weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:57
Die Polen mal wieder...
Poland Presidential candidate : we need to send soldiers to Ukraine
http://ria.ru/world/20150123/1044020080.html (russisch)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:58
@catman
hilfskonvois dienen zur allgemeinen beweihräucherung ,
da fahren jeden tag durch unkontrollierte grenzstationen lkws mit frischen matri - jede wette .
die sepas ballern ja einfach nur drauf los als gebs kein morgen mehr .
war ja im september schon so und seitdem wurden sie schön aufgefüllt ,die osze hat das dokumentiert mitunter


12.9.2014



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:59
jedimindtricks schrieb:busse ziehen aber magisch die shells an .
schon irre
Und Wohnhäuser, überall Zivilistenschutzschilde.
Völlig irre.
catman schrieb:bissle billig
Kaum... :troll:
canales schrieb:Glaubst Du das wirklich, dass alles, was die Sepas bislang eingesetzt haben erbeutet wurde?
Wollte Deine Rechnung nur um diesen Faktor bereichern, das is alles.
Mich würden die Zahlen dazu einfach mal interessieren, deswegen hab ichs angeschnitten.

Notfalls sponsorn halt die Oligarchen Moskaus Material, wird ähnlich laufen wie in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:59
Ich hab mir grad gedacht Auf der Krim ist ja auch ein risieges Landungsschiff stationiert..hat man da geguckt obs dauernd hin un herfährt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:02
@kurvenkrieger
Sind denn die Rüstungsfirmen in Russland schon privatisiert, dass man da größere Mengen abzweigen kann?
Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:04
canales schrieb:Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...
ich meine, das da, unmittelbar nach dem Fall der Sowjetunion, mal ne Geschichte war, wo jemand testweise auf dem Schwarzmarkt aversucht hat ein Atomuboot zu kriegen, und als Antwort die Frage gekriegt hat, ob mit oder ohne Atomraketen....

kann aber sein, dass ich mich hier jetzt falsch an diese Geschichte erinnere.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:05
canales schrieb:Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...
aua da gabs mal einen Bericht , dass man sogar einen relativ einfach erwerben könnte..is etz 4 Jahre her...ob ich des noch find , soweit ich mir erinnere war das irgendwas offizielles mit ner Untersuchungskomission...und 2 toten Reportern später... mensch 4 Jahre is verdammt lang..mussma guckn bei Gelegenheit vielleicht fällts mir wieder ein.

Anmerkung: vor ca. 4 Jahren hab ichs gelesen..wann die Untersuchung war bei der des festgestellt wurde..weiss i nimma

hat man des nicht schon irgendwo durchgekaut in dem Forum ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:05
Vlad an der Angel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:06
@catman
hier soll auch heute von der russisch-ukrainischen Grenze sein
t-34


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:06
@Chavez
Gibts in Russland schon Zeitreisen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:07
@CurtisNewton

Das ist ein Plagiat und kommt von Churchill.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:07
@canales
hab die Geschichte gefunden:
The Mafiya, especially in the early 90's after the fall of Communism. There was a time when entire nations were armed by the black market weapons deals that Russian criminals made with Russian military suppliers. One U.S Federal operation exposed a Miami-based Mafia boss named Animal and his attempts to purchase a nuclear submarine for drug-running purposes. Animal reported that the man selling it to him asked "do you want that with, or without missiles?" Animal thought he was joking, but he was evidently dead serious.
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/NGOSuperpower


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:08
Chavez schrieb:hier soll auch heute von der russisch-ukrainischen Grenze sein
glaub ich net...die Jungs aufm Foto sehen motivierter aus ..muahaha


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
@Bauli

Ach ja?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
catman schrieb:Ich hab mir grad gedacht Auf der Krim ist ja auch ein risieges Landungsschiff stationiert..hat man da geguckt obs dauernd hin un herfährt ?
Den Beweis hätte uns die Nato doch schon längst auf dem Silbertablett präsentiert. :D
canales schrieb:Sind denn die Rüstungsfirmen in Russland schon privatisiert, dass man da größere Mengen abzweigen kann?
Falsche Frage, würde ich meinen. Welche Waffen ließen sich heutzutage denn nich mehr über den Schwarzmarkt beziehen? Das Angebot is vorhanden, und an den Finanzen scheints auch nich zu hapern...
Müssen es denn unbedingt Waffen aus den eigenen Fabriken sein? Ließe sich ja alles zurückverfolgen, dazu noch der umständliche Transport. Viel zu viele unnötige Risiken...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
canales schrieb:Gibts in Russland schon Zeitreisen?
klar...drum sieht man die ganzen Transporte nich...mich wurmts einfach wie das sein kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:11
@catman

Na ja, von Russlands alternativer Zeitlinie aus vielleicht nicht.. In der wirklichen Welt werden die seit Monaten beobachtet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:11
Nunja das von mir erwähnte Landungsschiff braucht keinen Hafen es fährt einfach irgendwohin wos noch tief genug ist und an Land transport erledigen die amphibischen Fahrzeuge..kann auch weiter weg von der Küste sein...drum die Frage ob mal wer da drauf geachtet hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:13
mrfeelgood schrieb: In der wirklichen Welt werden die seit Monaten beobachtet
sorry hab vergessen zu erwähnen, dass der Zeitstrudel Kameras kaputtmacht ..besser ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:15
@catman
19265 1

Diese Kamera hat den Zeitstrudel jedenfalls überstanden


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden