Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Novorussia ? Du bist ja funny ....
Sie sind nicht legitimiert um für Neurussland zu verhandeln. Das könnte Putin fordern Referenden für alle Oblasten in der Ukraine zur Bildung eines föderalen Staates.
Nur das kann den Zusammenhalt der Ukraine ermöglichen, auf friedliche Art. Aber wenn die Ukraine förderalisiert ist kann sie sich auch spalten. Dann wäre der Weg für Neurussland frei.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:25
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:also 1. hat keiner in Russland gedroht, dass man Merkel oder Hollande in russland töten will, in der Ukraine wurde das Putin von Politikern angedroht.
2. Hat Russland weder Frankreich noch Deutschland zu Aggressor Staaten erklärt.

Merkst du den Unterschied?
OK aber Moskau ist dann trotzdem kein Neutrales Gebiet...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:26
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:OK aber Moskau ist dann trotzdem kein Neutrales Gebiet...
ISt Deutschland und Frankreich eine Konfliktpartei?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:27
@Chavez

Ist Russland eine Konfliktpartei?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:28
@Rechtversteher
genau davor haben sie doch angst. Denn wenn man Donezk und Lugansk die Autonomie oder sogar Unabhängigkeit geben wird, könnten die Anderen Regionen im Osten und Süden genauso aufbegehren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:28
@albatroxa
Laut Moskau nein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:31
@albatroxa
Weil Jaze der Mann von Nuland ist, Kerry muss Nuland sagen was Jaze jetzt zu machen hat. Diese Absicherung muss Kerry Merkel geben sonst hätten sie auch wieder die Aussenminister schicken können. Dann würde sowieso wieder nichts eingehalten.

aber glaube nicht das sich die Russen mehr als zweimal verarschen lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:32
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:aber glaube nicht das sich die Russen mehr als zweimal verarschen lassen.
Intressant


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:33
@Chavez

Wer soll da noch aufbegehren ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:34
@Chavez

Ich denke wenn das durchgezogen wird werden einige in Russland auch wieder versiuchen den Beispiel zu folgen ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:34
@Chavez
Na,ja haben sie aber bisher nicht. Charkiw ist sicher kurz davor, da bedarf es vielleicht nur der Zusammenschlusses der Grenzen durch die Oblasten. Die haben ja auch noch die russische Grenze. aber den Rest könnte man noch befrieden. Aber mit solcher reaktionären Art wird es wirklich schwer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:37
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Laut Moskau nein.
Dann ist gut.

egal wichtig ist es wird der Dialog gesucht ... und der Westen auch wenn es vielen nicht passt sagt Nein zu Waffen
>>bisher auch Kein Leo2 oder Abrams Panzer gesichtet in der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:54
chavezvor 23 Minuten
@albatroxa
Laut Moskau nein.
Dann raus mit Russland aus dem jccc und weg vom Verhandlungstisch in Minsk . Dann kann kann Moskau nein sagen .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 12:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann raus mit Russland aus dem jccc und weg vom Verhandlungstisch in Minsk . Dann kann kann Moskau nein sagen .
genau so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wer soll da noch aufbegehren ?
Andere Regionen, warum soll Odessa und Charkow keine Autonomie erhalten?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ich denke wenn das durchgezogen wird werden einige in Russland auch wieder versiuchen den Beispiel zu folgen ...
Autonomierechte oder was? haben schon einige es sind meist die von Russen dominierten Regionen die keine Autonomie haben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann raus mit Russland aus dem jccc und weg vom Verhandlungstisch in Minsk . Dann kann kann Moskau nein sagen .
bin ich deiner Meinung Russland sollte bei Minsk nicht dabei sein, sondern nur die OSZE, Kiew, Donezk und Lugansk. Aber jemand, der etwas zu entscheiden hat und nicht Kutschma.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:27
@Chavez
https://pbs.twimg.com/media/B9EZyKnCEAAM8wO
bei So viel Hass verstehe ich nicht wie man weiter miteinander leben will? Der Typ hat darauf geschrieben "Verreckt ihr Bastarde"
hier das dazugehörige Video

https://www.youtube.com/watch?v=a2YaOCLvnoQ (Video: Дебальцево: подготовка снарядов для Урагана АТО)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:31
Nato will Eingreiftruppe auf 30.000 Soldaten erweitern
Nato-Generalsekretär Stoltenberg und Verteidigungsministerin von der Leyen plädieren für die Aufstockung der Soldaten in der Ukraine. Das Bündnis setze damit ein klares Zeichen in Richtung Russland.
http://www.welt.de/politik/ausland/article137141278/Nato-will-Eingreiftruppe-auf-30-000-Soldaten-erweitern.html
Weiter so, bis es richtig knallt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:33
Phantomeloi schrieb:
Einer MUSS den Konflikt noch befrieden. Die Ukraine! Es liegt an der EU, auf die Ukraine einzuwirken. REDEN! Die EU sollte sich ernsthaft und weitsichtig um ihre Sachen kümmern.

@Larry08 schrieb:
Ach so und während die einen gefälligst reden sollen, dürfen die anderen ihre Militäroffensive fortsetzen.^^
So, jetzt fahren Herr Hollande und Fr. Merkel am Freitag nach Russland. AHA ... Wahrlich ein schöner Zufall, dass es so schnell geht!

Nun fordere ich eine über TV veröffentlichte Diskussion der 3 Teilnehmer (oder von mir aus auch noch mit ukrainischen Vertretern). ICH WILL DAS, was dort gesprochen und vereinbart wird, SEHEN & HÖREN. Mit anständigen Übersetzern, wenn Herr Putin nicht in Deutsch spricht. Und das gilt auch für Herr Hollande, wenn der französisch spricht.

Betrifft UNS schließlich ja auch ALLE! Das ist eigentlich keine Forderung, sondern eine Voraussetzung, um das Unwissen, das uns alle schon fast kirre macht, in Wissen zu wandeln.

Wir gehen uns hier an uns streiten uns schon fast ohne uns zu kennen. Nur deshalb, weil wir nichts wissen. Und weil jeder hier sich dieselben Sorgen macht. An keinem geht ein solches menschliches Drama wie es in der Ukraine statt findet, einfach so vorbei. Ja, wo sind wir denn heute? Im Jahr 2015! Im Zeitalter der Information!

Ich fordere richtige/wahre Information, denn wenn ich Film gucken will, dann suche ich mir den Film schon selber raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:Weiter so, bis es richtig knallt.
Dir ist klar, dass das eine Reaktion auf die russische Aggression ist? Der "Westen" lässt sich durch sowas nicht einschüchtern. Und wenn es "knallen" sollte, ist man wenigstens nicht mittellos.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:37
Was ist das auch für eine Logik? Die NATO verstärkt ihre Verteidigungsmöglichkeiten innerhalb des Bündnisbereiches. Wenn Russland meint, dann angreifen zu wollen, dann hat die NATO zu Recht so gehandelt.


Anzeige

melden