weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:02
Hape1238 schrieb:Zu jeder neuen Verhandlungsrunde werden die mit neuen Grenzen auftauchen.
na weisst schon wie ich befreit mein ;)
muss halt bissl im sprachgebrauch der rebellen bleiben ... um deutlich zu machen wie deren befreiungsaktionen so aussehen .
zieht sich jetzt von saur mogila , illovaisk über den donetsk airport hin zu debaltseve . luhansk region klammer ich mal aus . überall bleiben zerstörte,runtergebrannte städte zurück . das ist das befreien .dann mitm finger auf kiew zeigen das die alles zerstört haben .

ja , ist richtig ... was diese linie wert ist sieht man seit dem september . nix

@Chavez
na , girkin lässt den aufständischen auch hilfskonvois zukommen ... ohne politisches amt oder dafür gewählt wurden zu sein . und das , wo man ihn vom hof gejagt hat ,....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:11
es gibt da so einige Hilfsorganisationen die Geld sammeln und entweder der Bevölkerung oder den Aufständischen helfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:15
Peace for All :)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:18
@catman
Genadij Maskal das Oberhaupt der Luganskar oblast hat den Aufständischen vorgeworfen sie würden russische Popmusik als Psychische Waffe benutzen, willst du uns etwas sagen? Bist du einer von Ihnen und sind deine Liedchen die besagte Waffe?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:19
eigentlich net... wart nur ab bis ich mit Schüttelreimen loslege :)

btw: krasnaya plesen und sektor gasa is punk und nich pop

müsstest du als Russe eh kennen..sowohl die Bands als auch den Unterschied


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:21
Chavez schrieb:so einige Hilfsorganisationen
könnte man ja mal genauer beleuchten was das für " hilfs " organisationen sind .
weil wirklich legitimiert sind die ja auch nicht einen krieg in einem anderen land zu " befeuern " .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:22
jedimindtricks schrieb:weil wirklich legitimiert sind die ja auch nicht einen krieg in einem anderen land zu " befeuern " .
ist doch einfach, wenns ne russische ist dann = böse ..und Putin und so

jede andere = gut und richtig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:23
@catman
nein , sicher nicht .
lebensmittel oder arznei etc ist ja nix verwerfliches .
nur ich bezweifel das da nur schals und decken geliefert werden... wenn ich jetzt mal von der girkin foundation ausgeh sowieso nicht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:28
jedimindtricks schrieb:nur ich bezweifel das da nur schals und decken geliefert werden.
is doch wurscht was du denkst...wenn nämlich tatsächlich nur das aufgelistete geliefert wird..ists gut für die Leute...die Befindlichkeiten und Gedanken der auf der Couch faul rumhockenden "Wessis" sind gottseidank kein Hinderungsgrund


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:29
catman schrieb:wenn nämlich tatsächlich nur das aufgelistete geliefert wird
dann müsst ich fragen ob du über eine liste verfügst .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:30
jedimindtricks schrieb:dann müsst ich fragen ob du über eine liste verfügst .
DU hast es in den Raum gestellt und nicht ich..bei wem liegt wohl die Beweislast ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:32
@catman
da es keine liste gibt kann man das durchaus mal in den raum stellen . beweise wirst du auch nicht erbringen das nur schals und decken geliefert werden , so isses nen patt.
ausserdem gibt es aber genug videos die letzten monate wo solche hilfskonvois ausgeladet werden ...
geht jetzt auch nicht um die weissen lkw von russland .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:37
jedimindtricks schrieb:beweise wirst du auch nicht erbringen
wieso sollte ich auch...falls es Sachspenden läuft ists eh klar, dass nicht jeder z.B. Moskauer Haushalt nen Raketenwerfer übrig hat...Dale Carnegie (hoffentlich richtig geschrieben) geht auch nicht (mehr) hausieren und bittet um Spenden.....alda walda..wegen sonem Firlefanz schon wieder son Aufstand. Ja ews ist mir bewusst , dass Girkin ein komischer Kauz ist und es ist auch egal, wenn Hilfe ankommt ists wurscht...obs Girkin, Adolf, Polt Pot oder Dschingis Khan ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:39
die EU hat ja nur einen Transport angekündigt...ich weiss garnicht , was inzwischen daraus wurde...Medikamente hätt man ja schicken können, ist ja nich so dass Pharmaunternehmen zuwenig Pillen hätten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:45
die EU hat ja nur einen Transport angekündigt...ich weiss garnicht , was inzwischen daraus wurde...Medikamente hätt man ja schicken können, ist ja nich so dass Pharmaunternehmen zuwenig Pillen hätten...wir sollten auch das da nicht vergessen:
Donezk: Zwei Wochen vor dem Hunger
Tagsüber ist es vor dem Eingang zum Stadion Donbass Arena in Donezk leer, obgleich hier lange Schlangen für humanitäre Hilfe stehen.
Heute gibt es nur spezielle Zusammenstellungen für Schwangere, doch die Lebensmittel, die gewöhnlich den lokalen Einwohnern ausgegeben wurden, sind nicht bis in die Stadt gekommen.
http://ukraine-nachrichten.de/donezk-zwei-wochen-dem-hunger_4165_gesellschaft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:48
@catman
die eu kommission hat doch ne infografik rausgehauen ?
wird halt nicht von RT gefeiert ?

wsfhwcmn


das nicht in nem jeden moskauer haushalt nen raketenwerfer liegt dürfte klar sein ...
mach ja auch kein firlefanz oder aufstand


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:49
@catman
Vielleicht sollten die Sepas doch mal ihre Forderungen runterschrauben und auf einen Waffenstillstand eingehen, damit man mal die Bevölkerung versorgen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:49
wird halt nicht von RT und gefeiert ?
kein Plan von RT krieg ich nur was mit wenn ich Heute Show glotze...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:56
@catman
wer garantiert denn der moskauer hausfrau wenn sie ne decke spendet das sie auch bei der oma im luftschutzbunker ankommt , oder nicht doch bei tschetschenischen aufständigen das der gut & warm durch die nacht im schützengraben kommt ?
girkin höchstpersönlich dann .. ?


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 16:56
@Fedaykin
Wir reden von den NATO Kräften Europa. Dazu gehörten auch die Atomwaffen die in den Bereich Taktischer Atomwaffen fallen.
Wir reden leider nicht explizit von Atomkräften in Europa, sondern von der allgemeinen NATO-Aufstellung. Und es kostet dich wenige Sekunden im Internet, um herauszufinden, dass die NATO ihren Einflussbereich (Mitgliedstaaten) über die Jahre erweitert hat und das v.a. gen Osten und dies auch weiterhin tun möchte.
Und Chef der NATO ist nicht etwa Stoltenberg. Der ist Generalsekretär, also praktisch die Tippse des Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) und der ist IMMER ein Amerikaner (aktuell Breedlove). Die Kontrolle über das Militärbündnis und die Aufstellung sowie Aktionen in Europa haben also die USA. Somit bekommt auch die östliche Präsenz der NATO einen neuen Beigeschmack.
Wow, ganze 20000 Us Soldaten auf einen Stüztpunkt

darf ich jetzt Lachen? Möchtest du selber mal Nachschauen zu unserem Vergleich der Truppen? (was du augenscheinlich nicht getan hast)
Wow, billige Relativierungs- und Kleinredeversuche. Die 20.000 werden die größte Solo-Niederlassung amerikanischer Kräfte in ganz Europa darstellen. Ob dich die Zahl beeindruckt oder nicht, es ändert nichts an der Nutzung Deutschlands als potenzielles militärisches Sprungbrett durch die USA, welche die NATO ebenfalls kontrolliert.
Wie niedlich, glaubt du morgen gibt es Krieg mit Russland, so ala Soldat James Ryan?
Krieg nicht unbedingt, aber 'ne Militäraktion gegen Moskau könnt ich mir schon unter Umständen vorstellen. Zumindest soll das Säbelrasseln einschüchtern, und nach der wirtschaftlichen Schwächung Russlands wandelt dieses sowieso vorm Abgrund und kann nicht allzu viel dagegensetzen. USA und NATO wissen das.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden