weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:07
@catman
Wer sagt das, also ich nicht, ich denke sogar die haben eine ähnliche Trefferquote wie die Ukrainer...
abgesehen von den koordinierten Angriffen die seit Tagen statt finden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:08
canales schrieb:abgesehen von den koordinierten Angriffen die seit Tagen statt finden.
dafür muss man zwangsläufig ein General sein ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:09
@catman
Nein, aber du weißt was dafür notwendig ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:10
@catman
Das was wir in diversen Videos sehen, sind die Amateure. Die Profis kriegen wir nicht zu Gesicht.

@All
Das ist auch interessant:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Putins-PRTruppe/story/13644515

Internetbashing und Koruption im Kreml.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:10
canales schrieb:Nein, aber du weißt was dafür notwendig ist?
GoogleMaps und mehrere Mobiltelefone :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:11
@catman
Dann wären die Sepas bereits hinter der russischen Grenze...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:12
@canales

Es wurde hier ohne Zweifel am Anfang auch gepostet dass da auch Söldner aus Frankreich für Rebellen kämpfen. Wieso sagt man dann nicht dass französische armee gegen Ukraine kämpft und dass es François Hollande dafür verantwortlich ist, aber wenn es wer aus Russland da istn dann ist es russische Armee, Putin und Russland als Aggressor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:13
@Hape1238
Wär mal interessant zu wissen ob auch hier welche aus der RF mitdiskutieren...denke aber die sind eher in den Kommentarblöcken der Tageszeitungen zu finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:13
Hape1238 schrieb:Das was wir in diversen Videos sehen, sind die Amateure. Die Profis kriegen wir nicht zu Gesicht.
das hatten wir auch schon, dass ein Grossteil der männlichen Bevölkerung nunmal in der Armee war..is also kein Argument für irgendwas. Hochrangigere Offiziere, die "auf dem aktuellen Stand" sind braucht man auch nicht viele.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:17
@Bublik79
Weil die Söldner aus den west- europäischen Ländern, zuletzt einer aus Holland (auf ukr. Seite), der die MH17-Opfer rächen will (was für ein Blödsinn) nur vereinzelt auftauchen. Die russisch-sprechenden "Söldner" jedoch in Massen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:18
@Bublik79
Weil es nicht nur die russischen "Urlauber" sind, die da kämpfen. Du vergisst "Igor Girkin" alias Strelkov, der hat die Stiuation ganz genau beschrieben. Wo das Kriegsmaterial herkommt.
Da hilft kein Leugnen. Oder bringen die Franzosen ihre Panzer mit ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:18
@catman
Dann überleg mal, wieviel Material auch an Menschen wird benötigt, um eine Division einzukreisen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:20
canales schrieb:Die russisch-sprechenden "Söldner" jedoch in Massen.
klar die meisten im Donbass sind nunmal russischsprechend..wer soll sonst für die kämpfen ? Portugiesen ?..hast irgendwie seltsame Argumente


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:20
@catman
Btw. die Ukraine hatte ja die Wehrpflicht abgeschafft...falls Du denkst die haben alle mal gedient...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:21
@canales
canales schrieb:Die russisch-sprechenden "Söldner" jedoch in Massen.
sowas lachhaftes, wo findet der Konflikt statt? Und du sagt es "Söldner"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:22
canales schrieb:falls Du denkst die haben alle mal gedient.
war das gleich nach der Unabhängigkeit? und dann kann man ja auch rechnen welches Alter jemand haben müsste um auf jeden Fall in der Army gewesen zu sein..wobei man auf den Bildern ja recht selten ältere sieht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:22
@Bublik79
Ja Söldner, nur wie wird da unterschieden, wenn Kadyrov z.B. Einheiten bereitstellen sollte...?
Das lässt sich ja nicht feststellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:26
@catman
Die Armee umfasste ja zuletzt ja grad mal 100.000 Mann...bei einer Einwohnerzahl von 45 Millionen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:27
@canales

Söldner und reguläre Armee sind zwei Verschiedene paar Schuhe! ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 17:27
@catman
Man sieht sogar häufiger Ältere...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden