Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 17:51
@Jedimindtricks
Wenn Du mich fragst, hat der einen Knacks...oder einen guten PR-Berater, vermutlich Beides...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 17:53
@kurvenkrieger
Die Flieger ausm Museum...naja, glaub es war nur ein Flugzeug...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 17:54
@canales
na eher nen knacks ...


man will sich dann jetzt auch mal endlich mit der LPR zusammentun ( wurd ja mal zeit ) .
ist auch besser , denn lifenews hat beide republiken gar nicht getrennt auf der karte , sondern als novorussia .


DPR PM Alexandr Zakharchenko sitrep 26/01/15
https://www.youtube.com/watch?v=NdDLSzLFFrc (Video: [eng subs] DPR PM Alexandr Zakharchenko sitrep 26/01/15)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:02
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Fun-Fäckt wäre ja eher die Tatsache, daß sie überhaupt über ne Luftwaffe verfügten. :D
mich würden die Aufnahmen dieser abgeschossenen Dinger interessieren, aber da benutzen wohl die Aufständischen die Selbe Waffe zur Tarnung wie die russische Armee.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:04
@Chavez
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die Flieger ausm Museum...naja, glaub es war nur ein Flugzeug...
Irgendwann hatten die doch mal ne Su-25 erbeutet, oder?
War die danach eigentlich mal wieder im Einsatz?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:04
@Chavez
ich vermute eher am Boden zerstört...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:04
@canales
Die Moral war sicher dahin. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:06
@kurvenkrieger
Jo, bestimmt...
http://www.vocativ.com/world/ukraine-world/ukraine-luhansk-air-force/ (Archiv-Version vom 28.01.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:07
ja , die leute dort müssten eigtl andere sorgen haben ausser ne luftwaffe zu gründen .
aber der fun faktor ist hier nicht ganz wegzuwischen ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:08
@Jedimindtricks
Witzig ist die Behauptung von Sachartschenko am Schluss des Videos, die kriegsgefangenen Separatisten in der Ukraine wären keine Separatisten sondern Kriminelle, die die ukrainische Armee bloss so eingefangen hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:09
@jeremybrood
hat wohl der geheimdienst von novorussia ermittelt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:09
@jeremybrood
Die Linie wird bisweilen vom östlichen Nachbar vorgegeben...sie schlägt dann durch bis in die sozialen Netzwerke...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:10
@Jedimindtricks
liest du oft das Satireblatt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:14
@canales

Bei den bewaffneten Separatisten soll es sich häufig um Kriminelle handeln, insofern hätte Sachartschenko sogar recht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:17
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bei den bewaffneten Separatisten soll es sich häufig um Kriminelle handeln
Paßt doch gut zur Kiewer Junta, aber woher haste diese Infos?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:17
Ich hab noch gehört die Sepas sollen Hörner haben und einen Schwanz. Doch die vom Bataillon Azow sollen wunderschön sein einen hauch vom Engel und sehr wohltuend riechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:20
@Chavez
was für ein satireblatt meinste denn ?
die ,die vermeldet haben das givi wegen verbrechen und folter an gefangenen vors höchste gericht in novorussia gestellt wird ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:24
@Chavez
Sei nich immer so böse, laß ihn doch wenigstens kurz inner Welt schauen. Also diesem kleinen Blättchen für Schmalspur-Finanzexperten, nich die ähnlich genannte Wirklichkeit. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:24
Hey, die russischen Soldaten nehmen keine Ausweispapiere mit, aber die ausländischen Kämpfer auf der anderen Seite ihre Visitenkarten...
Die Kiewer-Regierung scheint immer stärker auf ausländische Söldner in den „Freiwilligenbataillonen“ zurückzugreifen. Bei der Eroberung des Flughafens von Donezk fanden die Volksmilizen zahlreiche Indizien für die Anwesenheit von ausländischen Söldnern wie Visiten- und Kreditkarten sowie Tonaufnahmen in verschiedenen Sprachen vor. Derweil sagte der russische Präsident Wladimir Putin bei einer gestrigen Ansprache, dass die ukrainische Regierung augenscheinlich keine politische Lösung des Konfliktes anstrebe.
http://www.rtdeutsch.com/10200/headline/putin-ukrainische-armee-wird-immer-mehr-zu-nato-fremdenlegion/ (Archiv-Version vom 05.12.2021)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 18:26
@canales
ist halt chefsache

B8TgsSDCcAEjNSM.jpg large


Anzeige

melden