weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:30
Fedaykin schrieb:Und naja nen BTR ist auch ein Bewaffenetes Kampffahrzeug, wenn auch in dieser Variante extrem leicht (14,5)
ist nunmal kein kettenfahrzeug mit ner schweren waffe druff


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:30
catman schrieb:na kurz vor schluss siehts eher nach 2 bergefahrzeugen ausund net nach mittelstreckenraketenwerfern,,,ums mal blöd zu sagen...manchmal den ich hier können leutz nit mal nen AT von nem T oder F unterscheiden.. :)
Nein, die Kranwagen fuhren voher. Das sieht sehr Deutlich nach Raktenwerfer aus.

Bergefahrzeuge sind meist auf dem Fahrgestellt des zu Bergenden Fahrzeuges (Schwerpunkt) ausgerichtet

Aber Gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:32
@catman

das nicht, nur warum ist das so Entscheident?

Kommen bestimmt mehr BRS als Panzer. Ist für die Sepas leichter zu Händeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:34
@Fedaykin waa bissu blind am schluss fahren doch 2 so kräne.. also bergungsdinga... oder schieb ich halos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:39
in dem Video siehst aber mal..dass die Russki Armee auch zu nix nütze is... da fährt vorne extra "Bullenwagen" mit Blaulicht und ach wird man von Bussen geschnitten und lauter son scheiss... oder auf dem Standstreifen..sind 3 zum stehen gekommen ..meinst es fällt dem "Commander" auf wenn sich nur noch eins der Kolonnee anschliesst ? lol..genau den Mist meinte ich vor ein Paar Wochen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:49
catman schrieb:Es ist einfacher, in Ilowajsk [dort waren schwere Kämpfe im August 2014, Anm.d.Ü.] ein Garnisons-Memorial zu errichten, als der Öffentlichkeit zu berichten, warum die Soldaten sich in einem blutigen Kessel befanden
Schreibt Ukraine-Nachrichten auch warum sich die Soldaten in einem Kessel befanden oder ist das hier Polemik ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:51
gabs ne russische serie die den afghanistan krieg als den dreck darstellt der er war.....mussten die medien natürlich als verherrlichung umschreiben..alda
wenn ich berichte lese..hab ich oft nen kloß im hals und manchmal tränen in den augen..., aber nicht weils nur um russkis geht sondern immer...und als man bw soldaten als mörder beschimpfte..wurde ich wütend...anywaysw wens juckt mach ich mal das zeug rein (als kleiner ausschnitt)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 10:57
sind auch Szenen dabei..kinder spielen so rum und ziegen jumpen umeinander..plötzlich taucht am Horizont ne ganze Rotte von Hinds auf und feuert alles ab was man son an Bord hat..is doch voll arschlochmäässig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:00
@catman
ich hab es jetztmal durch den Übersetzer laufen lassen...deshalb etwas haklig wie immer bei google

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/01/28/a-reconstruc...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:01
manchmal hat man garnich geschossen..sondern panzer in einer reihe aufgestellt und einfach übers dorf drüberwalzen....
keine ahnung das ist mit nichts zu rechtfertigen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:01
@catman
Na watn nu ? Afghanistan oder illovaisk ? :)
Hat Ukraine Nachrichten was fundiertes zu bieten ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:03
Hat Ukraine Nachrichten was fundiertes zu bieten ?

inwiefern fundiert ?

ausserdem liests doch eh keine sau


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:07
@catman
catman schrieb:wenn ich berichte lese..hab ich oft nen kloß im hals und manchmal tränen in den augen..
Mir geht es auch so! Ich habe einen guten Bekannten, der mit 19 im Bosnien-Krieg war. Er kann heute noch nicht darüber reden ohne Tränen in den Augen.
Das ist sehr traurig, wenn man die heutige Situation verfolgt.
Brauchen die Menschen diese Traumata und "Dramen"? Manchmal scheint es mir so, doch glauben tu und kann ich es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:07


ab 2:08 funzt son Mörser auch...empfehle trotzdem lieber von 0:00 zu guckn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:10
catmanvor 4 Minuten
Hat Ukraine Nachrichten was fundiertes zu bieten ?

inwiefern fundiert ?

ausserdem liests doch eh keine sau
Na wenn du schon so fragst eher nicht :)

Joo, Bosnien . Da haben sich etliche sepas auch schon ihre Traumatas abgeholt .girkin hat ja paar reaktiviert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:11
Wie vermutet war die Verschiebung der Demarkationslinie wohl der Grund für die Erfolglosigkeit der Gespräche Gestern in Minsk:
During the negotiations of the Tripartite Liaison Group in Minsk representatives of groups " DNR " and " LC " insisted that the demarcation line was the line of contact between the parties on January 31 .

This official said the " DNR " Denis Pushilin after talks Groups before departure from Minsk, writes Radio Liberty.

" During the negotiations, " DNR "and" LC " insisted that the demarcation line was an actual line of contact between the parties today . Kiev insists on line as of September 19, " - said Pushilin .
Übersetzung aus: http://novosti.dn.ua/details/244010/


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:14
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Joo, Bosnien . Da haben sich etliche sepas auch schon ihre Traumatas abgeholt .girkin hat ja paar reaktiviert
Siehst du, das meine ich mit "Kettenhunden". Es gibt Leute, die vielleicht glauben ihr eigenes Trauma durch weitere "Abschlachtungen" zu verarbeiten. Angst, Wut, Rache, Zorn und Schmerz erfüllt solche Menschen. Das sind "Kranke Menschen", denen nie geholfen wird und wurde. Solche als Söldner oder Anführer anzuheuern ist abartig! Ein solcher Söldner-Mensch hat all seine "Werte" und Gefühle verloren. Solche Menschen sind einem Cyborg ähnlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:16
@canales okay haben die nix dazugelernt ich komm schon selbst tschetschenen haben autonomie gekriegt und putin lies verhandeln... kommt echt noch soweit, dass man russen durch russen bombardieren muss, damit ruhe is...
btw..hab den vorherigen clip gepostet damits künstlerisch dargestellt wird und keine echte leichen...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:21
@catman
Diese verfluchte Kriegsverherrlichung. Das ist doch eine Lüge!

Hollywood auf höchstem Niveau? Wie viele ließen sich durch diese Flime, untermalt mit harter Musik und Helden-Ehren "verführen" (vorführen/anlügen), indem sie überzeugt wurden/waren, für eine "Gute Sache" sich einzusetzen und der Welt einen guten Dienst zu leisten?
DAS ist doch die verlogene Ideologie, die niemals in der Realität "gut" sein kann. Weder für Mensch, Tier, Natur und deren Nachkommen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 11:26
och ich find Militärttechnik schön...was damit gemacht wird weniger...nunja jeder hat seinen Fetisch :)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden