Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:05
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Revolution: auf radikale Veränderung der bestehenden politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse ausgerichteter, gewaltsamer Umsturz[versuch]
In der Ukraine war es viel eher eine Revolution als ein Putsch -
Russsland verwendet immer nur den Begriff "Putsch", weil Putsch negativer als "Revolution" besetzt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:07
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die flüchten.
oh ,ist schon wieder märchenstunde ?
der donetsk airport oder jetzt grade aktuell debaltseve beweisen doch das da niemand flüchtet , und schon gar nicht werden tonnen an munition zurückgelassen . gibt es sicher fälle , kommste vielleicht ne woche mit rum .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:08
@Jedimindtricks

Wenn Du meinst, ist das ja in Ordnung, ich sehe das etwas anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:09
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:"Strelkow" (übersetzt: Schütze)
Bullshit...Strelok wäre Schütze..Strelkow bedeutet soviel wie zugehörig oder Familiärer Nachkomme eines Schützen...wobei es auch das Horoskopzeichen meinen kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:12
@catman
das ist auch nur sein kampfname . ivan ivanovich wäre sein richtige name , um genau zu sein .


@ThunderBird1
dan leg doch mal die fronten dar wo die ukrainer in den letzten monaten geflüchtet sind . zeig mir das mal genau auf damit ichs versteh


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist auch nur sein kampfname . ivan ivanovich wäre sein richtige name , um genau zu sein .
ich weiss..wollts nur klarstellen...und Ivanowitsch heisst auch nix anderes das sein Vater auch Iwan hiess...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:14
@Jedimindtricks

Du müsstest die Quellen doch alle kennen. Ich werd mir die Mühe jetzt nicht machen, da zum Schluss garantiert trotzdem eine unterschiedliche Meinung rauskommt.

Es geht um Waffeneinnahmen, mit dem Flüchten kann man sich auch ausmalen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:16
@ThunderBird1
ich muss gar nix .
wenn du dir von vornherein nicht die mühe machen willst mir das aufzuzeigen wirds wohl schon zum scheitern verurteilt sein bevor es überhaupt los geht..
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht um Waffeneinnahmen
geht viel mehr um munition , waffen bekommen die alle hinter der grenze


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:17
@Jedimindtricks wobei es wiederum bulllshit ist...eigentlich heisst er so : Igor Wsewolodowitsch Girkin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich muss gar nix .
Hab ich Dich ja auch nicht zu aufgefordert. Du informierst Dich wohl in diesem Fall etwas mehr, ich bin noch dabei mich zu informieren, aber ich sehe es halt ganz klar anders, das sollte ja auch schon lange eindeutig sein.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Du informierst Dich wohl in diesem Fall etwas mehr, ich bin noch dabei mich zu informieren, aber ich sehe es halt ganz klar anders
och Jedimeister informiert sich und andere schon ganz gut...un das ganz ohne Polemik und Hetzrhetorik *Schleimspur wegwisch*
Nee im Ernst..hab etz nix entdeckt wo er bewusst gelogen oder Propaganda verbreitet hätte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:27
@catman
na ist am ende auch nur ne randnotiz , hab aber nochma nachgeschaut :)
igor ivanovich ;)

9a8x9lnp


(muss das auch mit dem trendbart bei mozgovoi zurücknehmen .... hatte das nichtmehr so präsent :D )
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab ich Dich ja auch nicht zu aufgefordert
nee ,weil du geschrieben hast ich müsste die quellen kennen . meinste ich verheimliche es wenn die rebellen jeden tag lkw weise raketen finden oder erbeuten ?
sicher nicht ,wäre nämlich ein wichtiger aspekt .
aber du kannst dich ja weiter informieren und mir dann die fronten aufzeigen wo getürmt wurde und alles zurückgelasse wurde .
und nicht sowas wie checkpoint 31 letzt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:31
@Jedimindtricks ist aber sone Höflichkeitsfloskel... zb due heisst Peter und dein Vater heisst Erwin...in nem Gespräch sag ich trotzdem Peter Petrowitsch und nicht Peter Erwinowitsch....des is so um vertraut zu wirken...in aggressiven Umgebungen nicht unüblich ...( mal wieder ne Bemerkung am Rande)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:32
@catman
ja , ich weiss . ich hatte dazu letzt die erklärung gesehen als strelkov von seinem ausbilder interviewt wurde . das interview ist aber von google/youtube verschwunden . ich fang jetzt mal nicht das spekuliere an ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:32
@Jedimindtricks

Ich habe mich schon soweit informiert, dass ich die Situation für mich schon gut auswerten kann/konnte. Ich kanns mir jetzt auch ersparen, da hier ja schon seeeeeeehr viel diskutiert wurde.

Da es ja nur ein Diskussionsforum ist, brauchen Wir ja nicht immer wieder die eigene Ansicht darstellen. ;)

Hier wird ja sonst auch sehr viel spekuliert, sollte man auch nciht bergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:33
@ThunderBird1
das hat damit nix zutun . nehmen wir mal die bundesregierung . die bezichtigt russland die rebellen mit waffen zu beliefern bzw munition . dann wäre es schon ein wichtiger aspekt das zu klären ob dem so ist . und alles was man so sagen ... ja ,dem ist so .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:35
Da es ja nur ein Diskussionsforum ist, brauchen Wir ja nicht immer wieder die eigene Ansicht bezeugen oder beweisen
doch, wenn man abstruse Dinge behauptet sollte man schon mehr liefern können als nur die eigene Meinung...(war etz allgemein und nicht nur an dich)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:35
@Jedimindtricks

Um Syrien sind auch viele Gerüchte unterwegs, und trotzdem sehen es die Einen so und die Anderen so.

Mir fehlen die Beweise da wiederum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:36
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Um Syrien sind auch viele Gerüchte unterwegs, und trotzdem sehen es die Einen so und die Anderen so.
is aber Ukraine und nicht Syrien Thread...*klugscheiss*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:37
@catman

Kannst Dich ja da mit mir unterhalten, aber danke für den Tipp. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden