Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:23
Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Anblick von Kindern die von einer Fassbombe zerfetzt wurden, oder der Anblick von Kindern die durch einen Drohnenangriff zerfetzt wurden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:23
@IvanIV
als ob in der ukraine fassbomben oder drohnen eingesetzt werden ! wasn heut los


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:24
@catman
Warum sollte ich mich für etwas schämen, womit ich nichts zu tun hab? Kollektivschuld?
Richtige lesen, ich schrieb ich würde mich schämen, wenn ich Russe wäre, nicht das Du Dich schämen sollst, weil Du einer bist. Ich schäme mich auch für den Mist mit dem "Säubern" von @Moses77 - geht gar nicht.

Menschen sind kein Dreck, selbst Terroristen nicht, das Töten von Menschen als Säuberung zu bezeichnen ist einfach nur pervers, so meine Meinung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:26
lol dann schäm ich mich mal dafür dass die Bewohner des Donbasses ihr Existenzrecht beanspruchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:28
@IvanIV

Weißt Du, Du hast doch eh kaum einen Plan, schreibst was von 50 Jahren wartet die Türkei schon auf Aufnahme in die EU, Nordkorea ist ja kein großer Unterschied zur USA, gibst auch zu da keinen Plan von zu haben, machst aber immer eine große Welle.

Und zu Deiner Frage, kannst Du vergessen, gibt keine Rebellen in der Ukraine, hättest russischer Terrorist schreiben müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:30
@nocheinPoet
So ist das halt, wenn man auf Propagandalügen herein fällt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:30
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:... die Bewohner des Donbasses ihr Existenzrecht beanspruchen.
Auch wieder nur eine Propagandalüge aus dem Kreml, die Mehrheit der Kämpfer sind Russen und Co. und angeführt und gesteuert und ausgerüstet werden die eh alle aus Russland. Mag auch da ein paar verwirrte Geister geben die auf der Putinwelle surfen, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich schäme mich auch für den Mist mit dem "Säubern"
ist doch normales Militärsprech..man hat den Feind nicht getötet sondern neutralisiert, der Feind zieht sich feige zurück, die eigenen Truppen treten geordnet einen taktischen Rückzug an, der Feind schiest wahllos in Wohngebiete, eigene Truppen führen "Präzionsangriffe" durch, der Feind betreibt Propaganda, man selbst arbeitet eng mit der Presse zusammen, der Feind betreibt Zensur, man selbst hat Regeln für Journalisten. Man selbst hält durch, der Feind vergräbt sich in Löchern, man selbst ist professionell, der Feind ist gehirngewaschen, man selbst ist voller Mut, der Feind ist Kanonenfutter, man selbst ist tapfer, der Feind ist fanatisch, man selbst ist loyal, der Feind ist blind gehorsam. Man selbst hat eine Armee eine Marine und eine Luftwaffe der Feind hat ne Kriegsmaschinerie...

Da kann ich etz ein Buch draus machen aber ich denke die Paar Sachen reichen aus , um zu beschreiben wie des mit Propaganda und Doppelmoral funzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:34
@nocheinPoet
@Hape1238
But these are, either local or imported criminals and especially chosen to be filmed to GIVE THE IMPRESSION it is all just a local 'rebel' army.
These local and imported criminals are given guns and mortars and they get orders to shell cities and villages! In return for which they are granted amnesty (see this) ... (but likely will end up dead anyways).
B8nbyBZCUAAe4Zh.jpg small

http://ukraineatwar.blogspot.co.uk/2015/01/ukraine-you-can-not-fight-enemy-you.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch wieder nur eine Propagandalüge aus dem Kreml
ja genau, das Existenzrecht der Donbasser wurde ja nie infragegestellt, wie z.B Hamas und Israel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:38
Nachschub ist wieder unterwegs...
https://www.youtube.com/watch?v=Dr3QNM1GXo0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:40
Zitat von catmancatman schrieb:man hat den Feind nicht getötet sondern neutralisiert, der Feind zieht sich feige zurück, die eigenen Truppen treten geordnet einen taktischen Rückzug an, der Feind schiest wahllos in Wohngebiete, eigene Truppen führen "Präzionsangriffe" durch, der Feind betreibt Propaganda, man selbst arbeitet eng mit der Presse zusammen, der Feind betreibt Zensur, man selbst hat Regeln für Journalisten. Man selbst hält durch, der Feind vergräbt sich in Löchern, man selbst ist professionell, der Feind ist gehirngewaschen, man selbst ist voller Mut, der Feind ist Kanonenfutter, man selbst ist tapfer, der Feind ist fanatisch, man selbst ist loyal, der Feind ist blind gehorsam. Man selbst hat eine Armee eine Marine und eine Luftwaffe der Feind hat ne Kriegsmaschinerie...
Man selbst hält solches Gerede für äußerst zersetzend, ...Feind auch. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:42
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Man selbst hält solches Gerede für äußerst zersetzend, ...Feind auch.
boing zischhhh..Treffer :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:44
@Jedimindtricks
Ja, genau so ist es. Am Ende werden die Terroristen den Sieg davon tragen, und das gegen eine reguläre Armee. Eigentlich unfassbar. Und dann bekommen sie von Putin noch nen fetten Orden, wetten ?

@dunkelbunt
Es gibt die zehn Thesen der Kriegspropaganda. Kann man schön im Ukrainekonflikt sehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Am Ende werden die Terroristen den Sieg davon tragen, und das gegen eine reguläre Armee.
so heruntergewirtschaftet und demoralisiert sie auch vorher war ists kein Wunder
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und dann bekommen sie von Putin noch nen fetten Orden, wetten ?
da bin ich mir auch sicher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:47
@nocheinPoet

Internationale Quelle
http://www.globalresearch.ca/kiev-regime-confirms-that-russian-invasion-of-ukraine-is-a-hoax/5428190
Kiev Regime Confirms that Russian Invasion of Ukraine is a Hoax!

“To date, we have only the involvement of some members of the Armed Forces of the Russian Federation and Russian citizens [volunteers] that are part of illegal armed groups [Donbass militia] involved in the fighting. We are not fighting with the regular Russian Army. We have enough forces and means in order to inflict a final defeat even with illegal armed formation present. “-
Ukrainische Quelle
The Ukrainian army does not fight with the regular units of the Russian Armed Forces.

This was stated by Chief of Staff of the Armed Forces of Ukraine Viktor Muzhenko, Censor.NET reports citing Interfax-Ukraine. Source: http://en.censor.net.ua/n322254



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:47
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Scheinst echt keinen Plan zu haben, keine Bilder von den zerstörten Städten gesehen zu haben, keiner zerfetzten Kindern.

Von "säubern" zu schreiben ist einfach nur noch widerlich, ich schäme mich, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Bilder spare ich mir, ist auch alles nicht unter 18 ...
Säubern ist genau das richtige Wort, von mir auch aus vernichten. Bei Pegida in Dresden hat dich die Säuberungsaktion der linken Gegendemonstranten mit den Besen doch sicher auch nicht gestört.

Ich habe eher zu viele Videos aus Syrien gesehen die letzten Jahre, von beiden Seiten, also ANNA-News u.a. und unzählige Amateurvideos der Terroristen.

Diese grenzdebilen allahu akbar schreienden Terroristen, die Jagd auf Zivilisten machen und Frauen und Kinder schänden, Köpfe abschneiden und Massenhinrichtungen durchführen und die Leichen in einen Fluss werfen sind halt nunmal der ausgeborenen Abschaum, den man von diesem Planeten tilgen muss.

Die Sepas sind dagegen fast schon Heilige.
Wenn Terroristen gegen Staaten kämpfen und sich in Städten verschanzen, sind zivile Verluste und komplett zerstörte Städte leider nicht zu verhindern. Das gilt auch für die Ukraine.

Aber glaube ruhig weiter daran, dass Assad mutwillig seinen immernoch bestehenden Rückhalt innerhalb der Bevölkerung aufs Spiel setzt und dabei noch unnötig Munition und Kräfte verschwendet, indem er unschuldige Zivilisten absichtlich bombardieren lässt.

@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es gibt die zehn Thesen der Kriegspropaganda. Kann man schön im Ukrainekonflikt sehen.
Jo, leider auch auf unserer Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:55
@catman
Es gibt ja welche hier, die behaupten felsenfest, das die Terroristen keinerlei Unterstützung genießen. Das ist der Knackpunkt. O.k.
Da kämpfen also welche mit AK 47 und ner Makarov und vielleicht Jagdgewehre, Mistgabeln und Sensen gegen Panzer, Flugzeuge und Kanonen, alles kein Problem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:55
@nocheinPoet
Wenn alles so eindeutig ist wie du meinst, warum sagen Ukrainische Parlamentsabgeordnete, dass der Konflikt im Donbass von Turtschinow und Jazenjuk gestartet wurde?

Und warum muss der Ukrainische Militärstaab einräumen, dass man nicht gegen reguläre russische Truppen kämpft? Gegen wen dann?

http://www.liveleak.com/view?i=aa6_1422673512
One of Rada Deputies announced that Yatsenyuk and Turchinov started the war on the Donbass.

Translated from Russian by J.Hawk

Sworn friends from the Maidan are getting down to brass knuckles.

Sergey Kaplin, a Poroshenko Block Rada Deputy declared on one of Ukrainian TV channels that the Donbass war was unleased by the Prime Minister Arseniy Yatsenyuk and Security and Defense Committee chief Aleksandr Turchinov. And they are blaming it on Putin because it’s “convenient for them.” This news was reported by PolitNavigator.

“Let’s get to the truth. Who caused the situation in the East? When they say ‘only Putin’, that’s a very convenient answer. But it’s not so! It was caused by Yatsenyuk and the current head of SDC,” said Kaplin.

He went on to say that the war could have been ended right away, but neither Yatsenyuk nor Turchinov were interested in it.

“As soon as the situation began to unfold, I was one of the first deputies to go there, I visited all the cities, and felt a real war beginning. It could have been prevented by the prime minister himself and the acting president. And these are the people who today are in charge of the “counter - terror operation,” said Kaplin.

We reported earlier the wave of rumors circulating in Ukraine that a new coup d’etat is being readied.

We also remind our readers that the Ukrainian delegate to the Parliamentary Assembly of the Council of Europe Yuliya Levochkina called on Europe to restrain the Ukrainian government which is destroying the Donbass.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=aa6_1422673512#phoWclBZzfpZ3HyJ.99



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 14:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es gibt ja welche hier, die behaupten felsenfest, das die Terroristen keinerlei Unterstützung genießen. Das ist der Knackpunkt. O.k.
Da kämpfen also welche mit AK 47 und ner Makarov und vielleicht Jagdgewehre, Mistgabeln und Sensen gegen Panzer, Flugzeuge und Kanonen, alles kein Problem.
ich hatte schon mal hier alternative Möglichkeiten gepostet, wie es auch ohne Kreml direkt gehen würde, was nicht heisst, dass die Kremlvariante ausgeschlossen ist. Für meinen Geschmack versteift man sich nur zu sehr darauf und findet evtl deshalb keine Lösung. Würde man die anderen Möglichkeiten näher beleuchten und es stellt sich raus, dass zumindest ein Teil der Ausrüstung über diese Kanäle kommt, könnte man zumindest diesen Weg unterbinden. Aber alle schreien nur Kackmoskau und machen nix. Ist ja auch einfacher.


Anzeige

melden