weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@canales


Helme, Zelte, Schutzwesten und Geld in Form von Krediten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@ThunderBird1
Alles was benötigt wird...Waffentechnisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@ThunderBird1
Das weis ich doch nicht, man vermutet es halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@Fedaykin
Naja der T84 ist ja die weitentwicklung des T80. Ist der gut gepflegt rollt er schon noch schnell genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
@babykecks

wow, wieviele Totet gab es schon durch Zelte?

Na da haben die Sepas glück, T72, BTR82A, dazu moderen Luftafwehr SA 21, uvm.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:49
Echt witzig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mit etwas Ironie versehen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@ThunderBird1
m russland ist es ja egal hat nix damit zu .. dann kann USA ja paar Sachen schenken wenn es Russland egal ist USA sagt es dann auch was genau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@babykecks
Mit den Zelten und Decken müssen die Sepas aber Angst kriegen:)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@canales
was meintest du an mich habe den faden verloren :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:50
@albatroxa

eben da Russland ja gar nix damit zu tun hat, kann es ja egal sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:51
@Fedaykin
Na die beheizbaren Zelte sind im Winter schon eine klasse Sache für die Ukrainischen Soldaten. Besonders für Verwundete der Kämpfe an der Front.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:51
ThunderBird1 schrieb:Was liefert Russland denn?
na zum Beispiel das hier: Beitrag von canales, Seite 2.764 ( zeigt einen Neurussischen Panzer der russische Markierungen hat)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
babykecks schrieb:Na die beheizbaren Zelte sind im Winter schon eine klasse Sache für die Ukrainischen Soldaten. Besonders für Verwundete der Kämpfe an der Front.
Tja, wie erwähnt, da haben die Sepas aber Pech das es statt Zelten nur Munition und Treibstoff on Mass gibt als auch ersatz Material.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
@albatroxa
albatroxa schrieb: ... schon kann man aber nicht vergleichen (Pediga und das dort) ...
Ich finde das kann man zumindest in den Anfängen sogar sehr gut vergleichen. Der Unterschied is nur auf dem Maidan hats funktioniert, in Dresden eben nich.

Gruß greenkeeper


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:52
@Fedaykin
eben. Gibt ja genügend Rote Kreuz behälter und LKWS. Paar Abrams und so Zeug geht da schon zerlegt als Autoersatzteile. :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:53
@Taln.Reich

Kein Fakebild? Also evtl. photoshopped?

Gibts noch mehr? Aber wurde es auch geliefert oder evtl. vom Lkw gefallen?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:53
@greenkeeper
ich bin bei der Ostukrainer und den Tschetschen dort die nicht in der Ukraine wohnen.

Maidan ist schon weg momentan ... oder siehst du ihn noch?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:54
ThunderBird1 schrieb:Was liefert Russland denn?
Poro hat vorhin einpaar brandneue Pässe aus dem Hut gezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:55
1408217816-2ebaca3b88bbdc9a7d26798a2ffe6

auch nett, können die Russen es testen


T72.JPG

grad-k-in-donetsk


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:55
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Ich finde das kann man zumindest in den Anfängen sogar sehr gut vergleichen.
Nein, das empfinde ich nicht so.
Den Protesten in der Ukraine ging eine einzige präsidiale Entscheidung voraus. Pegida war planlos grundsätzlich erstmal unzufrieden....und arbeitete dann Wochen später erst eine Antwort auf die Frage "womit unzufrieden" heraus.......die mehr als schwammig war.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden