Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:39
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:@Jedimindtricks
es ist leicht pauschal über Medien herzuziehen.
na nu wirds funny ::)

die freunde von RT & sputnik skandieren gröhlend " lügenpresse" auf den strassen und ich pauschalisiere hier ?
zeig du mir doch den instagram account von poroshenko über den er wichtige facts ausplaudert und alles ist daccord
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Wenn du ein Problem mit der Berichtserstattung von RIA/sputnik hast, könntest du wenigstens konkret auf die einzelnen Artikeln eingehen
bin ich doch ?!
ich frage nach dem instagram account .
würd mich interessieren . vielleicht gibts bilder von poros fetter oligarchen wohnung zu sehen . private einblicke

@pettystuff
die linken würden putin auch die füße küsse . mal gespannt wanns beim neuen premier von griechenland soweit ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:40
...vielleicht ist das aber mal ein Lösungsansatz...Reden hilft....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:40
@Jedimindtricks nananana wär schon interessant, was er zu erzählen hätte, aml seine Sichtweise darlegen und je nachdem was er erzählt kann man ja mit mehr Verständnis oder Gelächter reagieren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:44
@pettystuff
putin schreibt & versendet briefe .irgendwie hat ders nicht so mitm reden zurzeit .
der fall liegt klar auf der hand . nato legionäre etc ,ukraine der agressor
Zitat von catmancatman schrieb:aml seine Sichtweise darlegen
die hat er doch ... mehr wie einmal ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die hat er doch ... mehr wie einmal
ich bin mir sicher, vor dem Bundestag würde er anders reden als vor den Kameras russischer Fernsehsender....darum gehts


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die freunde von RT & sputnik skandieren gröhlend " lügenpresse" auf den strassen und ich pauschalisiere hier ?
seltsam. "Lügenpresse" habe ich noch gar nicht gehört. Ich höre immer nur ständig Unterstellungen von "Russischer Propaganda".

Aus diesem Grund belaste ich meine Gesprächspartner gar nicht erst mit Russischer Presse, sondern finde alles was dadrin steht auch in der Ukrainischen oder in Westlichen Zeitungen. Die Inkonsistenz der Westlichen Presse sei dank.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:49
...man lud sich doch schon immer gerne "nette"Nachbarn ein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:49
@pettystuff du solltest auch bissle was eigenes dazu schreiben..links ohne Text sehen so langweilig aus :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:50
@IvanIV
was ist denn nun mit dem instagram account ?
wäre ja dann russische propaganda um die ukraine laut @Moses77
wie ne bananenrepublik aussehen zu lassen .
Zitat von catmancatman schrieb:ich bin mir sicher, vor dem Bundestag würde er anders reden als vor den Kameras russischer Fernsehsender....
ich bezweifel das putin zurzeit vorm deutschen bundestag reden will . da würde er sich ja nur um kopf und kragen reden .... wenn wir mal ehrlich sind


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:50
tja, warum hat Nordkorea bei euch im Westen einen solch schlechten Ruf eigentlich?

Wegen der öffentlichen Hinrichtungen? Das gibts auch in USA.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:51
ich bezweifel das putin zurzeit vorm deutschen bundestag reden will . da würde er sich ja nur um kopf ud kragen reden .... wenn wir mal ehrlich sind
dann lass ihn doch..wo is das Problem ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:51
@IvanIV
Ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:51
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:tja, warum hat Nordkorea bei euch im Westen einen solch schlechten Ruf eigentlich?
???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:52
@catman
...da ist schon was wahres dran...weiß nur nicht, was ich von all dem halten soll...wer der "Böse" ist und wer nicht....die Nachrichtenlage ist leider auch sehr verworren und widersprüchlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:52
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:tja, warum hat Nordkorea bei euch im Westen einen solch schlechten Ruf eigentlich?
weiles eine totalitäre Diktatur ist, in der hunderttausende Menschen in Konzentrationslagern einsitzen, weil Verbrechen einer Person auch noch von den nächsten drei Generationen abgeseßen werden muss?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:52
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:tja, warum hat Nordkorea bei euch im Westen einen solch schlechten Ruf eigentlich?
oh mein Gott, die Frage war hoffentlich nich ernst.

Nordkorea ist was Menschenverachtung betrifft sogar schlimmer als das stalinistische Regime..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was ist denn nun mit dem instagram account ?
ich weiß nicht was mit instagram ist. Meine Kritik bezog sich allgemein gegen den pauschalen Gebrauch von "Russischer Propaganda". Ist ja in Ordnung wenn du das genauer wissen willst, nichts anderes erwarte ich von allen Diskussionsteilnehmern.

Wenn ich mich dahinstelle und jeden Artikel von der Zeit oder Handelsblatt oder der Süddeutschen direkt als Propaganda abschmettere, dann wird das doch auch lächerlich aussehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:54
.....@IvanIV
ich glaube, du provozierst nur gerne...oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 16:55
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Nordkorea ist was Menschenverachtung betrifft sogar schlimmer als das stalinistische Regime..
ist das so? Ich habe keine Ahung über Nordkorea muss ich ehrlich zugeben.

Ich hatte gehört dass es da öffentliche Hinrichtungen gibt.
Und ist das schon alles? Die gibts doch auch in USA.


Anzeige

melden