Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 12:58
@Larry08
Larry08 schrieb:Ich denke das entsprechende Material, heißt Panzer etc. die eindeutig nicht aus der Ukraine stammen, wurden schon des öfteren hier präsentiert.
Russland hat die Ukraine mit einem einzigen Panzer überfallen? Und dann auch noch mit einem den man Russland zuordnen kann? Macht wenig Sinn.

Und so eindeutig ist das mit dem Panzer gar nicht wie du vielleicht meinst.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 12:59
@IvanIV
Na, dann guck Dir mal die Bilder von der Krim an.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 12:59
@Hape1238
welche?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:00
@IvanIV
Einfach mal googeln, "Krim Invasion".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:02
Moses77 schrieb:Diese Vorgänge müssen überhaupt nicht geschehen im Idealfall, um eine Marionettenregierung in einem Land zu etablieren. Zumindest nicht, wenn alles glattgeht.
Doch irgenwie schon, sonst wäre sie Gewählt und nicht eingesetzt. Du habst Behauptet die UA Regierung wäre von den USA eingesetzt.
Moses77 schrieb:Man kann auch ein abhängiges "Puppet government" installieren ohne Wahlfälschung und Störung der Abläufe, indem man einfach gezielt die Stimmung des Volkes in für sich vorteilhafte Bahnen lenkt und dieses dann USA-treue Politiker wählt bei anstehenden Wahlen.
Dann hat man zwa für sich selber "Sympatische" Leute dort sitzten aber keine Marionettenregierung

Als Marionettenregierung bezeichnet man im Allgemeinen eine Regierung, die durch eine fremde Großmacht eingesetzt wurde und durch diese unterstützt und gesteuert wird.

ist natürlich immer schwer von "guten" Beziehungen abzugrenzen. Aber wenn es so eindeutig ist, dann sollte man es ja irgendwie Belegen können.
Moses77 schrieb:Leider hat man auf westlicher Seite nicht diesen "normalen" unblutigen noch weitgehend demokratischen Vorgang gewählt, sondern wollte schon vorher nachhelfen, dass da nichts schiefgeht bei den ursprünglich anstehenden Wahlen 2015 in der Ukraine.
Ach wie hat der Westen denn Nachgeholfen. Du hast Beweise das der Westen den Alten Präsi zur Flucht verholfen hat?
Moses77 schrieb:In Deutschland funktionierte dieser "friedliche Weg" ja auch glänzend bisher.
Oh bist du einer der Reichsbürger oder sonstigen VT Anhänger? Du solltest mal belegen das Deutschland eine Marionettenregierung eingesetzt von sonstwem hat.

Kommt gleich die Kanzlerakte?
Moses77 schrieb:Russland hat bis heute keinen wirklichen Fuß in die Tür gesetzt, auch Schröder wurde rechtzeitig wieder abgewählt und die Linke ist zu schwach.
Tja, warum wohl`? 40 Jahre mit atomarer Auslöschung drohen ist ein Grund. Dann das Russlanda außer Gas nicht viel bieten kann (Und da haben sie doch voll den fuß in die Tür bekommen, auch wenn Schröder es nicht geschafft hat Deutschland Russland auszuliefern in Energiefragen)
Moses77 schrieb:Amerikanische Softpower ist nicht zu unterschätzen, auch hierzulande.
mmh, Russische Hardpower ist bestens Bekannt bei den Östlichen EU Nachbarn. Ebenso die Anwendung von Russischer Soft Power.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:03
Rechtversteher schrieb:Das ist Unterstützung gibt weiss jeder, ergibt sich aber eher daraus, das Putin die Ukrainekrise durch den Westen verursacht sieht, um Russland zu destabilisieren.
Weil der Westen in einer destabilisierten Ukraine soviel nutzen sieht....

Naja , und die Bilder vom Lenin platz .... Da platzte dann ja gubarev rein mit seiner , nenns mal Organisation , und übernahm die Krone im donbass . Folgte dann ja der nächste lupenreine Rebell borodai


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:03
Hape1238 schrieb:Einfach mal googeln, "Krim Invasion".
gab 2 Tote und die Bevölkerung scheint nicht abgeneigt zu sein, also kann mans erstma auf die lange Bank schieben...im Osten ist die Kacke am dampfen/überlaufen


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:04
@Hape1238
Na, dann guck Dir mal die Bilder von der Krim an.
Einfach mal googeln, "Krim - Russland".
meinst du die?

ConcernsGrowintheUkraineHe96VnE1hf7x zps
BhqpefOIcAAA0K1
BjKQ5l4CMAIw0b


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:06
@IvanIV
ui, die tragen sogar beim Einkaufen noch Gesichtsschutz...müssen ja top secret sein


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:07
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Als Marionettenregierung bezeichnet man im Allgemeinen eine Regierung, die durch eine fremde Großmacht eingesetzt wurde und durch diese unterstützt und gesteuert wird.
fa681b1f3179


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:08
IvanIV schrieb:Russland hat die Ukraine mit einem einzigen Panzer überfallen? Und dann auch noch mit einem den man Russland zuordnen kann? Macht wenig Sinn.
Nö, das meiste dürfte Alter Kram sein, der eben auch in den UA beständen rumliegt. Russland hat ja noch ne Menge auf Halde auch davon.

Dennoch fand sich interessanteweise exklusives Material aus Russland bei den Sepas.

und da zieht die "Erbeutet" Nummer nicht.

Von der Muniton und co ganz zu schweigen. Egal wie "Blind" du dich da stellen willst.

Hat schon gründe warum aus dem tollen Vorschlag die Grenzen zur Ukraine durch Unabhängige zu überwachen abgelehnt wurde.


An-unidentified-pro-Russi-012



http://www.theguardian.com/world/2014/sep/12/armoured-russian-vehicle-inside-ukraine


wie kommt denn sowas zustande?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:09
@canales

na das war die Russischen Infantrie (vermutlich die Fallschirm)

nicht die Milizen. Das hat Putin ja nacher auch zugegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:10
canales schrieb:müssen ja top secret sein
logisch..Überwachungskameras unso...und das auch sonst dauernde Geknipse...wär ja blöd, wenn man da wohnt und einer der Extremisten meint : "hey den kenn ich der wohnt net weig hier..los gema sein Elternhaus abfackeln " oder so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:10
@IvanIV
Nee, die:
2w985c0.bild
Ukraine 826730a
ruska vojska glas rusije 1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:10
@IvanIV

mmh eine Konferenz ist also eine Marionettenregierung?


die Quelle zu dem Bild hast du auch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:11
@Hape1238
Woher weiß man nun, dass diese Bilder aus der UA stammen?
Vlt. hab ich ja was verpaßt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:12
@catman
auf der Krim?
Da waren doch alle für den Anschluss, da brauchen die keine Angst haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:16
@IvanIV
Dies ist ein Diskussionsforum.
Nicht schlecht, merkst doch mehr als vermutet.
Diskussionen sind Dialoge zwischen Diskussionsteilnehmern unterschiedlicher Meinung, welche bereit sind ihren Standpunkt anzupassen, wenn es für sie sinnvoll erscheint. Manchmal verwechseln Menschen eine Diskussion mit einer Vorlesung. Diese Pseudo-Diskussionen bei denen Diskussionsteilnehmer die Wahrheit bzw. Tatsachen für sich beanspruchen ist sinnlose Zeitvergeudung.
Schön, wenn Du nun Dein Problem erkannt hast, dann kannst Du es ja beheben, wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Gleich mal ein Test, Russland hat die Krim annektiert, sich das Land geklaut, findest Du das richtig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:17
11.54 Uhr: Nato-Oberbefehlshaber Philip M. Breedlove sieht wegen der Rolle Russlands im Ukrainekonflikt derzeit keine Basis für eine kooperative Beziehung zu Moskau. Es sei "klar, dass Russland die Ukraine aus einer westlichen Einflusszone heraushalten und innerhalb einer russischen Einflusszone halten will", sagte der US-General im Interview der "Zeit".

Dabei setze Moskau auf unkonventionelle Kriegsführung. "Die Russen nutzen alle Werkzeuge, die einem Staat zur Verfügung stehen: harten diplomatischen Druck, eine starke Desinformationskampagne, verschleierte militärische Fähigkeiten, kleine grüne Männchen", sagte Breedlove. Dazu kämen intensiver wirtschaftlichen Druck, Energielieferungen, die vorzeitige Rückforderung von Darlehen.

Russland unterstütze die Separatisten auch mit Panzern, Artillerie und Luftabwehrsystemen. Damit untergrabe Moskau die Sicherheit nicht nur der Ukraine, "sondern des ganzen europäisch-atlantischen Raums". Unter diesen Umständen sei eine konstruktive Beziehung der Nato mit Moskau nicht möglich. Ohne die Bereitschaft Russlands, "sich an das Völkerrecht zu halten", könne es kein "business as usual" geben.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ratingagentur-stuft-russland-auf-ramschniveau-herab_id_4...

Der Begriff "kleine grüne Männchen" wird nochmal zum Begriff des Jahres...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 13:18
@skep

die Stammen von der Krim. Gibt es auch auf Video

in der Ostukraine macht man das weniger Offen.

Wenn das keine Russischen Soldaten auf Iwans Bildern sind? Woher hat man innerhalb von 2 Tagen ein Miliz mit Russishen Equipment ausgerüstet?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden