Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:09
@Fedaykin
Bei 0:10 ist das Kennzeichen eines KFZ zu sehen. Kann aber nicht deuten, ob es ein russisches Kennzeichen ist. Ein ukrainisches ist es sicher nicht !
Das russische hat 4 Ziffern, dann zwei Buchstaben, ganz rechts dann zwei kleine Ziffern und darunter "RUS"

@Jedimindtricks
:-))

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:13
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und mit welchem IQ wird wohl bemessen den IQ am "Schreibstil" erkennen zu wollen?
Ich habe gesagt, unter 70 erkennt man zum Teil auch am Schreibstiel, wenn es da keine Inselbegabung gibt, geht das schon, sind dann in der Regel kurze Sätze, öfter Fehler, und wenig Hintergrund. Wie auch immer, Du bist ja mal wieder voll beim eigentlichen Thema.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:18
das Video wurde ca. 70 km vor der Ukrainischen Grenze gemacht. Krasnyi Kolos ist das Rostow Gebiet.
https://www.google.de/maps/place/Krasnyy+Kolos,+Rostovskaya+oblast',+Russland,+346734/@47.4962042,38.4835569,8z/data=!4m2!3m1!1s0x40e24af188a43169:0xe277079a6d0b40da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:20
@Hape1238
@nocheinPoet
@Chavez

hab mal eben versucht das video von heut morgen im googleübersetzer übersetzen zu lassen .. steht was von petrovka ... ( petrovsky bezirk ? ) ... und russische artillerie am zerstören von donetsk .

ich glaube das ist ukrainische artillerie am arbeiten , durch wetterbedingungen hört man sie sogar beim abschuss .
passt das mit petrovsky ? @Chavez


https://www.youtube.com/watch?v=eztJknveVVw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:30
@Jedimindtricks
man kann an nichts feststellen wo das ist. Bei dem Video und den Bildern konnte man feststellen da man schilder sah und bei den Fotos die Lokation eingestellt war, hier kann man nicht nachvollziehen wo es ist und schon gar nicht wer es ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:35
@Chavez
mir gings grad nur um die übersetzung , irgendwie kommt der übersetzer nicht weiter wie petrovka , was ich jetzt mal als petrovsky deuten wird .
die aufnahmen sind schon recht authentisch , deckt sich auch mit den letzten aufnahmen der ruptly cam * .
wenn aber der petrovsky bezirk derartig unter feuer steht sind die rebellen hier am loosen .

*
Youtube: Ukraine: Shelling pounds Donetsk airport
Ukraine: Shelling pounds Donetsk airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:38
@nocheinPoet
Naja, bin ichs oder bist es Du der hier eine Abhandlung zum Besten gibt wie man z.T. aber ohne Gewissheit einen gewissen IQ am Schreibstil erkennen kann? :D
Bist ja voll beim Thema ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:38
Merkel hat heute nochmal Waffenlieferungen an die Ukraine kategorisch ausgeschlossen.
Ein gutes Zeichen finde ich.

@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe gesagt, unter 70 erkennt man zum Teil auch am Schreibstiel, wenn es da keine Inselbegabung gibt, geht das schon, sind dann in der Regel kurze Sätze, öfter Fehler, und wenig Hintergrund. Wie auch immer, Du bist ja mal wieder voll beim eigentlichen Thema.
haha, du hast die Anspielung von wichtelprinz ja mal gar nicht gepeilt.
Urteile doch in Zukunft bitte nicht mehr pauschal über die Intelligenz anderer User oder ganzer Gruppen, das ist wirklich schlechter Stil.
:D


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:41
@Moses77
bildung einer taskforce wäre das allerbeste, um den onlineversand der rebellen ausfindig zu machen . der scheint stets pünktlich zu liefern und gutes angebot


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:46
@Jedimindtricks
Ich frag mich auch, woher die Waffen stammen.
Ob das von der Regierung in Russland alles abgesegnet ist und verdeckt behandelt wird oder ob nicht auch einiges an Material über Umwege in den Donbass gekarrt wird.
Ist ja nicht so, dass Russland beim Transparency Index weit vorne läge^^
Als russischer Bürger würde ich im Moment jedenfalls lieber keine Videos von militärischen Kolonnen auf dem Weg an die ukrainsche Grenze hochladen oder verlinken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:47
@Moses77

Jetzt müsste nur noch Russland aufhören Waffen an die Terroristen zu schicken und dann würde sich der Krieg irgendwann von selbst erschöpfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:48
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:haha, du hast die Anspielung von wichtelprinz ja mal gar nicht gepeilt.
Doch habe ich, ich bin nur nicht drauf angesprungen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:51
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Merkel hat heute nochmal Waffenlieferungen an die Ukraine kategorisch ausgeschlossen.
Ein gutes Zeichen finde ich.
ne ,nicht unbedingt.
der amerikaner möchte liefern , und europa solls bezahlen.......
so kann man sich bestens sanieren auf der anderen seite des atlantiks .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:52
@Forseti70
Wetten wenn alle Waffen liefernden Länder ab Morgen endlich mal ihren Todesexport beenden würden gäbs viel weniger Tode auf der Welt ;)

Nur, der fehlende Absatz würde wohl auch zu Löchern in den Staatskassen führen, was dann wieder zu Tumulten im eigenen Land führen könnte. Also lieber doch den Tod exportieren ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:54
@nocheinPoet
Na dann ist ja alles gut.
@Forseti70
Die Aussagen der Sepas der letzten Tage, dass man nie wieder in den ukrainischen Staat zurückkehren wird und bis zum Letzten kämpfen würde, sprechen leider eine andere Sprache.
Auch die Aussage Putins vor einger Zeit, dass er sinngemäß keine Niederlage der Sepas zulassen würde, lässt leider nicht optimistisch in die Zukunft blicken.
Die ukrainische Regierung hat ja sogar noch vor, die Krim zu zurückzuerobern und spricht von der Vernichtung der Sepas.
Ich glaube, dass kann da noch lange so weiter gehen, bis eine Seite sich traut ernstzumachen (Russland/USA) oder bis man sich widerwillens einigt auf einen künftigen status quo.
Die Ukraine wie wir sie kannten wird es aber nicht mehr geben, nicht nur die Krim ist eigentlich schon weg, sondern auch der Zipfel aus Donbass und Lugansk.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:54
@Moses77
die mischung aus beidem wirds irgendwo machen .
ist ja nichtmal ausgeschlossen das dem kreml die situation aus der hand gleiten kann . was sich aufjedenfall festmachen lässt ist das das zeug über die russisch -ukrainische grenze kommt .
im moment scheint der kreml aber noch alles unter kontrolle zu haben ... das ist schon recht ausgebufft was da abläuft .
in 6 monaten reden wir über friedenstruppen ....
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Aussagen der Sepas der letzten Tage, dass man nie wieder in den ukrainischen Staat zurückkehren wird und bis zum Letzten kämpfen würde, sprechen leider eine andere Sprache.
das sind auch gangster , ready fürn knast .

was die bevölkerung angeht wird es sehr schwer sie zurück zu gewinnen . da wird man was erarbeiten müssen das die leute dort ein ordentliches referendum bekommen , möglicherweise sogar komplette neuwahlen im ganzen land , um zu sehen wie sie sich ihre zukunft vorstellen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 16:55
@pere_ubu
Also was ich so aus unserer Presse Heute vernahm das es doch vorerst zu keinen Waffenlieferungen aus der USA kommen wird.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/USA-liefern--in-naher-Zukunft--keine-Waffen-24410529
Die US-Regierung will «in der nahen Zukunft» keine Waffen an das Militär der krisengeschüttelten Ukraine liefern. Das sagte Präsident Barack Obamas Sicherheitsberater Ben Rhodes im CNN-Interview am Montagabend.
Aber man kennt ja das hin und her gehupfe schon aus Syrien ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 17:01
@wichtelprinz


Die US-Regierung will laut "New York Times" Waffen an die Ukraine liefern

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-erwaegen-waffenlieferungen-an-ukraine-a-1016299.html

wem wollen die denn was verkaufen ,wenn die ukraine pleite ist?
den part des bezahlers können ja nur die europäer übernehmen.

oder verschenkt man jetzt schon waffen , "nur" weil es gegen das "reich des bösen" ( bush) geht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 17:06
@pere_ubu
Die US Regierung hat das laut dem Artikel von Heute, Gestern Montag Abend auf CNN per Interview klargestellt.

Mit was wohl die Peschmerga die deutschen Waffen bezahlen? Ziegenmilch? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 17:08
na das da ein dementi kommt ,ist klar wie klopsbrühe :D @wichtelprinz


Anzeige

melden