weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:17
@sarasvati23
@jedimindtricks
ukrainische Journalisten manipulieren den Ton, kürzen es so damit es Passt. Als poroschenko in Zürich war, hat eine Studentin geschrieen das sie einem Kindermörder nicht zuhören will, einer der Sender hat den Schrei mit Kindermörder entfernt und Beleidigungen eingeführt. Ist objektiver Journalismus. Und über die Berichterstattung unserer ÖR muss man ja nichts sagen, aber die hat sich ja bereits gebessert.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:17
@sarasvati23
monatelang ?

du kannst ja russisch ...



deutsche journalisten lassen sich auch mit azow ablichten bestimmt

B8SriuFCUAARtJC


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:18
@Hape1238



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:19
@jedimindtricks
ich kann noch nicht genug russisch um das zu verstehen.

In dem ersten Video, der Weltspiegel Reportage sind die Journalisten mit Dnepr-1 (Kolomoisky's Privatarmee) unterwegs.

Natürlich keine Nazis, sondern "Freiwilligenbattallione". Das ist auch embedded journalism. Nur die Gegenseite eben.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:35
sarasvati23 schrieb:Kolomoisky's Privatarmee
Schreib doch einen Beschwerdebrief an Kolomoiski


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:41
@sarasvati23
Ja, danke.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 20:57
sarasvati23 schrieb: Dnepr-1 (Kolomoisky's Privatarmee)
Oder Russland könnte diese Bildbeweise an das Strafgericht in Den Haag übergeben, damit die Kommandeure des Bataillons wegen des Tragens falscher Symbole verurteilt werden-
Wie hoch ist eigentlich die Strafe wegen des Tragens occulter Symbole?

--------------------------------------


Der Europarat hat Russland 24 Stunden Zeit gegeben, die entführte ukrainische Pilotin Savchenko freizulassen

http://www.eurointegration.com.ua/news/2015/01/28/7030222/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:05
Russland hat den Europarat mindestens bis zum ende des Jahres verlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:17
hat eigtl schon jemand mal das " ganze " statement von putin bzgl der nato legionäre gesehen ?
wie er sich verhält unso , wie er das rüberbringt ?
das ja schon hammer irgendwo



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:31
@jedimindtricks

Tippe bei dem auf eine Stoffwechselstörung, was mit den Hormonen eventuell, oder er nimmt die falschen Pillen. Halte den inzwischen für unberechenbar und echt gefährlich, der reißt alles mit, wenn er fällt, Hemmungen hat er wohl wenig.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:31
Karl-Georg Wellmann, CDU-Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der deutsch-ukrainischen Parlamentarier-Gruppe, hat den neuen griechischen Regierungschef Alexis Tsipras scharf angegriffen und davor gewarnt, in der Auseinandersetzung mit Russland zum “Abweichler” zu werden.

http://www.rtdeutsch.com/10400/headline/cdu-droht-griechischem-regierungschef-tsipras-mit-eu-rausschmiss-bei-pro-russisc...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:34
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:hat eigtl schon jemand mal das " ganze " statement von putin bzgl der nato legionäre gesehen ?
wie er sich verhält unso , wie er das rüberbringt ?
das ja schon hammer irgendwo
Hab das Video vorhin gesehen.
Der kommt rüber wie ein Player^^
Solche Eier muss man erst mal haben, auch wenn die Aussage natürlich überzogen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:34
@nocheinPoet
na ,soweit würd ich nicht gehen .
aber er kommt da ausm stehgreif richtig in wallung . bräuchte es nen experten für mimik und gesten .
ich denk mal die cia hat sowas ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:38
@kurvenkrieger: Kein Problem :-)

@EvilParasit: die Spielregeln habe ich mir damals als erstes durchgelesen. Danke trotzdem

@all:

Persönlich versuche ich mich bei "Allen" Seiten zu informieren.
Da ich das Glück habe mehrere Sprachen zu sprechen, kann das natürlich mal ein Vorteil, mal ein Nachteil sein. Ansichtssache

"Vertraue denen, die die Wahrheit suchen. Zweifele an denen, die meinen sie gefunden zu haben."

Das handhabe ich hier bei allmy, wie auch anderswo im Leben.

Viele hier und anderswo auf dem Planeten stecken zu tief in ihren Schubladen fest bzw. fühlen sich nicht bereit etwas über ihren Schatten zu springen, weil sie meinen ihr wertvoll aufgebautes Ego-Weltbild könnte einen gewissen Schaden nehmen.

Gerade dieser "Schaden" am eigenen Ego kann ( muss nicht) aber gerade gut für die persönliche Entwicklung sein.

zum Topic:

ganz Radikal? F.ck NATO

Verteidigungsbündnis? Wer ist den noch so dumm und glaubt denn diesen Mist?

Vermutlich nur die Irren, die Realität und "Ballerspiele" nicht auseinanderhalten können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:41
@Moses77
na ich weiss nicht was das mit eier in der hose zutun hat .der weiss doch ganz genau was er fürn bockmist ins laufen gebracht hat mit der annektion der krim . sich jetzt hinzustellen und die ukrainische armee oder allgemein die ukrainer als nato legion zu betiteln ist schon recht " dreist "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:42
@Trillofant
"Vertraue denen, die die Wahrheit suchen. Zweifele an denen, die meinen sie gefunden zu haben."
Viele hier und anderswo auf dem Planeten stecken zu tief in ihren Schubladen fest bzw. fühlen sich nicht bereit etwas über ihren Schatten zu springen, weil sie meinen ihr wertvoll aufgebautes Ego-Weltbild könnte einen gewissen Schaden nehmen.
Meine Rede. Man muss mal aus diesem eindimensionalen Denken herauskommen und lernen, die Gegenseite zu verstehen und nicht ohne Überprüfung alle russischen Quellen oder ukrainischen als Propaganda abstempeln, weil unsere Presse anders berichtet über bestimmte Themen.

Besonders die Seite, die man selbst beeinflussen kann, wenn auch nur minimal, muss man besonders kritisch hinterfragen. Also das eigene Lager.
In unserem Fall die NATO und unsere Bundesregierung , die ja nicht unbedingt den glücklichsten Eindruck macht in der Krise.

@jedimindtricks
Das mit der DDR heute war noch dreister fand ich, aber kam zumindest nicht von Putin, sondern von einem Hinterbänkler.

Aber ist es nicht auch dreist, Sanktionen zu verhängen ohne klare Beweise gegen ein Land vorzubringen vor der UNO oder sonstwo? Gegenüber der eigenen Bevölkerung vor allem.
Man hört kein Wort darüber, wie es den Menschen auf der krim heute geht, soll aber Sanktionen als Bevölkerung deswegen mittragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:48
@Moses77
naja , frag dich mal warum man nixmehr hört von der bevölkerung auf der krim . ob nun negativ oder positiv .
und damit mein ich jetzt keine propagandaveranstaltung .
zu 95 prozent sind die nicht happy das aufeinmal nen anderer wind weht . topp , die wette gilt ;)


sanktionen sind ok wie ich finde ... grenzverschiebungen innerhalb von europa waren eigtl lang passe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:49
Sollen T-72B3 sein...in Russland eingeführt 2012, zuvor an der Grenze gesehen, jetzt angeblich in Donetsk...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:51
@canales
über donetsk kommt man ins land ... geht nix dran vorbei .



ausserdem will man hranitre. die UA wehrt sich noch ...


ich glaube es wird der punkt kommen wo die am ende sind .
das geld geht aus , die ukraine kurz vorm bankrott .
naja ,abwarten ...


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 21:51
@jedimindtricks


Wirklich dreist wenn er da unbelegt einfach irgendwas behauptet, undenkbare zustände sind das ja bei dem putin, das gibst bei uns nicht. Bei uns wird da alles lupenrein bewiesen ....schön dass bei uns noch westliche werte zählen...tschakka und armen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden