Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@canales


Helme, Zelte, Schutzwesten und Geld in Form von Krediten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@ThunderBird1
Alles was benötigt wird...Waffentechnisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@ThunderBird1
Das weis ich doch nicht, man vermutet es halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@Fedaykin
Naja der T84 ist ja die weitentwicklung des T80. Ist der gut gepflegt rollt er schon noch schnell genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@babykecks

wow, wieviele Totet gab es schon durch Zelte?

Na da haben die Sepas glück, T72, BTR82A, dazu moderen Luftafwehr SA 21, uvm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
Echt witzig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mit etwas Ironie versehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@ThunderBird1
m russland ist es ja egal hat nix damit zu .. dann kann USA ja paar Sachen schenken wenn es Russland egal ist USA sagt es dann auch was genau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@babykecks
Mit den Zelten und Decken müssen die Sepas aber Angst kriegen:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@canales
was meintest du an mich habe den faden verloren :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@albatroxa

eben da Russland ja gar nix damit zu tun hat, kann es ja egal sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:51
@Fedaykin
Na die beheizbaren Zelte sind im Winter schon eine klasse Sache für die Ukrainischen Soldaten. Besonders für Verwundete der Kämpfe an der Front.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was liefert Russland denn?
na zum Beispiel das hier: Beitrag von canales (Seite 2.764) ( zeigt einen Neurussischen Panzer der russische Markierungen hat)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Na die beheizbaren Zelte sind im Winter schon eine klasse Sache für die Ukrainischen Soldaten. Besonders für Verwundete der Kämpfe an der Front.
Tja, wie erwähnt, da haben die Sepas aber Pech das es statt Zelten nur Munition und Treibstoff on Mass gibt als auch ersatz Material.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: ... schon kann man aber nicht vergleichen (Pediga und das dort) ...
Ich finde das kann man zumindest in den Anfängen sogar sehr gut vergleichen. Der Unterschied is nur auf dem Maidan hats funktioniert, in Dresden eben nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
@Fedaykin
eben. Gibt ja genügend Rote Kreuz behälter und LKWS. Paar Abrams und so Zeug geht da schon zerlegt als Autoersatzteile. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:53
@Taln.Reich

Kein Fakebild? Also evtl. photoshopped?

Gibts noch mehr? Aber wurde es auch geliefert oder evtl. vom Lkw gefallen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:53
@greenkeeper
ich bin bei der Ostukrainer und den Tschetschen dort die nicht in der Ukraine wohnen.

Maidan ist schon weg momentan ... oder siehst du ihn noch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was liefert Russland denn?
Poro hat vorhin einpaar brandneue Pässe aus dem Hut gezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:55
1408217816-2ebaca3b88bbdc9a7d26798a2ffe6Original anzeigen (0,9 MB)

auch nett, können die Russen es testen


T72Original anzeigen (0,2 MB)

grad-k-in-donetskOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:55
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich finde das kann man zumindest in den Anfängen sogar sehr gut vergleichen.
Nein, das empfinde ich nicht so.
Den Protesten in der Ukraine ging eine einzige präsidiale Entscheidung voraus. Pegida war planlos grundsätzlich erstmal unzufrieden....und arbeitete dann Wochen später erst eine Antwort auf die Frage "womit unzufrieden" heraus.......die mehr als schwammig war.


Anzeige

1x zitiertmelden