weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:34
mrfeelgood schrieb:Ich behaupte mal wenn Grad und Smerch am Start sind, ist Uragan auch nicht weit
Uragan war bis etz als naturgewalt schon heftig......aber naja nen tornado ist in deutschland nicht so häufig anzutreffen, bei dem man sagt YEAH


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:36
@Fedaykin und wo und wann wurde das video aufgenommen. also nicht uploaddatum. Scheinst es ja mit validen beweisen nicht so zu haben wenn du darauf deine Argumentation aufbauen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:36
Rechtversteher schrieb:Du willst mir weiss machen das die OSZE neutral ist. Warum hat denn der Rest der Welt Russland isoliert.
weil sich Russland zurzeit nicht gerade als Friedensstiftende Macht hervortut, Teil eines anderen Landes annektiert hat und in dem anderen Land eine Abspaltungsbewegung unterstützt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:36
sarasvati23 schrieb:Willst du mich verarschen? Auf dem Video auf vorheriger Seite wird doch gezeigt, wie auf Zivilisten geschossen wird, sogar auf den der sich mit erhobenen Händen der Nationalgarde nähert.
Ich möchte Belge, Opferzahlen, Bilder der Toten. Berichte


Im oberen Video sehen wir GEfechtsätigkeit. Wer auf wen sehen wir nicht

viedeo 2 zeigt:

auch keine Erschießung von Zivilisten. oder Massaker.

wohl 2 Personen die was bekommen. Der Schuss kam aber aus Richtung der Menschnmenge bzw der Richtung.

Also auch Unklar.

deswegen hätte ich gerne Berichte und uach Fotos der Toten (abgedeckt).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:37
@Fedaykin Für dich ist der Beweis der Frage wenn die Sepas schuldig sind. ob sie dazu in der Lage sind.
Ist ein Beschuldigter eines Mordes mit einer Schusswaffe schuldig, nur weil er eine Waffe besitzt.
Glaube nicht das Du das verstehtst, hast Du bei MH17 auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:37
@sarasvati23
naja , rund um mariupol filmen die sepas nicht so oft wie die rebellen rund um den donetsk airport .
gibt eigtl fast keine aufnahmen von dort .
die osze spricht von uragan , das will was heissen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:37
Rechtversteher schrieb:Du willst mir weiss machen das die OSZE neutral ist. Warum hat denn der Rest der Welt Russland isoliert.
Wie erwähnt lies doch erstmal um was es sich bei der OSCE handelt

dann weißt du auch wo das Problem deiner Aussage ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:38
@jedimindtricks
Aha, weil sie da nicht sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:39
Rechtversteher schrieb:Aha, weil sie da nicht sind.
??

hab ich nicht gesagt . die rebellen dort sind halt etwas verschlossener und nicht so auf filmmaterial aus wie in der hauptstadt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:40
unreal-live schrieb:und wo und wann wurde das video aufgenommen. also nicht uploaddatum. Scheinst es ja mit validen beweisen nicht so zu haben wenn du darauf deine Argumentation aufbauen muss.
Welches? Das mit dem BM 30?


http://www.matthewaid.com/post/108999454531/new-evidence-of-russian-military-involvement-in

haben sich andere schon Angenommen.

Btw erzähl du mal nix mit Belegen.

Obwohl mit 2 Stck warst du heute Rekordhalter auf Seiten der Sepasympatisanten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:42
Rechtversteher schrieb:Ist ein Beschuldigter eines Mordes mit einer Schusswaffe schuldig, nur weil er eine Waffe besitzt.
Glaube nicht das Du das verstehtst, hast Du bei MH17 auch nicht.
Nein, aber wenn er die Waffen hat, ist er eben schon mal im potentiellen Täterkreis, als wenn er die Waffe nicht hat.

Die Schussrichtung ist ja ermittelt worden.


Gut vielleicht waren es ja auch Minen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:42
@Fedaykin
Das Problem meiner Aussage ist das Du sie nicht verstehst, wenn ich einen unabhänigen Berater oder Kontrolleur unterwandere behauptet er in meinem Interesse alles was glaubhaft erscheint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:42
@jedimindtricks

na weil man dort wohl in der Offenisve ist. Oder Logistik stattfindet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:43
@Fedaykin
Ganz Du mal irgendwann, dein Hohn über die Opfer lassen, es waren keine Minen und langsam werde ich sauer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:45
@Rechtversteher
da hab ich auch so mein problem mit der osze , unabhängig davon das russland die meisten leute stellt .
mir kommt der ganze verein etwas befangen vor , spielball von machtpolitik .
die osze ist da eigtl nur ein spielball . ihre präsenz , wie gewünscht , kann / darf sie nicht aufstocken um flächendecker zu agieren . z.b. an den grenzen .

@Fedaykin

über monate ?
die front steht ja eigtl still . dort wurde das minsk agreement weitesgehend eingehalten . bis auf drohnenbeschüsse der osze und kein abzug der waffen .
aber es war waffenstillstand .
dort kennt niemand einen bataillonskomandanten . du ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:48
@jedimindtricks
In Lugansk kennt man auch kaum welche, viel zu tun hatten die in Mariupol ja auch nicht, obwohl ich auch nicht weiss ob man daraus die Schuld der Sepas ableiten kann. Aber wir haben englisch sprechende Soldaten in weissen Transportern, die sich auch nicht filmen lassen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:48
Rechtversteher schrieb:Das Problem meiner Aussage ist das Du sie nicht verstehst, wenn ich einen unabhänigen Berater oder Kontrolleur unterwandere behauptet er in meinem Interesse alles was glaubhaft erscheint.
Ah ja die Vtler,





blos das die OSCE nicht einfach nur behauptet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:49
@Fedaykin
Thema ist schon durch, seit Mai letzten Jahres. Ich krame nichts für jemanden raus, der nicht in der Lage ist, sich selber auch mal Material zu suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:49
Rechtversteher schrieb:Ganz Du mal irgendwann, dein Hohn über die Opfer lassen, es waren keine Minen und langsam werde ich sauer
ich verhöhne keine OPfer, nur die Gegenargumentation um das Offensichtliche zu leugnen.

vornehmlich machen das ja du und IwanIV


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:50
@Fedaykin gut kann man so stehen lassen, warum nicht gleich so!?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden