weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:04
Wo steht das mit dem Flughafen?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:04
@sarasvati23
kann nicht lange gewesen sein weil die offensive "erst " gute zweineinhalb wochen läuft

@unreal-live
geht um ein anderes ...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:05
@jedimindtricks

Link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:08
Finde nichts im Wortlaut...
Basierend auf den Ergebnissen der Überprüfung und diskutieren die Anregungen von den Teilnehmern an den Konsultationen in Minsk 1. September 2014, dreiseitige Kontakt Gruppe bestehend aus Vertretern der Ukraine, der Russischen Föderation und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa einig müssen folgendermaßen umgesetzt:

1. um die sofortige Einstellung der bilateralen Waffen zu gewährleisten.
2. Stellen Sie sicher der Überwachung und Kontrolle der OSZE die Nichtverwendung von Waffen.
3. Umsetzung die Dezentralisierung der macht, unter anderem durch die Verabschiedung des Gesetzes der Ukraine "über lokale Regierung Übergangsbestimmungen in einigen Bereichen von Donezk und Luhansk Oblasten" (Gesetz über den Sonderstatus).
4. Gewährleistung die kontinuierliche Überwachung der ukrainisch-russischen Grenze und Überprüfung durch die OSZE mit der Schaffung von Sicherheitszonen in den Grenzregionen der Ukraine und der Russischen Föderation.
5. die sofortige Freilassung aller Geiseln und illegal inhaftierten Personen.
6. ein Recht auf nicht-Verfolgung und Bestrafung von Personen im Zusammenhang mit den Ereignissen, die in einigen Gebieten von Donezk und Luhansk Oblaste stattgefunden haben.
7. fortsetzen Sie den inklusiven nationalen Dialog.
(8), Maßnahmen zur Verbesserung der humanitären Situation im Donbass.
9. sicherstellen frühe Kommunalwahlen gemäß dem Gesetz der Ukraine "über lokale Regierung Übergangsbestimmungen in einigen Bereichen von Donezk und Luhansk Oblasten" (Gesetz über den Sonderstatus).
10. zurückziehen die illegalen bewaffneten Gruppen, Militärausrüstung, sowie Kämpfer und Söldner aus der Ukraine.
11. um das Programm der wirtschaftlichen Erholung und des Wiederaufbaus der Donbas Region verabschieden.
12. um persönliche Sicherheit für die Teilnehmer an den Konsultationen zu bieten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:08
Also ich habe ein paar Bilder hier.
Sind verpixelt.
http://ukraineatwar.blogspot.de/
ahso muss gescrollt werden.

die Bilder dort sind auch zusammengeschnitten und bearbeitet, nicht zu übersehen, ich frag mich was das bezwecken soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:09
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:kann aber jetzt auch keine zuverlässige quelle sein irgendwie wenn man von ethnischen säuberungen schreibt und auf jatze drauf haut .
Kriegsverbrechen gegenüber Unschuldigen, Massengräber, Fackelmärsche für Bandera, Verbot des Musikantenstadls und der Schwulenparaden, neuerdings Spezialisten für "Entartete Kunst" als Bildungsonkel und Du kannst Dir noch immer keine ethnischen Säuberungen vorstellen?

Wayne juckts, das wäre schon reine Naivität.
Zeig mir Deine Berichte zum vorbildlichen Verhalten diverser Ukies vor Ort. Du kennst sicher einige gute Journalisten, da müßte es dann ja derartiges Material geben.

@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Daraus macht dann die russische Propaganda einen Landraub der Ukrainer an der russischsprachigen Bevölkerung
Verlink mir diese Propaganda und wir hätten mal ne solide Diskussionsgrundlage.
Aber bitte erspar mir Dein Gewäsch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:09
@jedimindtricks
In Krasnyi Partizan, oder?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:10
Link hätte ich gerne. Oder ist das link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:12
@sarasvati23
Die Fotos 7/22 kommt hin...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:13
kurvenkrieger schrieb:und Du kannst Dir noch immer keine ethnischen Säuberungen vorstellen
die nummer ist doch nun durch und es sind " klare " fronten vorhanden .
am ist zustand wird sich ja auch nichtmehr allzuviel ändern ausser die ukraine geht unter . dann isse halt weg von der landkarte . wayne juckts ?
kurvenkrieger schrieb:Zeig mir Deine Berichte zum vorbildlichen Verhalten diverser Ukies vor Ort.
bei dem angestrebten artilleriebattle kann es kein vorbildliches verhalten geben , noch gewinner .

@sarasvati23
yepp , südlich von krasnyi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:19
@jedimindtricks

Laut dem Abgeordenten der Rada Simetschenko sollte der Flughafen an Donezk abgetreten werden. Und auch er sagt, er versteht nicht wozu man die Menschen am Flughafen opfert, wenn man das Ding sowieso aufgeben muss.
Kiew startet Großangriff auf Flughafen nahe Donezk
Zuvor haben Rebellen weite Gebiete um den Flughafen erobert. Der ukrainische Präsident zeigte sich im Kampf um die Ostukraine unnachgiebig. Das Parlament mobilisierte zuletzt rund 50.000 Wehrpflichtige.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article136507880/Kiew-startet-Grossangriff-auf-Flughafen-nahe-Donezk.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:21
jedimindtricks schrieb:bei dem angestrebten artilleriebattle kann es kein vorbildliches verhalten geben , noch gewinner .
Wo hätte es bei dieser Eskalation der Gewalt denn jemals "Gewinner" geben können?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:23
@Chavez
Was hatte der mit den Verhandlungen zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:25
@Chavez
da muss ma schon fragen " wer zum teufel ist Simetschenko " ?
ich halt mich mal an poroshenko der sagt das am airport die ganze ukraine verteidigt wird .


der großangriff ist verpufft wie du vielleicht festgestellt hast .
lauscht man den worten des gefangenen auf der PK fand der grossangriff mit etwa 20 leuten statt auf den airport . der war verloren und man wollte die verletzten holen ...

wo ist jetzt der punkt von minsk der die aufgabe vorsieht ?
kurvenkrieger schrieb:Wo hätte es bei dieser Eskalation der Gewalt denn jemals "Gewinner" geben können?
müsste man girkin fragen wie er sich das so mit der eskalation der gewalt vorgestellt hat


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:28
kurvenkrieger schrieb:Verbot des Musikantenstadls
Das ist absulut link. :>


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:36
@jedimindtricks
@canales
Sementscheno ist ein Rada Abgeordneter. Aber ich hab auch Das Zusatzprotokoll auch gefunden. Und laut der Ukrainischen Zeitung ZU.UA sollte der Flughafen an die Aufständischen.
Минский меморандум отдавал Донецкий аэропорт боевикам "ДНР" - документ
Übersetzung
Laut Minsker Abkommen soll der Donezker Flughafen an die Rebellen der "DNR" abgegeben werden - Dokument
http://zn.ua/UKRAINE/minskiy-memorandum-otdaval-doneckiy-aeroport-boevikam-dnr-dokument-164967_.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:39
@Chavez
Es gab also eine "Minsk-Line"...weshalb wurde die nicht veröffentlicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:41
@canales
Das musst du poro fragen und warum er den Flughafen 9 Monate lang hat verteidigen lassen und Menschen dort sterben lassen, wenn er ihn laut Minsk sowieso abgeben muss. Denn dann sieht die Geschichte etwas anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:43
@Chavez
Der Übersetzer auf Deutsch hat immer Probleme...
Dies zeigt sich an den Entsorgungs ZN.UA "Anhang: der Berührungslinie zwischen den Parteien in Bezug auf den Bereich " veröffentlicht, um Minsk Memorandum enthält eine Tabelle mit den Siedlungen, die durch die Berührungslinie passieren muss , sowie deren genauen geografischen Koordinaten


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 23:44
@Chavez
Diese angeblichen geheimen zusatzklauseln waren ja damals schon Spekulation . Kann man schlecht drüber diskutieren weil "geheim" und wäre rein spekulativ .
Ich denk aber mal zum Spaß wird der AirPort nicht seit Monaten gehalten . Ist ja jetzt auch erstma kein aggressiver Akt . Der AirPort wurd ja zur wm erneuert durch die Ukraine für viel Geld . Bestimmt auch eu Gelder dabei . Aber nicht die Milliarden von nuland ....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden