weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:17
mrfeelgood schrieb:Diese Kamera hat den Zeitstrudel jedenfalls überstanden
sieht nach Pionierbataillon aus nich nach munitransport

gibts da noch mehr ? ich seh des voll schlecht...fedaykin kanns evtl besser erkennen..oder ich warte bis morgen bis Promille raus sind...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:19
@catman

Na ja jemand muss ja die Waffendepots ausheben, die die Separatisten "erbeuten"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:21
@catman
328A36006E9ABD7D
schau da, da sind die wieder die gerissenen Russen, haben noch dazu zur Tarnung die ukrainische Flagge gehisst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:21
mrfeelgood schrieb:Na ja jemand muss ja die Waffendepots ausheben, die die Separatisten "erbeuten"
etz wo kein hardcore putinlover da ist..willsu mir ans Bein pinkeln..Hauptsache nen Russki hats erwischt ?..lies mal was ich seit Paar Seiten tipsel.. mich wurmts etz auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:23
@Chavez
Die Sepas sollten im Donbas nur die ukr. Flagge dranhängen...dann würd keiner mehr was unterstellen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:24
@Chavez
ist ja auch ein ukrainischer konvoi . wäre vermessen zu glauben das die sich mit platzpatronen verteidigen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:26
@catman

Nein man, alles cool.. und, dass du glaubst ich hab es auf Russen abgesehen ist irgendwie witzig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:26
des glaub ich net mich nervt des nur alles und ermüdet...verstehst du


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:30
@catman
ermüdend ist eigtl nur lavrov.
soll russland doch mal farbe bekennen ;)
respektiert haben sie die rebellen , aber nicht anerkannt .

wo liegen die beweise aufm tisch das man für frieden ist ,das man weiss das die ukraine für mh17 verantwortlich ist , das man dem ganzen mal ein ende setzt indem man givi mal zuflüstert vladimir will es so .
givi würd im dreieck springen wenn er mal von putin erwähnt wird in nem nebensatz . dann geht der in den dschungel " holt mich hier raus "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:34
mrfeelgood schrieb:dass du glaubst ich hab es auf Russen abgesehen ist irgendwie witzig.
achja warum ist das witzig ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:36
@jedimindtricks
Naja, stimmt schon.
Warum legt das State-Dep. nich mal die Karten auf den Tisch? Selbe Frage, andere Vorzeichen.
Werfen alle nur Nebelbomben, ganz toll...

Außerirdische? :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:37
@jedimindtricks alter, was soll ich dir sagen..ich hab doch scho tausendfach Möglichkeiten präsentiert wie alle mit nem Heiligenschein und als Sieger vom Platz gehen können ( da gibs ja unzählige Varianten) und mein Unverständnis darüber geäussert, warum macht der des net.. was soll ich sonst sagn...nur weil man Opa Genaral a.D. is heissts net, dass er irgendeinen Zugang zu Vladimir hat..(hoppla etz hab ich mich verlabert)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:41
Erklärt vielleicht meine Faszination für militärische Technik..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:42
@catman
Man kann Fan von Militärtechnik sein, ohne Militarist zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:43
@catman
Givi hat kein Zugang zu Vladimir , allerhöchstens sachartschenko . Und nichtmal das glaub ich .
Sachartschenko ist ein Instrument , verfolg ihn ja nun schon paar Monate . Er glaubt sicher an das gute in der Sache , muss jetzt aber nix über seine Intelligenz aussagen wieweit er was checkt . Innerhalb der sepas gibt es sicher Spannungen , das dürfte seine prinäraufgabe sein dem allen gerecht zu werden . Jetzt spielt er die Karte der Falken , muss er wohl .... Sonst wird den Urlaubern langweilig . Die sind ja extra da für Combat .
kurvenkrieger schrieb:Warum legt das State-Dep. nich mal die Karten auf den Tisch? Selbe Frage, andere Vorzeichen.
Welches State Department ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:44
Hape1238 schrieb:Man kann Fan von Militärtechnik sein, ohne Militarist zu sein.
ich find schön..warum auch immer..Krieg ist aber net so schön...Kriegt macht die schönen Dinge kaputt...erst die Menschen in ihrer Seele..dann zerfetzt es den Körper ..und die schöne Technik geht nebenbei auch noch kaputt...*rumphilosophier*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:45
@catman

Mh.. Das einzige was ich an Russen nicht mag (abgesehen von dominanten dreisten russischen Frauen :D) ist wohl die Auffassung, dass die objektive Wahrheit zwangsläufig mit der Herkunft zusammen hängt..


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:46
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:givi würd im dreieck springen wenn er mal von putin erwähnt wird in nem nebensatz . dann geht der in den dschungel " holt mich hier raus "
Givi ist ein Niemand. Nur eine PR Figur - mehr Life News Angestellter als Battalionchef (Propagndafiguren fürs (neu)russische Fernsehen). Zumindest geht dies als aus einer Stellungnahme des SBU hervor. Angeblich soll weder Motorola noch Givi auch nur bei irgendeiner Verhandlung (am Airport) mit ukrainischen Offizieren anwesend gewesen sein. Stattdessen hochrangige Vertreter die man eben nicht aus youtube kennt. Einge davon obskure russische Offiziere welche man auf zahlreichen Videos gesehen hat und von OSZE auch bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:48
mrfeelgood schrieb:ist wohl die Auffassung, dass die objektive Wahrheit zwangsläufig mit der Herkunft zusammen hängt.
na
<----------------- hier hast du einen Russen, der nicht so ist :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:49
@catman

Na dann sind wir ja schon zwei :)


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden