weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:38
canales schrieb:Es laufen mittlerweile so viele Fakes rum...so ein logo lässt sich ja schnell einfügen.
Auf der Hauptseite taucht es auf alle Fälle nicht auf...
des is einfach zu krass...etz wird man schon als Russe angegangen, weil man sich positiv über USA äussert lol...wie blöde ist das denn ?

oh entschuldigung..wir müssen Wodka saufen, Putin wählen und den Westen generell Scheisse finden..

sorry aber die Bestätigung der Stereotypen mussu woanders abholen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:39
@catman
furchtbar oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:40
@Chavez
Ganz schlimm...gibt 5 Jahre Gulag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:42
@canales
ich muss dich leider enttäuschen, wir haben 2015 und nicht die 50er und die Sowjetunion gibt es auch nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:42
Chavez schrieb:furchtbar oder?
wie weit die Propaganda hierzulande schon die Köpfe besetzt hat...unfassbar :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:43
@Chavez
und weshalb war dann das Navy-Zeichen interessant?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:44
Mir kommts so vor als sollten solche Klischees versucht werden nur aufrecht zu erhalten, mit allen möglichen Mitteln, ich persönlich schäme mich dafür.

Keine/r sollte nur wegen Ihrer/Seiner Herkunft/Regierung bevorurteilt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:45
canales schrieb:und weshalb war dann das Navy-Zeichen interessant?
Um extra zu betonen, dass USA nicht NUR Scheisse bauen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:45
@ThunderBird1
für was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:45
@ThunderBird1
Die Klischees waren der Verweis auf die US-Navy...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:46
@catman
Lol, wegen einer Schule in Sewastopol...
Da gibts größere Hilfen über US-Aid...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:46
canales schrieb:Die Klischees waren der Verweis auf die US-Navy...
oh klar, weil du dein Failed Satz nicht zugeben kannst ist das auch noch mitschuld... lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:46
@catman
man darf nicht mal was positives über die USA sagen, schon wird man angegriffen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:47
Es wird generell oft mit Klischees rumgeworfen, ob hier oder im "Reallife". Oder stimmt das nicht was ich schreibe und werde vergebens nach Beispielen suchen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:48
is doch wurscht USA bauen eine Schule..ist doch jut was soll daran schlecht sein...aber weil mans erwähnt ist man der Buhmann... also echt geh mal in dich und besinne dich auf das Bild welches du von Russen hast..weder sind wir alle gleich, noch heissen wir die Politk, die betrieben wird willkommmen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:49
@ThunderBird1
aber was hast du damit zu tun wenn einer anfängt vom Gulag zu faseln? Warst du doch nicht.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:49
@Chavez

Wollte es nur erwähnen, ich mag es einfach nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:50
@catman
manche denken der russe sitzt den ganzen tag und denkt was er heute für ne scheiße bauen kann um einen Westler zu ärgern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:50
@catman
Wenn es ein Schulbau wäre. wäre es wirklich erwähnenswert...da muß nur was repariert werden...schätze mal Kosten von 20.000€


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 00:52
canales schrieb:Wenn es ein Schulbau wäre. wäre es wirklich erwähnenswert...da muß nur was repariert werden...schätze mal Kosten von 20.000€
uuund hier kommt die erwartete Ablenkung..kannst du nicht einfach zugeben, dass dus in den falschen Hals gekriegt hast ? etz versuchst du die Leistung der USA schon kleinzureden..merkst du eigentlich noch was ?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitler als Nachname161 Beiträge
Anzeigen ausblenden