Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:52
@unreal-live
die nato legionäre sind unbelegt ...entspringen der inneren wallung von putin in dem moment bei diesem interview .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sanktionen sind ok wie ich finde ... grenzverschiebungen innerhalb von europa waren eigtl lang passe
Das hat das zeug zum Dauerbrenner. Auf jeder Seite kommt dieser satz mindestens einmal^^
Solche "Heim ins Reich"-Aktionen sind natürlich zu verurteilen, aber die sprechen da alle russisch und de Krim war schon immer so eine Art Zwischenstaat zwschen Russland und der Ukraine als autonome Republik.
Beim Donbass sieht das Ganze natürlich anders aus, deswegen macht Russland da auch nicht wirklich ernst, weil die Argumente für eine Angliederung an Russland sicher dürftig sind im Vergleich zur Krim.
In Zypern kräht auch kein Hand danach, dass die Türkei da quasi noch die Hälfte beansprucht, also warum dieses Geschiss mit der Krim?


Grenzen sind nicht unverrückbar sondern hängen vor allem vom Willen der Bevölkerung ab.
Deswegen ist die Welt ja gerade so relativ gefestigt heute, weil die Mächte erkannt haben, dass sich fremde Länder nicht einfach annektieren und verwalten lassen ohne große soziale Unruhen und Unkosten. Die paar Unklarheiten wird man schon überstehen können.
Griechenland verkauft sogar eigene Inseln, so what?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:54
@Jedimindtricks
nichts anderes habe ich behauptet, ist nur witzig wie man sich entrüstet wenn man es mit gleicher münze zurück gezahlt bekommt. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:56
@Moses77
Da gibts kein Aber. Das hätte man anders Lösen können/müssen.

@unreal-live
Nu, mal sehen, wie witzig die Russen den morgigen Tag sehen werden...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die nato legionäre sind unbelegt ...entspringen der inneren wallung von putin in dem moment bei diesem interview .
Academic ehem. Blackwater Beteiligung ist Bewiesen. Aktuell 500 Mann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:57
@unreal-live
achso ...
du meinst putin hat das bewusst eingebaut weil es immer heisst russische truppen sind im donbass ?
naja , dann spielt er aber auf nem ganz schön hohem niveau ,oder ?

im poker dann der reraise
Zitat von Moses77Moses77 schrieb: deswegen macht Russland da auch nicht wirklich ernst
ich weiss nicht ob die panzer und artillerie nicht ernst genug sind ?
ich wart eigtl nurnoch auf die friedensmission um die russische " minderheit " zu schützen . like abchasien .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:57
Zitat von canalescanales schrieb:Sollen T-72B3 sein...in Russland eingeführt 2012, zuvor an der Grenze gesehen, jetzt angeblich in Donetsk....
Woran siehst du das es die T-72B3 sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:58
@Chavez
Kannst selber vergleichen...
http://www.liveleak.com/view?i=332_1415576950


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da gibts kein Aber. Das hätte man anders Lösen können/müssen.
Russland hatte in Anbetracht der Gesamtumstände einiges zu verlieren und entsprechend abzuwegen. Einige haben Vertsändnis dafür dass man sich, salopp gesagt, nicht bei den Eiern packen lässt sw:sevastopol/nato - andere eben nicht. Muss man jetzt keine selbstegrechte moralische Maxime dran ableiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:01
Academic ehem. Blackwater Beteiligung ist Bewiesen. 500 Mann.
dann beweis mir mal das die academi in der ukraine ist . aber bitte nicht mit der bild .
bräuchte was handfesteres .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:01
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da gibts kein Aber. Das hätte man anders Lösen können/müssen.
Wie hätte denn die Lösung aussehen können?
Wenn beide Seiten (Russland/USA) die Krim haben wollen, gewinnt der Schnellere, der war in diesem Fall Russland.
Bevor militärisch um die Krim gefochten wird, lassen ich den Russen diesen "Landraub" doch lieber durchgehen. Die Amis haben ja wirklich keinen Hehl daraus gemacht, den Flottenvertrag zu kündigen. Ein Anruf bei Jatze oder Poro hätte sicher genügt, wenn die das nicht schon selbst veranlasst hätten aus Russenhass oder Ergebenheit dem Putschhelfer gegenüber.

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich wart eigtl nurnoch auf die friedensmission um die russische " minderheit " zu schützen . like abchasien .
Warum kam die bis heute denn dann noch nicht?
Girkin z.B. sagt ja, dass mit Hilfe des russischen Militärs direkt zu Beginn an der Donbass bereits unabhängig gewesen wäre auf unblutige Weise so wie die Krim, da die Ukrainer sich nicht getraut hätten, etwas gegen eine wirkliche russische Intervention zu unternehmen wie auf der Krim.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bräuchte was handfesteres
@Jedimindtricks mag halt keine Geheimdienstberichte solange auch die Bild davon berichtet.

Albern... :nerv:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:05
@canales
ganz ehrlich beim besten Willen aber ich kann das Detail bei dem Video nicht erkennen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:05
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Girkin z.B. sagt ja
girkin will auch die ganze ukraine tilgen .er sagt dann auch das ihn putin zurückgepfiffen hat

@kurvenkrieger
diese geheimdienstberichte auf die sich bild beruft sagen auch das die sepas mh17 abgeschossen haben .. was nun ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:06
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Bevor militärisch um die Krim gefochten wird, lassen ich den Russen diesen "Landraub" doch lieber durchgehen. Die Amis haben ja wirklich keinen Hehl daraus gemacht, den Flottenvertrag zu kündigen.
so funktioniert das nicht. Der Pachtvertrag war auf Jahrzehnte geschlossen, den kann man nicht einfach mal so eben beenden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:06
@Moses77 lösung ist doch einfach, alle in der ostukraine und der krim vertreiben und ruhe. keine bewohner kein problem, so einfach ist das doch für manche. Keiner ist doch so naiv und glaubt an ein friedliches zusammenleben....von daher kann das doch nur der insgeheime wunsch vieler sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:girkin will auch die ganze ukraine tilgen .er sagt dann auch das ihn putin zurückgepfiffen hat
Hab den nur gebracht, weil ihr den jetzt ja plötzlich glaubwürdig findet alle.
Ist auch meine Meinung übrigens. Ich sehe eher einen längeren frozen conflict aufziehen, sonst hätte Russland längst offen gehandelt und wirkliche Fakten geschaffen.
Sanktioniert werden sie ja ohnehin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:09
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nu, mal sehen, wie witzig die Russen den morgigen Tag sehen werden...
was gibt es denn morgen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich weiss nicht ob die panzer und artillerie nicht ernst genug sind ?
ich wart eigtl nurnoch auf die friedensmission um die russische " minderheit " zu schützen . like abchasien .
wann war das? oder sprichst du von Ossetien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:diese geheimdienstberichte auf die sich bild beruft sagen auch das die sepas mh17 abgeschossen haben .. was nun ?
Die Ukraine sagt aber das kann nicht ihre Technik gewesen sein also irrt sich in diesem Punkt der Verfassungsschutz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 22:10
@Chavez
Vieleicht mal westeuropäische Quellen konsultieren ?


Anzeige

1x zitiertmelden