Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:21
@Rechtversteher
Unsinn in welchem Territorium außerhalb ihres Staatsgebietes haben sie Anschläge verübt.
Sie haben keinen Staat und kein Staatsgebiet, Du bist weiter falsch davor, raff es endlich, Du gibst hier nicht Deine Meinung als Tatsache vor, ist schon trollen, sollte langsam mal gemeldet werden.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Alleine diese Wortwahl stellt Dich ins Abseits.
Quatsch, da stehst Du mit Deinem Unfug, was war mit der Industrie der DDR? Kommt da noch was zu? Hat der Westen die geraubt? Vermisst Du die DDR?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:22
@Jedimindtricks
auch wenn man das vielleicht unter diesen Gesichtspunkten (auch) macht, PR, was ist denn dein Vorschlag, sollen die die umbringen und so noch mehr Gegengewalt und Hass und Wut erzeugen? im Grunde kommt durch diese humane Behandlung, ob nun PR oder nicht, nicht noch mehr Hass in diesen Konflikt. Das ist zumindestens das Ergebnis, das mich bei solchen Aktionen interessiert. Und du hast bestimmt vorletzte Woche die Video von Sachartschenko gesheen, nach den Busbeschüssen wo 2 Dutzend Menschen starben, so wütend hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:22
@nocheinPoet
Das Völkerrecht wird dort mit Füssen getreten wo Menschen sterben und Menschen die Antiterroroperationen unterstützen helfen dabei.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , andere reagieren durchaus genervt das sie von starsender lifenews wie bei den scientiologen ausgefragt werden .
auch möcht ich nochma drauf hinweisen das folter nicht auszuschliessen ist um gewünschte antworten zu bekommen .
haben wir ja bei der Folter der Lifenews Reporter gesehen, als sie ihren Aufenthalt in dem Freizeitcenter der SBU genießen durften. Ich kann dir mal ein Video zukommen lassen von einem Interview eines vom Azow wo man hört wie jemand im Hintergrund gefoltert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:23
@Chavez
Danke für die Zusammenfassung, das ist gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:23
@nocheinPoet
Natürlich hat der Westen die Industrie im Osten kaputt gemacht aber darüber gibt es bestimmt einen Tread.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:23
@Rechtversteher
Fakt ist Putin hat alles was in der Ukraine passiert ist anerkannt, während der Westen die Verhältnisse auf der Krim jetzt nicht anerkennt.
Quatsch, Putin ist der Aggressor der die Krim geraubt hat und die Terroristen im Osten befehligt und direkt Schuld an all den Toten hat. Das ist Fakt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:25
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das Völkerrecht wird dort mit Füssen getreten wo Menschen sterben und Menschen die Antiterroroperationen unterstützen helfen dabei.
zählst du den Kampf gegen den IS (ich nenn ihn ja DAESH) als Antiterroroperation?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:26
@nocheinPoet
Das ist kein Fakt ohne ihn hätte es das Minsker Abkommen nie gegeben, wenn er nicht die Sepas angewiesen hätte, zu unterschreiben und das war ein Fehler so wurde der Konflikt nur eingefroren.
Jetzt wird vielleicht alles noch viel heftiger.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:26
@Rechtversteher
Die DDR war nicht Schrott, sie war nur Reparatur bedürftig. Kohlefaserprodukte war ein DDR Produkt. Damit arbeitet heute die ganze Welt. Die DDR hatte alle mögliche Landwirtschaftsmaschinenzweige.
Die DDR war Schrott, aber total, der Trabant war ein Scherz, sie lebte von Krediten. Finanziell war die DDR aber so was von am Ende, lüge Dir mal nicht in die Tasche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:27
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: im Grunde kommt durch diese humane Behandlung, ob nun PR oder nicht nicht noch mehr Hass in diesen Konflikt.
du solltest vielleicht mal den genauen werdegang dieser gefangenen beleuchten , vom airport ab bis hin wo die muitter aug in aug mit sachartchenko sitzt . dann bist du aber weit weg von human .

@Chavez
folter geht gar nicht .definitiv .
lifenews macht sich aber auch ( leider ) zur zielscheibe . problematisch .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:28
@Taln.Reich
Der kampf der Kurden und syrier Iraker ist Kampf um ihre Freiheit. das andere ist nicht dem Völkerrecht entsprechend, auch unsinnig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:29
@Jedimindtricks
Gabs nen Grund sich am Airport aufzuhalten?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:30
http://de.sputniknews.com/politik/20150128/300846383.html (Archiv-Version vom 30.01.2015)

"Vor dem Hintergrund der westlichen Kritik einer „Annexion“ der Krim durch Russland will die Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus) in einer Sondererklärung die „Annexion der Deutschen Demokratischen Republik durch die Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1989“ verurteilen"

Humor haben die Burschen ja.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:30
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Natürlich hat der Westen die Industrie im Osten kaputt gemacht aber darüber gibt es bestimmt einen Tread.
Belege es oder mach es zur Meinung, es ist eine anerkannte Tatsache, dass die DDR in jeder Hinsicht am Ende war, die Wirtschaft war nur noch Mist. Wir haben für den Schrott viele Milliarden gezahlt, es ist schon eine Frechheit was Du hier auftischst. Solltest mal dankbar sein, dass wir Euch die Hütte saniert haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:31
@sarasvati23
joo ,verletzte bergen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:31
Alles destruktive wird ohne Korrektur sich selbst zerstören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:32
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das ist kein Fakt ohne ihn hätte es das Minsker Abkommen nie gegeben, wenn er nicht die Sepas angewiesen hätte, zu unterschreiben und das war ein Fehler so wurde der Konflikt nur eingefroren. Jetzt wird vielleicht alles noch viel heftiger.
Ohne ihn hätte es kein Abkommen gebraucht, die Krim wäre nicht geklaut und es gäbe nicht 5000 Tote, das ist Fakt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:33
@Jedimindtricks
Das Terminal war eingestürzt, die sind da hin um Verletzte zu bergen und wurden dabei festgenommen? Ich hab den Vorgang nicht verfolgt, aber vielleicht kannst mich mit ner Quelle schlauer machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.01.2015 um 19:35
@sarasvati23 naja , flur 2 und 3 wurden wohl von den rebellen gesprengt . dabei kams zu haufen verlusten und verletzten auf seiten der UA
gefangennahme der ua`s aufm graham philipps channel ,alles weitere bei kazzura


Anzeige

melden