weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:23
@canales

Auf Gequatsche irgendwelcher Radikaler habe ich noch nie viel gegeben.

Fakt ist, auf der Krim ist der Gedanke, wieder zu Mütterchen Russland zu dürfen Jahrhunderte alt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:23
canales schrieb:Naja, seit Strelkow geplaudert hat ist das keine Spekulation mehr...
würd nicht alles glauben was er sagt, macht sich vielleichter wichtiger als er ist..keine Ahnung bei solchen komischen Leuten ist Phantasie und Realität nah beieinander


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:24
@def
Dennoch haben die Parteien, die den Gedanken im Programm hatten kaum 5% erreicht....


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:24
Fedaykin schrieb:denke ich auch nicht, das man erst 2014 kam. Nur war da gerade Chaos für diese Aktion.

ich vermute ja das die Russen da Pläne hatten welche Truppen wo hin müssen um eine Reaktion der UA Truppen von vorherein zu Blockieren.
Da geh ich mit dir völlig konform. Solche Pläne liegen da sicher seit der Schenkung in den Schubladen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:24
@def
du gibst aber ziemlich viel auf die handlungen irgendwelcher radikaler ;)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:26
@jedimindtricks

Wie meinen?

Handlungen als solches sollte man schon ernst nehmen... schließlich sind die ja geschehen.

Das Gebrabbel von irgendwelchen Durchgeknallten hat allerdings meist nciht viel mit der Realität zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:28
@def
naja ,, dieser irgendeine durchgeknallte hat für mütterchen russland die krim zurückgeholt und im donbass das feuer gelegt . sollte man in der tat ernst nehmen .
heute hat er ne neurussland organisation und versorgt darüber die rebellen mit gütern .


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:30
@jedimindtricks

Strelkov ist sicher nicht irgendeiner... da hast du recht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:35
sachartchenko war heute in uglekorsk und ist unter sniper feuer geraten

Alexandr Zakharchenko gives interview under sniper fire in Uglegorsk




und mozgovoi lebt noch , meldet sich auch mal wieder zu wort ...


Alexei Mozgovoi's appeal to soldiers on the both sides of the Civil War



interview via lifenews


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:44
naja .... mozgovoi probiert es mal wieder .
er möchte die UA kräfte , also die sogenannten " fascho bataillone " auf seine seite ziehen bzw die von neurussland um gegen kiew vorzugehen . das macht er schon einige monate . hatten da ja das skypen mit besler zusammen und dem rechten sektor auf der anderen seite letzten herbst .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 17:48
Ich persönlich würde auch die Seite wechseln, besser als draufgehen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 18:14
Ich weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde.

Ein Interview einer Kommandeurin einer neurussischen Geschützgruppe:



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 18:48
@ThunderBird1
jooo , das ist gaika . nen richtige star bei den rebellen . mit ihr hatte man damals schon nen richtig klassischen werbefilm gedreht . um nicht wieder der vergleich zu bemühen ... aber im so allerbesten IS stlye .

Artillery Duel. DPR artillery suppresses Ukrainian one. Novorossia TV exclusive.
ThunderBird1 schrieb:Ich persönlich würde auch die Seite wechseln, besser als draufgehen.
wenns ja am ende nurnoch über das seite wechseln hinausläuft wärs ja schon bisschen zu einfach .
mozgovoi hat im grunde sicher recht was er sagt . viele monate krieg zerren auch an den kräften auf beiden seiten ,allgemein .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 18:56
@jedimindtricks

Ja sicher, nur bei Gelegenheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:00
naja , btw . mozgovoi scheint sich son trendbart stehen zu lassen die letzten wochen :D
kommt wohl kaum noch zum rasieren ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:20
Kiew ist ja wirklich "interessiert" an Dialogen.
Delegations of Donetsk and Luhansk republics leave Minsk after Ukraine talks fail

MINSK, January 30. /TASS/. Delegations of the self-proclaimed unrecognized Donetsk and Luhansk People’s Republics have left Minsk where a meeting of the Contact Group for settling the conflict in south-eastern Ukraine was to take place, Denis Pushilin, the plenipotentiary representative of the Donetsk People’s Republic at the Minsk talks told TASS.
http://itar-tass.com/en/world/774571


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:23
17 Menschen, Zivilisten sind drch die ukkrainische Armee heute wieder gestorben.
In die Ukraine-Kontaktgruppe hatte die Bundesregierung große Hoffnung gesetzt. Nun sind die Gespräche in Minsk aber gescheitert und die Enttäuschung groß. Eine Entspannung ist nun in weite Ferne gerückt.

Begleitet von neuem Blutvergießen ist ein weiterer Anlauf für Friedensgespräche für die Ostukraine gescheitert. Nach Angaben der prorussischen Separatisten sagte die Regierung in Kiew die für Freitag geplanten Verhandlungen kurzfristig ab.

Zu den Krisengesprächen in der weißrussischen Hauptstadt Minsk hatte die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) eingeladen. Westliche Vermittler wie die Bundesregierung hatten in das Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe Hoffnung auf eine Entspannung gesetzt.

Im Kriegsgebiet Donbass eskalierte die Gewalt. Die Separatisten berichteten, in Donezk seien bei den schwersten Artillerieangriffen seit Tagen mindestens 17 Menschen getötet worden. Russland rief die ukrainische Armee mit Nachdruck auf, den Beschuss der Stadt sofort einzustellen. In Kiew sagte Wladislaw Selesnjow vom Generalstab, dass innerhalb von 24 Stunden 5 Soldaten getötet und 23 weitere verletzt worden seien.
http://www.wiwo.de/politik/ausland/ukraine-kontaktgruppe-in-minsk-abgesagt-enttaeuschte-hoffnung-auf-entspannung/1130786...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:24
Aber darüber muss man sich nicht empören, sind ja "nur" 17 Prorussen. Wie menschenverachtend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:25
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Kiew ist ja wirklich "interessiert" an Dialogen.
Hast Du die Einzelheiten, oder ist das eine Annahme?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 19:26
@canales
Mehrere Nachrichtenportale, auch deutsche berichten darüber, deshalb hab ich noch eine von den NATO Freunden bevorzugte Quelle drangehängt.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden