weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
uupreloaded2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:21
@Rechtversteher
Wieso bekommst du einen KotzKrampf?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:25
@uupreloaded2

Schaust Du die Sendung.


melden
uupreloaded2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:26
Nein, deshalb frag ich ? Bin unterwegs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:28
@Rechtversteher
Ist doch interessant...jetzt geht es um die soz. Netzwerke...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:43
Ist wirklich interessant.
Atei von der ARD entschuldigt sich, mit der enormen Belastung. Stellt sich jetzt als Opfer da, wie sie auf Twitter beleidigt wird, und in den Raum stellt das es professionell betrieben wird. Jetzt bekommen gerade nur noch die Gesprächraum die die Richtigkeit der MSM darstellen. Leider wird nur noch mit Mist umhergeworfen.

Dann ist ein Österreicher, der kommt gar nicht mehr so Wort, der über die Historischen Besonderheiten gesprochen hat.
Der vom Spiegel meinte dann die Krim gehörte irgend wann zu Russland.
Der vom Spiegel hat auf die Kritik vom österreicher der dem Rundfunkbeirat schriftlich festgehalten hat mit Gegenkritik beantwortet.

Dann ist da eine Scharfmacherin, da bin jetzt nicht sicher zu wem die gehört, die kann ich auch garnicht wiedergeben weil ich gar nicht weiss was die redet. Aber die haben jetzt ganz klar die Oberhand in der Sendung, die jetzt vor sich dahinplätschert. Langweilig, jetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:51
@uupreloaded2

Ein Heidelberger, Professor wird jetzt nur noch unterbrochen, kommt gar nicht mehr zu Wort. Die Deutungsmacht ist jetzt wieder voll beim System. Der vom ZDF lügt den Leuten jetzt ins Gesicht, das man objektiv berichten wollte, nehme ich mal an wenn er sagt das tat man.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:56
@Rechtversteher
Man wolle objektiv berichten und darum hat man sich noch bis vor kurzem aus dem Ukraine crisis center die infos geholt? Um objektiver zu sein oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 13:59
Jetzt kommt gerade von Altei, auf die Frage ob Sie in Donezk und Lugansk war, ja meint sie haben wir gemacht, wir waren in Charkow und Dnejprpetrowsk. Dann Hat sie auf der Krim mit masskierten Soldaten gesprochen, die ihr Wohnorte in russland bestätigt haben. Dafür hat sie shitstorm bekommen. Leider ist in keinem wort erwähnt wurde, das sie mit keinen Leuten oder Führern vom rechten Sektor gesprochen haben. Faschismus in der Ukraine wurde gar nicht erwähnt.

Der vom Spiegel hat noch erzählt das man Herrn Dugin auf 4 Seiten interviewt hat. Wenn man solche Sendungen macht sollte man wirklich zuerst fragen, wer zu Atlantikbrücke gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:00
@canales
naja , auf gut deutsch komplett inkompetente unterhändler ...
Their representatives who were present were not in a position to discuss the proposal put forward by the TCG. In fact, they were not even prepared to discuss implementation of a ceasefire and withdrawal of heavy weapons.
naja , pushilin war ja da...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:01
@jedimindtricks
jo, man will offensichtlich nicht verhandeln...man wahrt halt den Schein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:03
@Rechtversteher
Bei Welt.de ist wieder ein Artikel drin bei sem man nur noch den Kopf schütteln kann, wieder mal einer der RF Soldaten gibt ein Interview und natürlich sind sie im Auftrag Putins unterwegs und um nicht aufzufallen sind sie alle selbständig dorthin unterwegs und der westliche Geheimdienst hat natürlich alle beweise nur man mochte den Putin nicht vor dem Kopf Stößen. Kommt nur mir das so vor dass sie der Meinung sind ihre Leser sind volldeppen die ihnen jeden scheiß abkaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:04
@Chavez
Meinst Du diesen Bericht?
http://www.nbcnews.com/storyline/ukraine-crisis/rebels-suffer-heavy-losses-battle-ukraines-debaltseve-n296841


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:07
@canales
Ich hab doch geschrieben Welt.de
http://www.welt.de/politik/ausland/article137000798/Warum-Russland-im-Informationskrieg-vorn-liegt.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:07
Wikipedia: Sonia_Seymour_Mikich

Hier noch ein Link zu Scharfmacherin, die immer dann eingriff, wenn die Sendung ein bischen an der Wahrheit kitzelte, sie bekam auch den mit Abstand heftigsten Applaus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:09
@Chavez
Ah, das ist ja eher eine Zusammenfassung mit den Satbildern aus vergangenem Sommer, dachte es wäre was Aktuelles...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:13
@Rechtversteher
Die ist vom WDR...der wurde auch schonmal als Speerspitze der Linken bezeichnet...ist halt schon länger her...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:16
@canales
wenn russische Journalisten solche Interviews von "Nato" Soldaten bringen würden, dann würde man sich hier schlapp lachen und sagen die denken sich irgend ein scheiß aus. aber andersrum geht es ja klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:17
@Rechtversteher
du solltest vielleicht erst nochmal anfangen goofy aufm disney channel zu analysieren .
war nen recht interessanter , leider zu kurzer diskussionstalk .du bestätigst eigtl nur all das was da gesagt wurde ;)
der einzige scharfmacher der da sass war der vom ard medienrat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:18
@Chavez
Welche NATO-Soldaten, die in Polen oder im Baltikum?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 14:19
@canales
Ja, die Frau scheint sehr geschickt zu sein. Lobesrede über Snowden.

http://www.vdw-ev.de/images/stories/vdwdokumente/whistleblower/LaudatioSnowden_Sonia%20Seymour%20Mikich.pdf


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden