weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.891 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:22
@sarasvati23
Nu, du sprichst hier von der selbsternannten Volksrepublik Donezk.
Und du meinst, die kriegen Unterstützung von der EU ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:23
@Hape1238
Indirekt, die EU, federführend Deutschland unterstützt den Westen, was wiederum den Osten befeuert weiterzumachen. Deibelskreis halt.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:23
@Hape1238

Ja aber natürlich, gehört alles zum NWO Plan.
Erst die Ukraine destabilisieren, sie in die Arme der EU treiben und dann annektieren.

Und morgen kommt Russland dran.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:24
@Vltor
Du hast vergessen, zuvor werden die noch in die NATO gezwungen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:24
@jedimindtricks
Das die Konflikte alle samt von den Eliten der Länder begonnen wurden interessiert an der stelle anscheinend überhaupt nicht.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:25
@jedimindtricks du, das rumfuchteln mit dem Schwert ist natürlich daneben, genauso wie das ins gesicht anpacken. Keine frage, absolut unnötig. Ehrlich ich möchte nicht wissen wie wir im krieg reagieren würden, wenn man jeden tag tote freunde sieht, und hass entwickelt. Leider geht die Menschlichkeit in jedem Krieg verloren. Ehrlich, ich dachte man sieht echt üble dinge, was aber nicht der fall war, deshalb mein Kommentar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:26
@Chavez
du meinst zb kadyrov ? den mufti von grosny der den heiligen krieg ausgerufen hat ?

@unreal-live
na dann hast du die halben schädel nicht gesehen.sind ja schüsse gefallen bei givis verhör -...


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:28
Hape1238 schrieb:Volksrepublik Donezk.
Ein von Kriminellen und russischen Nazis kontrollierter Pseudostaat.

Hoffentlich überwindet die feige ukrainische Armee endlich ihre Schreckstarre und greift diese Kriminellen endlich an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:31
jeremybrood schrieb:Ein von Kriminellen und russischen Nazis kontrollierter Pseudostaat.
Paßt doch gut in die Ukraine.
jeremybrood schrieb:Hoffentlich überwindet die feige ukrainische Armee endlich ihre Schreckstarre und greift diese Kriminellen endlich an.
Scheinbar sind die letzten Angriffe alle an Dir vorbei gegangen...
Von diesem Maß an Objektivität lebt so ein Thema natürlich! :D


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:32
@jedimindtricks das sind niemals leichen vom kopfschuss, frag mal @Fedaykin wie ein schuss aus na ak 47 aussieht, selbst " Mannstopper" lassen den Kopf nicht zerplatzen. Oder hat es etwa den kopf vom Polizisten in paris zerbröselt? Möchtest du weiterführende Literatur zur waffenwirkung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:34
jedimindtricks schrieb:du meinst zb kadyrov ? den mufti von grosny der den heiligen krieg ausgerufen hat ?
du hasst dir einen Narren an dem gefressen oder? der Typ ist Tot, wurde von seinen Gegnern bei einem Terroranschlag getötet. Ja vorher hat der Typ mit seinem Sohn die Seiten gewechselt. Was ich gelesen hab, wohl aus dem Grund das immer mehr Kapute aus Saudi Arabien kamen und da dieselbe Scheiße eingeführt haben, Sklavenmarkt, Hände abhaken, Auspeitschen, Vielweiberei und solche witzigen Sachen. Ja seit dem der Vater tot ist, jagt der Sohn im Kaukasus die Terroristen, hat alle Salafisten aus den Tschetschenischen Moscheen vertrieben und lässt kontrollieren das keine Hassprädiger zur Gange sind. Das passt dir nicht? Und ja die beiden haben damals die von Moskau angebotene Amnestie genutzt. Genauso wie viele andere auch, die Enttäuscht waren von den Wohltätern aus der Arabischen Welt. Wäre es dir Lieber das dort sich immer noch die Internationale Creme Dela Creme des Terrorismus rum lungern würde?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:35
@jeremybrood


Ballert man jemanden mit einer Bleikugel, Hohlspitzkugel, Dum Dum, Teilmantel, Man Stopper usw. in den Kopf, dann gibt’s ne ziemliche Sauerei, weil dem das Hirn durch den Ausschusstrichter rausfliegt.
Ballert man aber jemandem mit einem Stahlmantelgeschoss auf kurze Entfernung in den Kopf, dann ist es wahrscheinlich, dass der nur ein kleines, sauberes Loch hat. Genau das ist nämlich der Grund, warum Personenschützer, Polizisten usw. solche Munition gerade nicht einsetzen: Sie wirkt nicht schnell. Es gibt viele Berichte, wonach Leute mit solchen Einschüssen erst mal weitergelaufen sind und selbst weitergeschossen haben. diesen Effekt konnte man hier sehen
Es gab übrigens noch andere Mordvideos, in denen man Leuten aus nächster Nähe in den Kopf geschossen hat, mit normalen Pistolen und Revolvern. Da hat man auch nicht viel rumfliegen sehen, da passiert nicht viel. Und es ist auch schon mehrfach passiert, dass man bei der sogenannten Leichenschau Ein- und Ausschusslöcher übersehen hat und irrtümlich „natürlicher Tod“ bescheinigt hat. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Erschossene immer aussehen, als wäre der Terminator da gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:35
@unreal-live
Du kannst ja gerne analysieren , das war aufjedenfall kein false flag . Ist halt Beton vom AirPort drauf gefallen . Sieht aufjedenfall Frisch aus .
Bringt ja nix . Givi dreht einfach durch .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:36
@jedimindtricks

Wer redet von flase flag ?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:37
kurvenkrieger schrieb:Scheinbar sind die letzten Angriffe alle an Dir vorbei gegangen...
Alles nur Provokationen der russischen Seite, weil für Putin läuft wegen der Sanktionen die Zeit ab.

Insofern ist die Entwicklung der letzten Zeil positiv, weil sie zeigt, Putin steht das Wasser bis zum Hals


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:39
jeremybrood schrieb:Alles nur Provokationen der russischen Seite
Klar, die ATO hat er auch angeordnet... :nerv:
jeremybrood schrieb:weil für Putin läuft wegen der Sanktionen die Zeit ab.
Nein, eher für die Sanktionsunterstützer.
Im März läuft die Kiste aus, nochmal wird die EU das nich durchwinken.
Wettest Du dagegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:42
Chavez schrieb:Ja seit dem der Vater tot ist, jagt der Sohn im Kaukasus die Terroristen, hat alle Salafisten aus den Tschetschenischen Moscheen vertrieben und lässt kontrollieren das keine Hassprädiger zur Gange sind. Das passt dir nicht
Genau richtig . Lässt man sich ja auch Milliarden kosten
Chavez schrieb:Wäre es dir Lieber das dort sich immer noch die Internationale Creme Dela Creme des Terrorismus rum lungern würde?
Naja , nüchtern Betracht befindet die sich im donbass..muss Einem erstma einfallen son Artillerie Battle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:42
kurvenkrieger schrieb:Klar, die ATO hat er auch angeordnet... :nerv:
in der Ukraine erzählen die Schon das sie beweise haben, das er auch den Maidan finanziert hat. Anscheinend ist Putin in der Ukraine eine böse Gottheit die für alle Probleme der Ukraine verantwortlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:43
Chavez schrieb:in der Ukraine erzählen die Schon das sie beweise haben, das er auch den Maidan finanziert hat.
Genial. Dem traut man doch auch wirklich alles zu... :troll:


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 23:46
jedimindtricks schrieb:Genau richtig . Lässt man sich ja auch Milliarden kosten
kannst ja den Föderalen Etat anschauen und die Dotationen für Tschetschenien mal anschauen, so viel ist es nicht.
jedimindtricks schrieb:Naja , nüchtern Betracht befindet die sich im donbass..muss Einem erstma einfallen son Artillerie Battle
für diesen Sinnlosen Schwachsinn will ich gerne belege haben, wo laufen im donbass die Creme Dela Creme des internationalen Terrorismus rum?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden