weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:34
@canales
die waren doch zur Übung da, können was in der UA vergessen haben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:35
@Moses77
Mir ist nichts bekannt, dass die aus Nato-Beständen was gekauft hätten...
Wenn dann evtl. über Polen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:36
@Chavez
Dazu braucht es auch genügend Munition...das ist unwahrscheinlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:38
Wie ist es eigentlich mit den Munitionsfabriken, gibt es welche in der UA außerhalb des Donbass? ich hatte nämlich letztes Jahr im Sommer glaube ich gelesen, dass der UA die Munition ausgehen wird, zwar könnten sie aus den ex WP Staaten noch was bekommen nur haben sie auch nicht mehr viel, da man auf Nato Standard umgestiegen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:39
@Moses77
Vermutlich haben sie die Waffen nach dem NATO Manöver Rapid Trident vergessen, das sie im September auf ukr. Boden durchgeführt hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:40
@Chavez
Die Granate (10 oder 12cm) könnte auch aus Syrien stammen...dort gibt es ja genügend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:44
@sarasvati23
@canales
Ist halt schwer bei dem Waffenhandel in der Welt zu bestimmen, wer das Teil letztendlich geliefert hat wann und zu welchem Zweck.
Aber die Dinger aus dem Video sollen ja von dem Beschuss aus stellungen der ukrainischen Armee stammen und nicht von irgendwelchen Freiwilligenbataillonen.
Die Armee geht sicher sorgsamer mit ihrem Material um, auch wenn ich mir da bei der Ukraine nicht sicher bin in dem Punkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:44

Turtschinow hat sich zu einem Image wechsel entschieden :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:45
@Chavez
Einen Teil können sie selbst produzieren...
Wikipedia: Ukrainian_Defense_Industry_%28company%29


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:47
wo stehen den andere Munitionsfabriken? In welchen Gebieten? @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:47
@Moses77
Ich denke, wenn, dann werden Panzerabwehr Systeme die erste Wahl...Haubitzen haben die Ukrainer genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:48
die rebellen sind aber auch kautze .
wollen nen wahnsinnskessel bilden um debaltseve , werden aber derweil in horlivka von " nato granaten " beschossen . nunja , also das sind ja mal richtige bauernfänger .

muss man mal die " weltpolitik " abwarten wie es da weitergeht ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:50
@Chavez
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:51
jedimindtricks schrieb:wollen nen wahnsinnskessel bilden um debaltseve
Kessel ist schon gebildet und Horliwka wird schon seit langem beschossen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:52
@polos
Der Kessel ist noch nicht geschlossen...nach meinen Infos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:53
@polos
seit besler da weg ist hat sich die stadt bissl aufgesplittet .
ist doch aber kurios . die rebellen sollten sich in dem fall vielleicht selber erstma ums verteidigen kümmern anstatt alle mann nach debaltseve zu schicken . der kessel ist auch noch nicht zu . und wenn hast du dafür sicher ne halbwegs neutrale quelle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:54
@canales

Kann ja sein, dass es nach deinen Infos so ist. Ist wie mit dem Flughafen. Durch ebensolche "Infos", sind dort ukrainsiche Truppen direkt in die Arme der Aufständischen gelaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:55
@polos
Der Flughafen war ja auch schon seit November in den Händen der Sepas...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:55
@canales
oktober ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 22:55
@jedimindtricks
Gut...das war Givi, der zählt nicht:)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden