Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:38
@Chavez
Da war er 18 Jahre....???

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:41
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und genau deswegen ist dies keine Quelle.
Höchstens etwas Lesematerial.
Korrekt. Hier kommt man auch schnell durcheinander.
Postet man was vom BR isses auch nur ne Bild-Ente, so viel zur Medienkompetenz in diesem Thema...
;)
@IvanIV
Meine Damen und Herren - Battalion Asow. Auch diese Zeitgenossen werden von der EU indirekt mitfinanziert.
Also wenns nach mir ginge, könnten wir die Gelder sofort einfrieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:41
@IvanIV
naja , ich nehm an du zitierst wiki
Mehr als die Hälfte davon sollen aus der Ostukraine stammen und russische Muttersprachler sein.
bestätigt meine thesen das die sich mitunter "alle" kennen auf beiden frontseiten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:42
@Jedimindtricks
jeder Ukrainer spricht Russisch. Die meisten Ukrainer sprechen Russisch viel besser als Ukrainisch.

Russisch und Ukrainisch ist fast dasselbe.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:43
@kurvenkrieger

ja, alles die selben Nachrichten. Selber Zeitraum.

Angeblich.. Mutmaßlich.

Wie erwähnt ein Indiz. Ein Fakt? Noch nicht. Da wäre etwas mehr Indizien nötig. Bilder, Ausrüstung. Aussagen. Oder gar Rechnungsbelege.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:43
@IvanIV
Und ? Was sollen uns Deine Ausführungen sagen ???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:44
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:jeder Ukrainer spricht russisch. Die meisten Ukrainer sprechen russisch viel besser als Ukrainisch.
naja , dann kann man die ukraine tatsächlich gleich in die föderation eingliedern und der spuk ist vorbei ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:46
@canales
Ja da war der 18. Hast du die Bilder von der Tätigkeit der Bandera Anhänger gesehen? Kann ich gerne per PN zukommen lassen.
das ist ein Denkmal für die Opfer googel mal nach dem Bild und du wirst das Original, nachdem das Denkmal gemacht wurde finden.
0 1215ef 22f7565c orig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:46
@Trillofant

oh da schau ich morgen mal Nach.

Sieht schon Lustig aus.

weil auf dem Bild. A) KEin US Hospital ist

b) Der General eine lustige Uniform trägt

c) ein lustigen Orden verteilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt ein Indiz. Ein Fakt? Noch nicht. Da wäre etwas mehr Indizien nötig. Bilder, Ausrüstung. Aussagen. Oder gar Rechnungsbelege.
Für Dich vielleicht.
Andere bewerten Geheimdienstberichte als Fakt, das wäre durchaus legitim.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:49
@Chavez
Warum verknüpfst Du das jetzt mit diesen Bildern, obschon Du nichtmal weißt was der gemacht hat...das ist ja mehr als Propaganda...er war, wie ich es lese nicchtmal in der Ukraine, sondern in Deutschland und hat vermutlich sogar gegen die Nazis agitiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:50
wo ich grad bei heute poroshenko in auschwitz seh ...
möcht ma wissen was in dem seinen kopf vorgeht sich da wahrlich tragische geschichten anzuhören während in der ostukraine debaltseve kurz vorm fallen ist .
wie man es dreht und wendet , er wird wohl aggressiver werden müssen oder der landraub geht kontinuierlich weiter .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:52
@canales
Willst du mich jetzt Verarschen? der hat in der UPA gedient. Warte warte da kommt Jeremy gleich kommt es waren die russen und haben das dem Armen Bandera angehängt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:54
hier erzählt er bei 12:44 wie sie in den 30er unter den Sowjets gelitten haben. Da gibt es aber ein Problem, Er lebte in Butschatsch das Gehörte in den 30ern zu Polen und nicht zur UdSSR. Toller Zeuge
Eine primitive Falschdarstellung deinerseits: Da er ja Historiker war, tritt er in dem Video nicht als Zeuge auf sondern redet über sein Fachgebiet, er muss da nicht gelebt haben

@Chavez
So wie du über die jetzige Situation in der Ukraine verzerrst, verzerrst du auch die ukrainische Geschichte
:(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der landraub
So nennt man eher die Enteignungen der Bewohner, deren Besitz an die Ukrainischen Söldner ging.
Was Du meinst is ne Verschiebung der Frontlinien.
möcht ma wissen was in dem seinen kopf vorgeht sich da wahrlich tragische geschichten anzuhören währen in der ostukraine debaltseve kurz vorm fallen ist .
Ich glaube das is ihm herzlich egal. Machtpolitiker eben, solche Leute fallen selten durch Empathie auf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:57
@Chavez
Dann sag mal wann er in die Hände der Gestapo fiel und wo...und vor allem weshalb?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:58
@kurvenkrieger
was ging in besitz von ukrainischen söldnern ?
und was sind ukrainische söldner in der ukraine ?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was Du meinst is ne Verschiebung der Frontlinien.
verschiebung der frontlinien oder landraub . ist klar was gemeint ist .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:58
Also coole Ideen haben se ja. *g*
Die selbst ernannte Volksrepublik Donezk im Osten der Ukraine plant, zum Februar oder März dieses Jahres ein Gipfeltreffen nicht anerkannter Staaten einzuberufen. Das teilte der Donezker Außenminister Alexander Kofman am Dienstag in einem Interview des Senders Oplot-TV mit.

„Im Februar-März führen wir einen Gipfel zum Teil anerkannter und nicht anerkannter sowie Staaten sowie von Territorien ohne staatlichen Status durch.“ Dazu zählte Kofman unter anderem das Baskenland, Flandern, Venedig und Texas.

„Wir hatten bereits mit diesen Staaten verhandelt, ihre Zustimmung liegt vor. Auf dem Gipfeltreffen soll die Gründung der ‚Liga neuester Staaten‘ bekannt gegeben werden.
http://de.sputniknews.com/ausland/20150127/300839269.html (Archiv-Version vom 30.01.2015)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:59
@sarasvati23
Nicht zu vergessen die freie Republik Wendland...wird bestimmt lustig das Treffen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:59
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:http://de.sputniknews.com (Archiv-Version vom 27.01.2015)
scheint ne satire seite zu sein .


gipfeltreffen von abchasien , transnistrien und ossetien . coole idee :D


Anzeige

1x zitiertmelden