weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:07
Es muss auch nicht das Foto sein, das manipuliert ist, es könnte auch ein ganz gewöhnliches Täuschungsmanöver propagandistischer Art sein, das man fotographisch und auf Video bannt.
Man organisiert sich so einen Panzer, malt die russischen Merkmale drauf, und macht ein "Beweisfoto- oder Video eben". Soll alles schon vorgekommen sein.
KLar easy Going. Das die Sepas Beschießung von Wohnvierteln vortäuschen ist wesentlich leichter, asl das ein Kamerateam an einen Funktionsfähigen SA13 kommt, und den noc Umlackiert und mit anderen Fahrzeugen durch Donetsk filmt.

Aber gut , ich sag mal wenn die Sepas einen Zauberer der Stufe 3 haben wäre das alles Plausibel


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:08
@Fedaykin
Gilt ebenso für die Gegenseite, ganz klar.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:10
Äußere dich doch zu den Fotos auf denen sich Einheimische mit militanten Seperatisten umarmt haben (wurde ja oft genug als Legimationsgrundlage für den bewaffneten Besetzungen der Regierungsgebäude angeführt) mal genauso kritisch.
Tendenziösiät verspielt nunmal Glaubwürdigkeit.
Beitrag von dunkelbunt, Seite 2.776


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:22
@Tenthirim
Tenthirim schrieb:Es existiert genügend Videomaterial, welches unter anderem durch diametrale Inhalte der Zeugenaussagen eine Gegendarstellung liefert. Nur habe ich keine Zeit diese zu übersetzen, weshalb ich es auch auf die Fotos reduziert habe. Während man prorussische Videos auf englischer Sprachen nur wenige Tage später auf diversen prorusischen Youtube Channeln übersetzt findet, geschieht dies bei ukrainischen so gut wie nie.
Danke für das Video und deine Einschätzungen.
Kann das mal ein russisch sprechender nachprüfen, wenn er gerade Zeit dazu hat?

Es steht ja wirklich in nahezu allen Fällen, eigentlich immer, wenn was beschossen wurde, Aussage gegen Aussage und es werden von beiden Seiten Videos hochgeladen und texte geschrieben, die die eigene Sicht verbreiten.
@dunkelbunt @nocheinPoet
Basht euch lieber per PN sonst gibt es Zwangsurlaub fürchte ich.
Der Klügere gibt nach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:23
Mal wieder Zeit für eine RT Presseschau.

http://www.rtdeutsch.com/11013/international/donezker-volksrepublik-beweise-fuer-einsatz-von-nato-granaten/

Der stellvertretende Kommandeur des Verteidigungsministeriums der Donezker Volksrepublik, Eduard Basurin, hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die ukrainische Armee mit Granaten aus NATO-Produktion die Stadt Gorlovka beschossen hat. Er präsentierte in diesem Zusammenhang mehrere Beweisgegenstände

Nun da haben wir die Granatreste. Nur wo ist der Beweisgegenstand? Seriennummer? Kaliberamessungen? Irgendwas`? Nö



http://www.rtdeutsch.com/11009/international/wohnhaeuser-in-donezk-mit-granaten-aus-deutscher-produktion-beschossen/

hier wird es mal speziell auf Deutschland bezogen.

Auch am heutigen Dienstag sind wieder Wohnviertel in der ostukrainischen Stadt Donezk mit Granaten beschossen worden. Die Anwohner berichten, dass sie bei den Aufräumarbeiten und Bergung der Toten auf Granat-Schrapnelle gestoßen sind, die Produktionsstempel aus Deutschland (BRD) von 1987 trugen.


Bitte was? Die Deutschen drucken Produktionstempel auf alle Teile die als Shrapnell überigbleiben?


Zeig er uns Schrapnelle`? Nö, nix.

Das hier ist auch ganz Nett.

http://www.rtdeutsch.com/10879/unkommentiert/lnr-kaempfer-holen-totschka-u-rakete-vom-himmel/

Heute haben ‪#‎Kämpfer‬ der ‪#‎Lungansker‬-Volksrepublik (LNR/LPR) eine taktische Rakete vom Typ Totschka-U 9K79 der ukrainischen Armee vom Himmel geholt. Die LNR-Behörden berichteten, dass die ‪#‎Rakete‬ aus mehr als 100 km Entfernung, im Bereich von Artemowsk, Richtung Lugansk fliegend, abgeschossen wurde

Sagt es uns doch ne Menge aus über die Verwendeten Luftabwehrwaffen die die Sepas haben.




http://www.rtdeutsch.com/11031/international/ukrainische-armee-beschiesst-fluechtlingskonvoi/



Bei einer Evakuierungsmaßnahme für 600 Zivilisten aus einem Ort nahe Debaltsevo, durch ostukrainische Selbstverteidigungskräfte, eröffneten Soldaten der eingekesselten ukrainischen Armee das Feuer auf den Flüchtlingskonvoi und töteten dabei fünf Zivilisten. RT-Korrespondent Roman Kosarev berichtet

hat da noch einer was von gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:31
@philippxfg
philippxfg schrieb:Darüber hinaus lügst(!) du nachweisbar und eindeutig, indem du auf einmal die Auswahlmöglichkeit bei "Choose an industry" wechselst. Absolut erbärmlich.
Ohlala...Du setzt also Vorsatz voraus wegen dem
Im Westen überwiegend, Kiew...
Lächerlich...
Es bleibt mir überlassen, wo ich die Betriebe suche...ich habe meine Funde eingestellt, wenn Dir das nicht genügt, Deine Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:34
@Fedaykin
Ich denke das ganze schwere Zeug wurd die letzten Tage / Wochen in horlivka gelagert bzw geparkt . Artillerie , gradwerfern , Panzer , etc.
Deswegen geht die ua auf diese Stadt .
Kosarev ist dubios , zieht sich Wien Faden durch den Konflikt .stang ganz vorne mit der Cam bei givis verhört , guter Kumpel der Rebellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 15:37
@Fedaykin
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, ich kenne von explodierten Granaten Granatsplitter von diversen Übungsschießen. Der größe Splitter einer normalem Splitter/Sprenggranate war viell. 15x5cm. Sinn solcher Granaten ist, zu zersplittern, dafür wurden sie gemacht.
Auf keinen Fall bleibt sowas über wie in Deinem ersten Link gezeigt.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kampf dem Islam!1.782 Beiträge
Anzeigen ausblenden