfschuss nicht in der tagesschau präsentiert werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:04
Natürlich sind alle Leute, die für eine natürliche Pufferzone Russlands in Osteuropa plädieren, ebenfalls Anhänger eines Herrenmenschentums.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:05
@jeremybrood
Was für Vasallenstaaten?

Du kannst das mit den Vasallenstaaten Nasarbajew und Lukaschenko ja mal vortragen. Ich glaub die würden dir was husten. Übrigens husten sie auch Russland was, wenn es sein muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:06
@Chavez
Stimmt, ich hab den Zusatz "selbsternannte" vergessen.

@Hape1238
Ne Ente war das Interview zur "BUK in Rebellenhand", dessen grottenschlecht falsche Übersetzung sich dann über alle Medien verbreitete, und nie zurückgenommen wurde.
Aber gut, belassen wirs erstmal dabei
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn ein Land wie Russland meint, es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.
Wenn es das is, was Dein Joda am Ring meint, sollte er es wenigstens belegn können. *facepalm*


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:08
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.
Man hat keinen Hitler mehr der Rückendeckung bietet, also kann man nicht wie damals in den 30er und 40er einfach in die benachbarten Kleinstaaten offen einmarschieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:09
@kurvenkrieger
dafür brauch es keine belege ..... einfach mal frozen conflicts googlen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:10
@Fedaykin
@nocheinPoet

Jetzt muss ich euch mal fragen wo da jetzt irgendwelche Folter zu sehen ist, also ich dachte da kommt jetzt sonst was krasses, ausser unsanftes anpacken/stossen ist keine folter zu sehen. Mich wundert es, dass der obernazi da so glimpflich davon kommt, ihr wisst schon wer das ist? Nicht schön und überflüssig keine frage, aber da hab ich viel viel schlimmeres von den nazis gesehen, wie sie andere misshandeln. Und ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass die toten soldaten gefoltert wurden, das sind doch vermutlich jene, die den Einsturz nicht überlebt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:10
@nocheinPoet
Gibt es keinen Foltertread, hier passt das irgendwie nicht, gibt es doch bestimmt etwas über Isis, Folterbricht USA. Menschen werden überall auf der Welt von Sadisten gefoltert, das ein Krieg das zu Tage fördert ist nicht schön und sicher auch der Anklage würdig.
Aber du versucht doch damit auch nur Deine Propaganda in diesem Tread aufzuziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:11
jeremybrot erkennt Transnistrien und Südossetien an als Staaten an, auch die Volksrepubliken in der Ostukraine? Was für eine Wende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:12
@unreal-live
wollem wir doch mal tymchuck mit nem messer vor rebellen rumfuchteln sehen . tanzt du aber aufm tisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:13
@Jedimindtricks
Für Paranoia brauchts keine Belege, stimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:15
@Jedimindtricks du weisst du wieviele mit einem messer vor mir standen im leben, deshalb wurde ich noch lange nicht gefoltert, was soll der Blödsinn, und das waren auch keine Kopfschüsse, das ist einfach mal ne Behauptung von euch..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:18
@unreal-live
Wie jetzt ich denke Givi ist schlimmer als die ISis, wollte mir solch grausame Dinge nicht anschauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:19
@kurvenkrieger
wird sich natürlich über lang oder kurz nicht als frozen conflict etablieren....

wenns nach den rebellen geht wäre ne tilgung der ukraine auf der landkarte angemessen.

@unreal-live
hey ,hopp komm . finds respektabel das du schon vor messer warst ,aber da fehlt das hirn .

könnte noch ein false flag gewesen sein mit den cyborgs .
wo sind die diversanten ?


sind sie das vielleicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:20
@unreal-live
Schlimmer finde ich, wie die Zivilisten auf die Nazis losgehen. Unkontrollierte Wut ist niemals gut, aber die Menschen sind zurecht wütend. Natürlich rechtfertig das so Prügeleien nicht. Die Nazis müssen vor ein Gericht, in einem Bürgerkrieg sieht es aber schlecht mit Rechtsstaat aus. Die ganze Ukraine ist kein Rechtsstaat, vollkommen ausgehebelt mit freundlicher Unterstützung der EU©.


Anzeige

melden