weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 22:59
Hape1238 schrieb:Kann es mit der Unterstützung doch nicht so weit sein ?
Fraglich. Das zu beweisen wäre was anderes.
http://sputniknews.com/europe/20150115/1016922370.html
Sowas reicht offensichtlich noch nich.

@Chavez
Ich weiß. Ganz normale Übermenschen eben. :D


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 22:59
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Über den Krankenwagen wurde sich hier seitenlang echauffiert, die Folteraktion die jeden Rahmen sprengt von Givi bekam bisher kein Wort....
Die Ukraine müsste da wie Russland machen - alle als unabhängige Beobachter klassifizieren und nur in aller Stille Gelder zu den europäischen Softcore Nazis fließen lassen.
Dann heult auch keiner rum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:00
@kurvenkrieger
Nicht Übermenschen, Herrenmenschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:01
@kurvenkrieger
Von der Ente habe ich ja gesprochen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:02
Chavez schrieb:Herrenmenschen
Wenn ein Land wie Russland meint, es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:03
sarasvati23 schrieb:Givi hat wohl einen Fan weniger.
nein . absolut nicht .
wir haben doch alle das glück das wir das ganz relaxt von der couch aus verfolgen können während die jungs sich mit artillerie zubomben .
da gehts auch nicht um pro oder contra ...

das ist einfach verteigungskampf den die ukraine da begeht mit allen mitteln.
givi war immer ne coole sau , die pr maschiene .
klar das gehirne die auf der strasse liegen nach kopfschuss nicht in der tagesschau präsentiert werden .


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:04
Natürlich sind alle Leute, die für eine natürliche Pufferzone Russlands in Osteuropa plädieren, ebenfalls Anhänger eines Herrenmenschentums.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:05
@jeremybrood
Was für Vasallenstaaten?

Du kannst das mit den Vasallenstaaten Nasarbajew und Lukaschenko ja mal vortragen. Ich glaub die würden dir was husten. Übrigens husten sie auch Russland was, wenn es sein muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:06
@Chavez
Stimmt, ich hab den Zusatz "selbsternannte" vergessen.

@Hape1238
Ne Ente war das Interview zur "BUK in Rebellenhand", dessen grottenschlecht falsche Übersetzung sich dann über alle Medien verbreitete, und nie zurückgenommen wurde.
Aber gut, belassen wirs erstmal dabei
jeremybrood schrieb:Wenn ein Land wie Russland meint, es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.
Wenn es das is, was Dein Joda am Ring meint, sollte er es wenigstens belegn können. *facepalm*


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:08
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:es muss einen Ring aus Vasallenstaaten um sich haben, dann ist das auch Herrenmenschentum.
Man hat keinen Hitler mehr der Rückendeckung bietet, also kann man nicht wie damals in den 30er und 40er einfach in die benachbarten Kleinstaaten offen einmarschieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:09
@kurvenkrieger
dafür brauch es keine belege ..... einfach mal frozen conflicts googlen .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:10
@Fedaykin
@nocheinPoet

Jetzt muss ich euch mal fragen wo da jetzt irgendwelche Folter zu sehen ist, also ich dachte da kommt jetzt sonst was krasses, ausser unsanftes anpacken/stossen ist keine folter zu sehen. Mich wundert es, dass der obernazi da so glimpflich davon kommt, ihr wisst schon wer das ist? Nicht schön und überflüssig keine frage, aber da hab ich viel viel schlimmeres von den nazis gesehen, wie sie andere misshandeln. Und ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass die toten soldaten gefoltert wurden, das sind doch vermutlich jene, die den Einsturz nicht überlebt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:10
@nocheinPoet
Gibt es keinen Foltertread, hier passt das irgendwie nicht, gibt es doch bestimmt etwas über Isis, Folterbricht USA. Menschen werden überall auf der Welt von Sadisten gefoltert, das ein Krieg das zu Tage fördert ist nicht schön und sicher auch der Anklage würdig.
Aber du versucht doch damit auch nur Deine Propaganda in diesem Tread aufzuziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:11
jeremybrot erkennt Transnistrien und Südossetien an als Staaten an, auch die Volksrepubliken in der Ostukraine? Was für eine Wende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:12
@unreal-live
wollem wir doch mal tymchuck mit nem messer vor rebellen rumfuchteln sehen . tanzt du aber aufm tisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:13
@jedimindtricks
Für Paranoia brauchts keine Belege, stimmt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:15
@jedimindtricks du weisst du wieviele mit einem messer vor mir standen im leben, deshalb wurde ich noch lange nicht gefoltert, was soll der Blödsinn, und das waren auch keine Kopfschüsse, das ist einfach mal ne Behauptung von euch..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:18
@unreal-live
Wie jetzt ich denke Givi ist schlimmer als die ISis, wollte mir solch grausame Dinge nicht anschauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:19
@kurvenkrieger
wird sich natürlich über lang oder kurz nicht als frozen conflict etablieren....

wenns nach den rebellen geht wäre ne tilgung der ukraine auf der landkarte angemessen.

@unreal-live
hey ,hopp komm . finds respektabel das du schon vor messer warst ,aber da fehlt das hirn .

könnte noch ein false flag gewesen sein mit den cyborgs .
wo sind die diversanten ?


sind sie das vielleicht ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:20
@unreal-live
Schlimmer finde ich, wie die Zivilisten auf die Nazis losgehen. Unkontrollierte Wut ist niemals gut, aber die Menschen sind zurecht wütend. Natürlich rechtfertig das so Prügeleien nicht. Die Nazis müssen vor ein Gericht, in einem Bürgerkrieg sieht es aber schlecht mit Rechtsstaat aus. Die ganze Ukraine ist kein Rechtsstaat, vollkommen ausgehebelt mit freundlicher Unterstützung der EU©.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden