Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:57
Die Polen mal wieder...
Poland Presidential candidate : we need to send soldiers to Ukraine
http://ria.ru/world/20150123/1044020080.html (russisch)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:58
@catman
hilfskonvois dienen zur allgemeinen beweihräucherung ,
da fahren jeden tag durch unkontrollierte grenzstationen lkws mit frischen matri - jede wette .
die sepas ballern ja einfach nur drauf los als gebs kein morgen mehr .
war ja im september schon so und seitdem wurden sie schön aufgefüllt ,die osze hat das dokumentiert mitunter


12.9.2014

Youtube: Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport
Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:busse ziehen aber magisch die shells an .
schon irre
Und Wohnhäuser, überall Zivilistenschutzschilde.
Völlig irre.
Zitat von catmancatman schrieb:bissle billig
Kaum... :troll:
Zitat von canalescanales schrieb:Glaubst Du das wirklich, dass alles, was die Sepas bislang eingesetzt haben erbeutet wurde?
Wollte Deine Rechnung nur um diesen Faktor bereichern, das is alles.
Mich würden die Zahlen dazu einfach mal interessieren, deswegen hab ichs angeschnitten.

Notfalls sponsorn halt die Oligarchen Moskaus Material, wird ähnlich laufen wie in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 20:59
Ich hab mir grad gedacht Auf der Krim ist ja auch ein risieges Landungsschiff stationiert..hat man da geguckt obs dauernd hin un herfährt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:02
@kurvenkrieger
Sind denn die Rüstungsfirmen in Russland schon privatisiert, dass man da größere Mengen abzweigen kann?
Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:04
Zitat von canalescanales schrieb:Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...
ich meine, das da, unmittelbar nach dem Fall der Sowjetunion, mal ne Geschichte war, wo jemand testweise auf dem Schwarzmarkt aversucht hat ein Atomuboot zu kriegen, und als Antwort die Frage gekriegt hat, ob mit oder ohne Atomraketen....

kann aber sein, dass ich mich hier jetzt falsch an diese Geschichte erinnere.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:05
Zitat von canalescanales schrieb:Ich hoffe nur dass dies bei den Atomsprengköpfen dann nicht genauso ist...
aua da gabs mal einen Bericht , dass man sogar einen relativ einfach erwerben könnte..is etz 4 Jahre her...ob ich des noch find , soweit ich mir erinnere war das irgendwas offizielles mit ner Untersuchungskomission...und 2 toten Reportern später... mensch 4 Jahre is verdammt lang..mussma guckn bei Gelegenheit vielleicht fällts mir wieder ein.

Anmerkung: vor ca. 4 Jahren hab ichs gelesen..wann die Untersuchung war bei der des festgestellt wurde..weiss i nimma

hat man des nicht schon irgendwo durchgekaut in dem Forum ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:05
Vlad an der AngelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:06
@catman
hier soll auch heute von der russisch-ukrainischen Grenze sein
t-34


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:06
@Chavez
Gibts in Russland schon Zeitreisen?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:07
@CurtisNewton

Das ist ein Plagiat und kommt von Churchill.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:07
@canales
hab die Geschichte gefunden:
The Mafiya, especially in the early 90's after the fall of Communism. There was a time when entire nations were armed by the black market weapons deals that Russian criminals made with Russian military suppliers. One U.S Federal operation exposed a Miami-based Mafia boss named Animal and his attempts to purchase a nuclear submarine for drug-running purposes. Animal reported that the man selling it to him asked "do you want that with, or without missiles?" Animal thought he was joking, but he was evidently dead serious.
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/NGOSuperpower


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:08
Zitat von ChavezChavez schrieb:hier soll auch heute von der russisch-ukrainischen Grenze sein
glaub ich net...die Jungs aufm Foto sehen motivierter aus ..muahaha


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
@Bauli

Ach ja?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
Zitat von catmancatman schrieb:Ich hab mir grad gedacht Auf der Krim ist ja auch ein risieges Landungsschiff stationiert..hat man da geguckt obs dauernd hin un herfährt ?
Den Beweis hätte uns die Nato doch schon längst auf dem Silbertablett präsentiert. :D
Zitat von canalescanales schrieb:Sind denn die Rüstungsfirmen in Russland schon privatisiert, dass man da größere Mengen abzweigen kann?
Falsche Frage, würde ich meinen. Welche Waffen ließen sich heutzutage denn nich mehr über den Schwarzmarkt beziehen? Das Angebot is vorhanden, und an den Finanzen scheints auch nich zu hapern...
Müssen es denn unbedingt Waffen aus den eigenen Fabriken sein? Ließe sich ja alles zurückverfolgen, dazu noch der umständliche Transport. Viel zu viele unnötige Risiken...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:09
Zitat von canalescanales schrieb:Gibts in Russland schon Zeitreisen?
klar...drum sieht man die ganzen Transporte nich...mich wurmts einfach wie das sein kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:11
@catman

Na ja, von Russlands alternativer Zeitlinie aus vielleicht nicht.. In der wirklichen Welt werden die seit Monaten beobachtet


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:11
Nunja das von mir erwähnte Landungsschiff braucht keinen Hafen es fährt einfach irgendwohin wos noch tief genug ist und an Land transport erledigen die amphibischen Fahrzeuge..kann auch weiter weg von der Küste sein...drum die Frage ob mal wer da drauf geachtet hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:13
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb: In der wirklichen Welt werden die seit Monaten beobachtet
sorry hab vergessen zu erwähnen, dass der Zeitstrudel Kameras kaputtmacht ..besser ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:15
@catman
19265 1

Diese Kamera hat den Zeitstrudel jedenfalls überstanden


Anzeige

1x zitiertmelden