weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:25
@Chavez
Soll ich den Spruch umdrehen ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:25
mach doch und verschwende hier den platz nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:26
@Chavez
Wenn du einen Staat hast, der behauptet, er könne in vierzehn Tagen in Warschau sein, na, dann mußt Du ihn ganz klein halten. Oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:27
Wer sagt das er in 14 Tagen in Warschau sein kann?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:27
@Hape1238
DNR und LNR haben das ja nicht behauptet. Aber ist nett dass du von Staat sprichst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:28
@Chavez
Tue nicht so...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:28
@Chavez

Eine Atommacht wie Russland, braucht keine Pufferzone, bei dieser Größe allein, wird es schwierig, sich Pufferzonen zu schaffen. Nichts weiter als ein Reizwort...Pufferzone.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:29
@Hape1238
Ich hab was von Kiew gehört nichts von Warschau. Und es hat sich als Fake erwiesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:30
@Chavez
Morgen. Bin jetzt zu faul zu suchen.
Und nein, der Donbass war mit Staat nicht gemeint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:32
@Befen
Wie wäre es wenn du ganz nüchtern die Sache betrachtest, du hast eine 2.000 km Grenze die eigentlich keine ist und ein land, welches in Chaos versinkt. in dieses Land sollen auch noch Moderne Waffen gepumpt werden und du schaust ernsthaft tatenlos zu? mach dich nicht lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:34
@Chavez


Das würde voraussetzen, dass Russland den Konflikt nicht selbst orchestriert bzw Putin nicht der Impresario wäre, so ist es aber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:35
@Chavez
@Hape1238
Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: "Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein."
http://www.sueddeutsche.de/politik/berichte-des-ukrainischen-praesidenten-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben-1.21341...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:37
@Hape1238
Beitrag von Chavez, Seite 1.306
Brüssel hat zugegeben, dass es aus dem Kontext gerissen war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:42
@Rechtversteher
@Hape1238

nicht den Untertitel lesen sondern zuhören was er sagt.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:42
@Hape1238
Das aktuelle offizielle statement der Separatisten ist hier:

Beitrag von IvanIV, Seite 2.746

demnach beanspruchen sie zur Zeit das Territorium wo sie gerade stehen und nicht darüber hinaus. Sofern Kiev überhaupt zu Verhandlungen bereit ist, oder ob zuerst noch mehr Territorium verloren werden und noch mehr Zivilisten, Rebellen und Ukrainische Soldaten sterben müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:44
@Befen
Russland ist dafür verantwortlich, dass Chaos in den ukrainischen Sicherheitsstrukturen herrscht?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:48
@sarasvati23
Besonders wenn man die Geschichte von US-amerikanischen Waffenlieferungen in Krisengebiete der letzten Jahre betrachtet.
Falls die Amerikanische Regierung Waffen (für 3 Milliarden Dollar wie ich lass) an die teils rechtsradikal gesprenkelten Armeen, bzw. an die Regierung in der Ukraine liefert, kommt das imo einem Eintritt der USA in den Krieg dort gleich. Nichts könnte die RU-Regierung mehr davon abhalten die Separatisten im gleichen Masse mit Waffen zu versorgen. Ein starke Eskalation zu einem Bruderkrieg der sich dann sehr wahrscheinlich auf die gesamte Ukraine auswirkt , wäre in dem Falle mehr als möglich.

Die Aussage und das Vorhaben der USA, Waffen für Milliarden von Dollar in das Kriegsgebiet zu liefern zeigt, was der USA an Europa und dem Frieden in dieser Region liegt. Es wäre als ein unglaublicher Affront und eine massive Einmischung in europäische Angelegenheiten durch die USA zu werten, der den machthaberischen Grossimperialistischen Eindruck den das ehemalige Naziregime vor 70 Jahren der Welt hinterlassen hat, noch topt.

Wer stoppt solche Kriegstreiber?
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:51
Als ob es jetzt aufeinmal Empörung gibt über noch nichtmal getätigte Waffenlieferungen ;)
Russland liefert seit Monaten und alles ist Super toll .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:52
nur die Beweise fehlen. Aber sonst ist alles schön.


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:52
@jedimindtricks
Sag das doch nicht einfach so....
Bitte um irgendwelche Indizien. Danke.
NG

Zudem... "Besser Weinen, bevor es zu spät ist"
Jüdische Sprichwort etwas geändert.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden