Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:36
@Chavez
wie meinst du woher die sind?

Ich finde diese Bilder hier
http://www.planes.cz/cs/search/destination/326/ostrava-osr-lkmt/?pho_destination=326 (Archiv-Version vom 22.02.2015)

soll in CZ Stadt Ostrava sein .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:38
@Chavez

HAst du den Quellink?

Frag mich ob da wirklich Schnee liegt

macht auch wenig Sinn ein paar Alte T72 per Antonov an die Ukraine zu verschicken?

Die Firma fliegt ja für alle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:39
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Muss er nicht er ist kein Publizist.
naja dann ist es nur ne Erzählung und er lügt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:42
Den Bruch der Waffenruhe muß man Dir auch noch belegen, nehme ich an? Vielleicht noch die Tatsache, daß Poro dauernd irgendwelche Nationalisten entlassen mußte?
http://www.ad-hoc-news.de/poroschenko-entl-sst-gouverneur-der-konfliktregion-donezk--/de/News/39441087 (Archiv-Version vom 04.12.2014)
t
und nochmal wo belegt das das das Militär die Regierungsgewalt inne hatte. Haben die Gesezte erlassen? Sich in Ämter gesetzt?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Korrigiere: solange Du Deine Frechheiten nich einstellt, belege ich hier nix mehr und passe mich damit Deinem Stil an. Das wird sicher lustig. :D
ich habe alle Äußerungen belegt. "Dir waren sie ja die Pixel nicht wert" wenn sie dargestellt wurden.

Also ist wohl klar wer hier nur Trollt oder im Thread provozieren will

du hast noch einige Fragen offen die du nicht beantwortet hast

Ich bitte dich nomals die Fragen zu beantworten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:46
@Fedaykin
Keine Ahnung was Du willst, die Entlassung des Verteidigungsminister war ein deutliches Zeichen. Ansonsten erinnere ich Dich auch gerne an den alten Klamauk.
Beitrag von unreal-live (Seite 19)

Und wie ich diese Vorbilddemokratur nenne liegt jawohl bei mir. Du machst hier aus protestierenden Föderalisten ja auch Terroristen, indem Du das Neusprech der ATO übernimmst.
Wo isn da der Unterschied?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:48
Nochmal.

auch dort belegt du keine Militärjunta

Welcher Militärangehöriger hatte denn Regierungsämter bekleidet?

Die Definition ist dir ja bekannt. Schau nach Thailand, dort hast du eine Militärregierung. Ebenso war das in Agypten der Fall

Welcher Militär hat in der Ukraine Präsident oder sonstige Ämter bekleidet bzw übernommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich schätze "Sascha" kann das auch nicht belegen.
Bei Kiewer Meldungen bist Du auch nicht so pingelig. Wenn Sacha darüber redet dann hat er seine Infos, aber dann steht wenn zum Beispiel Jaze was sagt ist die Sprachregelung in den MSM "angeblich". Ich gehe davon aus das es stimmt, aber nicht das dadurch die Todeszahlen geschönt werden. Aber wenn Sputnik oder RT darüber sprechen muss mehr an Belegen kommen, das müssen sie sich doch denken das ihnen das um die Ohren gehauen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:50
Bei Kiewer Meldungen bist Du auch nicht so pingelig. Wenn Sacha darüber redet dann hat er seine Infos, aber denn steht wenn zum Beispiel Jaze was sagt ist die Sprachregelung in den MSM "angeblich
Die glaube ich auch nicht einfach ohne Beleg oder wenigstens guten Indizien


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:aus protestierenden Föderalisten
wofür es auch noch zahlen brauch .
alle welt redet von unterstützung von russland , tschetschenen , weisrussen , georgier , deutschen , spanier , etc ... 10 bis 20 prozent etwa donbässer . also local self defense force .

das deckt sich ja auch mit novorussia tv .
die filmen eher einen griechen wie das sie einen aus der ukraine vor die linse bekommen . wer begibt sich auch schon freiwillig in in so ein krieg ausser die hammergestörten ?
alles wäre friedlich zu lösen gewesen .
die ukraine wäre halt weg gewesen für russland ...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:51
Ich spreche hier die ganze Zeit von Seperatisten.

Föderalisten sind sie ja seit Ausrufung der Volksrepublik nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:51
@Fedaykin
Solange Du hier keine Terroristen belegst, nenne ich die Musikantenstadl-Feinde aus Kiew eben ne Junta. Pech gehabt, waynen?

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wofür es auch noch zahlen brauch .
alle welt redet von unterstützung von russland , tschetschenen , weisrussen , georgier , deutschen , spanier , etc ... 10 bis 20 prozent etwa donbässer . also local self defense force .
Ok, neues Referendum unter Aufsicht der OSZE. Meinetwegen auch für die Krim.
Hauptsache das Morden hat mal eine Ende...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:52
TSolange Du hier keine Terroristen belegst, nenne ich die Musikantenstadl-Feinde aus Kiew eben ne Junta. Pech gehabt, waynen?
Also gut. Du hast keine Belege?

Du hast die Rede wo Poroschenko angeblich die Vernichtung der Einwohner von Slawjansk befiehlt?

du hast die Besetzten GEbäude des Maidans rausgesucht die von Schwerbewaffneten Kräften länger als 48 Stunden besetzt waren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:53
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Solange Du hier keine Terroristen belegst, nenne ich die Musikantenstadl-Feinde aus Kiew eben ne Junta. Pech gehabt, waynen?
Halten wir also fest, es gab keine Militärjunta in Kiew.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:54
@Fedaykin
ist aus Twitter, beim Text steht einfach nur die Fotos wurden in Tschechien gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:55
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Halten wir also fest, es gab keine Militärjunta in Kiew.
Korrekt. So wie es nie Terroristen gab, die ne ATO legitimieren würden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:55
@kurvenkrieger
jetzt brauchste da kein referendum mehr machen . die leute leben so in angst vor kiew das es da nichtmehr in dem sinn " freie wahlen " wären .die sepas haben sich ja auch für die militärische lösung entschieden , oder aber sachartchenko darf poro aug in aug sitzen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:55
@Fedaykin
Ja, als sacha von der Hilfe aus Russland sprach hat das auch niemand überprüft. Warum auch hat ja sowieso jeder vermutet. Es ist augenscheinlich, welchen Meldungen Du glaubst und welchen nicht. Während ich mich bei jeder Meldung hinterfrage.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:55
http://www.enzyklo.de/Begriff/Milit%C3%A4rjunta (Archiv-Version vom 29.03.2014)

Militärjunta , eine durch Staatsstreich an die Macht gekommene Gruppe von Offizieren (Junta).
Gefunden

Wikipedia: Militärdiktatur


nein, die Kriterien dafür sind nicht erfüllt

bleibt also hier nur als Fehlerhafte Bezeichnung.

Spätestens seit den Neuwahlen ist nix von zu finden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:56
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ok, neues Referendum unter Aufsicht der OSZE. Meinetwegen auch für die Krim.
Hauptsache das Morden hat mal eine Ende...
ja, das würde ich auch vorschlagen - aber dafür müssen erstmal die Kämpfe beendet werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:56
jetzt brauchste da kein referendum mehr machen . die leute leben so in angst vor kiew das es da nichtmehr in dem sinn " freie wahlen " wären .die sepas haben sich ja auch für die militärische lösung entschieden , oder aber sachrtchenko darf poro aug in aug sitzen .
Die OSZE is nich Kiew, hol doch meinetwegen noch ne Delegation der Russen dazu?


Anzeige

1x zitiertmelden