Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.01.2015 um 23:40
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was nun die Politik betrifft...letztendlich hatte Poroschenko kaum eine Chance zu zeigen ob er die Verhältnisse verändern kann, das wurde und wird erfolgreich mit dem Krieg verhindert.
sehen sehr viele Menschen anders:
Allerdings mobilisiert die Bedrohung von außen nicht nur, sondern sie erhält auch die Gesellschaft. Mit diesem Wissen eignete die ukrainische politische Klasse sich die kriegerisch-patriotische Rhetorik an und fing an, die Mitglieder der ATO in die Parteireihen zu rekrutieren. Solange im Donbass unsere Soldaten fallen, werden die Ukrainer schweigend die Inflation, das Wachsen der Preise und andere Widrigkeiten hinnehmen. Dies wird so noch einige Kriegsjahre andauern, bis die Ukrainer sich vom Schock erholt haben werden. Aber danach wird die Gesellschaft wieder anfangen, unbequeme Fragen zu stellen: Wo sind die versprochenen Reformen? Warum sind die Banditen nicht im Gefängnis? Wann können wir wieder richtig leben?
Russland ist garnicht Profiteur des Desasters..es sind ganz andere zwielichtige Gestalten...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 00:42
jedes mal wenn ich den Namen "Poroschenko" lese, habe ich diese Bild vor Augen: :trollking:

charlie-und-die-schokolade-fabrik-charli

warum wohl . . .


hmmm .

Am Ende vom Film sterben auch fast Alle oder werden zu Süssigkeiten verarbeitet.

Fragt sich nur ob man mit Schokolade nen Krieg gewinnen kann, ich glaube nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 00:56
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:jedes mal wenn ich den Namen "Poroschenko" lese, habe ich diese Bild vor Augen
des ist ja sowas von billig... wonkers Leichen waren wenigstens essbar.. Poroshenkos haben nichtmal "Hundemarken"..siehe von mir zuletzt verlinkte Artikel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:03
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Fragt sich nur ob man mit Schokolade nen Krieg gewinnen kann, ich glaube nicht.
dir müssen Rüstungsfirmen entgangen sein..unter anderem diejenigen die Torpedoboote produzieren und Munition für die Marine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:07
Poroshenkos Worte im Wahlkampf : " wenn ich nicht im ersten sondern erst im zweiten Wahlgang gewählt werde..kostet das 50 Millionen Dollar und dafür können wir uns 3 Apache Helikopter kaufen"...jaaa bis etz hat er nichtmal nen mickrigen Mannschaftstransporter selber bezahlt dat Lügenmaul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:09
1159939 original
Das erste Bild wird derzeitig auf ukrainischen Netzwerken verbreitet, ich stell es mal hier rein, es soll gefallene RF Soldaten zeigen, doch das Bild stammt aus 2007 als die RF Armee zusammen mit der Bundeswehr Soldaten aus den zweiten Weltkrieg geborgen haben.

Und damit mir keiner auf den Sack geht, ja Fälschungen gibt es auch im russischen Netzwerken. Dies soll nur als info dienen falls es hier auftaucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:12
Und damit keiner auf den Sack geht, ja Fälschungen gibt es auch im russischen Netzwerken. Dies soll nur als info dienen fals sowas hier auftaucht.
jo so soll es sein.... es sterben Menschen , weil keiner schlau genug ist..also sind beide schuld

Etz besonders UA oder Die Seps oder Rf oder was auch immer nur einseitig zu kritisieren ist genauso arschlos wie über Kartoffelsalat mit oder ohne Zwiebeln zu diskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:13
@Chavez
Im Gegensatz zu Deinem Fake ist dies hier schon aufgetaucht:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:14
@canales OMG ..du hältst das für echt ?...OMG weisst du was das für ein Flugzeug ist ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:15
@catman
Ne...ist ein Fake


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:15
@canales
Hab ich auch rein gestellt und nachgefragt ob es einer wieder legen kann, wurde auch schnell widerlegt, es waren Panzer unterwegs nach Afrika


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:16
@Chavez
Jep...nicht aufm Weg in die Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:18
Zitat von canalescanales schrieb:Ne...ist ein Fake
auf dem Bild is das Teil nur halb so gross im Vergleich zum Panzer und menschlein und Autos die Grössenmässig garnich dazu passen..egal... das ist übrigens das ding welche die Buran (Pendant zum Spaceshuttle) auf dem Rücken schleppt...und die Rakete dazu im inneren..bin mit etz nich ganz sicher ob der A-380 die Spannweite übersteigt..aber so um die Größenordnung gehts


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:19
laut video Beshcreibung solls amifahrzeuge darstellen die über litauen fahren

aber selbst wenn das so ist..wenns nen NATO Land ist..können die ihren scheiss rumfahren wie sie wollen..wen juckts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:21
@catman
Jo, wurden auch schon als Beweis für amerikanische Unterstützung für die Ukraine bezeichnet...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:22
@catman
kannst Du alles hier nachlesen...
http://www.stopfake.org/en/

Was fakes betrifft haben alle Parteien ihre Spezialisten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:22
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, wurden auch schon als Beweis für amerikanische Unterstützung für die Ukraine bezeichnet...
mancher Hardcore Nationalist sieht auch einen NATO Angriff , wenn ein US Soldat in ehmm kp Bremen beim Aldi zum Einkaufen geht...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:25
@canales
Aber auf dem Video steht es ist US Technik im Baltikum, wo ist jetzt der fake? War es nicht im Baltikum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:25
achso .. als ich mal am Roten Platz war..war da gleich um die Ecke nen McDonalds und nen Pizza Hut..aber kein Burger King...Schaschlick und Pelmeni ohne Ende da nur wqenige Leute..alle stürmen McKotz und da risiege Warteschlangen...wie blöd isn das ich fahr in ein "fremdes" Land und geh trotzdem zum McKotz lol...naja planlose Touristen halt


Anzeige

melden