weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:30
Jetzt beschiesst die Ukrainische Armee schon ihre eigenen Leute mit schweren Waffen und Raketen.
Das betroffene Bataillon heißt Aidar, weiß jemand warum man das tut und wer sind diese Aidar?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:31
@sarasvati23
Mir geht es nur darum, dass da immer gleich der Begriff Nazi fällt, wenn es um die Freiwilligen Batallione geht. Dass die Menschenrechtsverletzungen begehen stelle ich ja nicht in Frage...aber es sind nunmal nicht alle "Nazis"....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:31
@babykecks
Wikipedia: Aidar_Battalion


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:32
@canales
Und jemand der sich Nazis anschließt und dieselben Verbrechen begeht, ist irgendwie besser?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:33
@Chavez
150 faschos vor denen sich givi fürchtet ?
nurnoch mal zur erinnerung .
das aidar bataillon wollten die rebellen ( mozgovoi ,besler ) auf ihre seite ziehen
@sarasvati23


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:34
@jedimindtricks
"die" Rebellen gibt es da nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:35
@canales
Vielleicht glauben die Ukrainische Armee das die Aidar zu den Rebellen übergelaufen ist? Das erklärt warum die Freiwilligen in Kiew vor dem Verteidigungsministerium protestieren.

Irgendwie läuft da was gewaltig aus dem Ruder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:36
@sarasvati23
wie soll ich sie denn benennen ? königliche hoheiten der rebellen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:36
@5ting

Also noch mal explizit, tut mir Leid das ich Deine Aussage falsch interpretiert habe, Du hast es klar als Meinung ausgezeichnet gehabt. Ich gelobe besser darauf zu achten, war einfach zu schnell, kommt leider immer mal in hitzigen Diskussionen vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:36
@babykecks
Ich hab keine Ahnung, was die in Kiew fordern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:38
@canales
Also laut einem Interview im Video von "Front-News" (ukrainisch?), eben wegen dem beschuß der Armee auf die Freiwilligen. Also sie fordern, das das aufhört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:39
@babykecks
Front News ist pro russisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:40
@jedimindtricks
Ah aber ukrainisch oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:40
@sarasvati23 @babykecks und den Rest

http://rt.com/news/228623-aidar-kiev-protest-ministry/
Ajdar-Kämpfer sollen wohl vorm Verteidigungsministerium Reifen entzündet haben.
Sind anscheinend mit der neuen Regierung unzufrieden, aber auch klar gegen die Sepas natürlich.
Wenden sich jetzt die Nationalisten gegen Kiew, weil sie merken, dass das Blatt sich wendet?

Hier mal ein paar weitere visuelle Eindrücke aus Kiew von heute:

Andere deutsche Medien berichten davon leider nix. Also bekommt keine Schreikrämpfe wegen RT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:42
@babykecks
Eher weniger ... Hmm, du meinst doch News Front ? Die Turnen mit den Rebellen vor den Haubitzen rum und schauen wie geschmeidig die Shells in Richtung Ukrainer fliegen .


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:45
@jedimindtricks
in der Ukraine übernimmt diesen Job der Volksabgeordnete Oleh Ljaschko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:47
@jedimindtricks
Die Aidars sagen sie wurden dem Verrat bezichtigt und deswegen von der Ukrainischen Armee beschossen. Kiew meint die Aidars würden ihre Macht missbrauchen und würden zu den Sepas überlaufen. Jetzt spinnen sie echt komplett.

Und danke für die Infos zu Front News.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:47
@Moses77
Moses77 schrieb:Andere deutsche Medien berichten davon leider nix.
Was die meisten nicht durchblicken ist, dass sich die echte Propaganda nicht dort is,t wo man etwas behauptet. Sondern dort, wo man etwas verschweigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:49
@IvanIV
"Volksabgeordnete " übernehmen das Filmen und hochladen im Internet ?
@babykecks
Um aidar wird schon Monate gerangelt .... Die Rebellen wollten sie haben .
"Im Grunde wollen die Eigtl alle um dann in Kiew einzulaufen "


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 20:50
@IvanIV
Was die meisten nicht durchblicken ist, dass sich die echte Propaganda nicht da ist wo man etwas behauptet. Sondern da, wo man etwas verschweigt.
Da hast du recht.
Von Obamas "Broker-Zitat" aus der Diskussion heute Mittag habe ich auf faz.net auch noch nichts gelesen, auch wenn dort zumindest die möglichen Waffenlieferungen der USA an die Ukraine besprochen wurden.
Leider eher positiv bewertet als negativ.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden