Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:27
@Z.
Du bist doch der, der hier Witze macht.
Ich seh es ganz deutlich. Das war nix. Darfst aber noch mal.
Ich schau es mir dann Morgen an. Deinen "Volksaufstand"!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:28
@Hape1238
 2ENEzcNbKtJm

kuck mal. Terroristen zwingen junge Mädchen mit ihnen zu flörten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:29
@Z.
Also so sehen die Leute aber nicht mehr aus...eher so
https://www.youtube.com/watch?v=jowC_DzwifY (Video: Ополченцы ЛНР в районе Попасная - Украина)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:29
@IvanIV
Und, haben die ihre Waffen vergessen, oder was ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:30
@Hape1238
0 9d9cd 401c6694 XLOriginal anzeigen (0,2 MB)

schau mal. Terroristen haben nichts besseres zu tun als Beerdigung ihrer Opfer zu beaufsichtigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:30
@Hape1238
Ach komm... mit deiner flachen Versuchsrhetorik.... ;)
lockst du doch nicht mal ne hungrige Maus hinterm Kühlschrank vor, selbst wenn du ihr so ein schönes Stück Käse wie mir hier präsentierst :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:32
@IvanIV
Na klar. Ein Propagandafoto.
Wurde denn schon aufgeklärt, wer die Kinder denn nu auf dem Gewissen hat ?
Und ? Hast schon Bilder von Debaltsevo ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:32
@Z.
Na Du hast ja tolle Argumente...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:34
@Hape1238
20140412164105  http-lifenews.ru-static-

Schau mal, Die Polizei von Slovyansk hat sich am 12. April die Symbolik der Terroristen drangemacht. Wahrscheinlich eine Undercoveroperation...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:35
@IvanIV
????


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:37
@Hape1238

von einer ukrainischen Quelle
http://nk.org.ua/cat/one?id=80298&skip=0

Spezialeinheiten wurden nach Slavyansk geschickt um die friedlich besetzte Polizeistation zu räumen. Anstatt sie zu räumen hängten sich die Polizisten selbst die Symbolik der Separatisten an, und schloßen sich dem Widerstand an, der damals noch nicht bewaffnet war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:37
@Hape1238
Mehr!?

Mariupol9.Mai2014--Copy
Zivilisten stoppen Panzer der Nationalgarde/Rechter Sektor
Mariupol
Quelle wahrscheinlich Roza Kazan auf Twitter

und

Ukraine-Panzer

Bewohner der Stadt Kramatorsk stoppen eine ukrainische Panzer Kolonne
FOCUS

Das du keine Antwort gibst, auf die einfache Frage zeigt nur, deine Diskussionfähigkeiten.
Mal abgesehen von deinen unterschwelligen Beleidigungen die mir am Ar.. vorbei gehen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:38
@IvanIV
Friedlich besetzt...waren das nicht Strelkow und seine Freiwilligen....?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:39
@Z.
Wo bitte schön habe ich Dich beleidigt ? Möcht ich sehen !
Ich würde sowas sofort melden !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:40
@canales
wann ist strelkow denn in slovyansk aufgetaucht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:41
@canales
Na, das kann ma n eben nicht so gut unterscheiden. Können auch Strelkovs Männer sein. Wer weiß das schon.

@IvanIV
Du bist immer noch um eine Antwort verlegen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:42
@IvanIV
War das nicht im April und er blieb bis August?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:42
von der Besetzung der Polizeistation in Slavyansk am 12. April gibt es Videos.
Strelkow ist da nicht zu sehen. Dafür jede Menge Zivilisten die sich an der Besetzung beteiligen. Kein Wunder dass die Polizei sich selbst dem Widerstand anschloss nachdem sie geschickt wurde um eine Polizeistation von Terroristen zu räumen und dann das da sah:

Youtube: Захват УВД г.Славянск
Захват УВД г.Славянск
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:43
@IvanIV
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/22/ukraine-girkin-interview_n_6203030.html (Archiv-Version vom 07.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:44
@canales
Beitrag von IvanIV (Seite 2.733)


Anzeige

melden