weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:59
@sarasvati23
Na das ist ja ein Brüller ! :-)))


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:01
@sarasvati23
Die "Reichsbürger" kommen bestimmt auch....:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:01
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Eine primitive Falschdarstellung deinerseits: Da er ja Historiker war, tritt er in dem Video nicht als Zeuge auf sondern redet über sein Fachgebiet, er muss da nicht gelebt haben
Eine primitive Falschaussage war Dein Gequassel zur finanziellen Situation der Ukraine.
Du glaubst also wirklich, die meisten Menschen könnten ihre persönliche Meinung außen vor lassen wenn sie ihrer Profession nachgehen? Haste eigentlich jemals in Deinem Leben mal gearbeitet?

@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:was ging in besitz von ukrainischen söldnern ?
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 48
Enteignungen, so sieht Landraub aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:04
@canales
weis ich nicht kann man nirgendwo finden. Weis keiner. muss zwischen 41 und 43 sein.
@jeremybrood
hast mich nicht enttäuscht, weiter mache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:04
@canales
Haben die in Dresden schon die Unabhängigkeit ausgerufen?

naja, warum sollten sich unerkannte Staaten ncht zusammenschließen. Haben die Menschen keine Rechte? Vielleicht tun sich ja noch die staatenlosen Russen im Baltikum zusammen.
(ich hoffe das liest kein paranoider baltischer Politiker)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:05
@kurvenkrieger
oha , nen vierzeiler ...
ja .. das land kann nen stück feld sein was man erkämpft hat . bekommt dann den namen des kombatanten .
aber ist richtig , ist in dem sinn landraub . sehr gute recherchearbeit von kiew post hier . weis schon warum ich da nix verlinke .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:06
@Chavez
Das ist das Problem...man kann auch in Deutschland Mitglied einer nationalistischen Bewegung seines Heimatlandes sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:06
@sarasvati23
Was soll das denn werden ?
Ne Terroristenfeier ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:06
sarasvati23 schrieb:Dazu zählte Kofman unter anderem das Baskenland, Flandern, Venedig und Texas.
Das heißt es kommen die Vertreter der ETA, Vlaams Blok, Lega Nord und The Texas Nationalist Movement ... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:06
jedimindtricks schrieb:scheint ne satire seite zu sein .
denk dir selbst was aus und klau nicht meine Gags ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:07
@jedimindtricks
Für offizielle Bekanntmachungen is die Post ne gute Quelle.
Glaubste das nich, oder weswegen das Genöle?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:07
kurvenkrieger schrieb:Du glaubst also wirklich, die meisten Menschen könnten ihre persönliche Meinung außen vor lassen wenn sie ihrer Profession nachgehen?
Was redest du da überhaupt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:08
@sarasvati23
Naja, Texas, Baskenland...nicht grad eigene Staaten, es lebe die nationalistische Bewegung...außer die der Ukraine, die sind böse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:09
@kurvenkrieger
ich hab mit ukrainischen medien meine probleme , genauso wie mit russischen . ist halt so bei kriegsparteien das die wahrheit zuerst stirbt . geht seit anbeginn so . maidan , odessa , slawansk , hiern bus / da nen bus , mh 17 .amriupol , unendliche liste .


besser unabhängige journalisten direkt live vor ort ...


--------
grad kam bei heute ein bericht aus donetsk , sehr intereessant . hoffe die mediathek hat das demnächst vorrätig - werd mal schauen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:10
@canales
Informiere sich mal was die UPA so gemacht hat und wie gesagt ich kann dir gerne die Bilder zeigen, von Zerstückelten Menschen. Aber da meint ja Jeremy das dies ja so nicht stimmt und alles gelogen sei, anscheinend lügen alle Zeugen aus der Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:11
@Chavez
Ich weiß was die UPA gemacht hat...das heißt nicht, dass da alle an Verbrechen beteiligt waren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:12
kurvenkrieger schrieb:Für offizielle Bekanntmachungen is die Post ne gute Quelle.
Glaubste das nich, oder weswegen das Genöle?
weil ich mich über seine lieblings Quelle lustig gemacht hab.
http://ukraineatwar.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00-08:00&max-r...
https://twitter.com/DajeyPetros


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:13
@canales
Sie haben sich halt die Extremisten ausgesucht, so what?

Bald kommen vl. ja noch die Katalanen dazu, die Zentralregierung in Madrid gibt sich ja kräftig Mühe, Unabhängigkeitsbestrebungen zu kriminalisieren...

@jedimindtricks
Im Prinzip schon vernünftig, deswegen muß man solche Meldungen aber nich als "4-Zeiler" marginalisieren. Tu doch gleich so, als wäre es den Märchenschreibern der Bild entsprungen.

Entweder Du hast ne fundierte Gegendarstellung anzubieten oder eben nich, Deine Meinung sei Dir ja unbenommen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:14
@Chavez
Momentan sind ja eher die Antifaschisten in der Ukraine mit dem Zerstückeln beschäftigt.

Die Stalinsten haben 1000 mal mehr Russen und Kommunisten umgebracht als die UPA.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 22:14
@Chavez
Und wenn Du wen der 1961 geboren wurde damit in Zusammenhang bringst um irgendeine politische These zu beweisen, dann ist das nicht mehr als Agitation in meinen Augen.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden