weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.778 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:44
Lt. den Grünen ist der Kessel geschlossen, dann muss es stimmen

http://www.neuesausbraunschweig.de/welt/deutschland/35086-grne-warnen-vor-humanitrer-katastrophe-in-ostukrainischer-stad...

in der ostukrainischen Stadt Debalzewo gewarnt. "Geschätzte 25.000 Zivilisten und mehrere tausend ukrainische Soldaten sind eingekesselt", sagte Beck am Mittwoch.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:48
@Rechtversteher
Frau Beck hat doch gute Kontakte in die Ukraine...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:48
Moses77 schrieb:Hehe, die ist bei der Krimbevölkerung eher nicht so beliebt^^
Kann man das jetzt als klare Willensbekundung werten oder sind das nur die Auswirkungen des Kriegs im Osten der Ukraine?
Im Zweifel sollte man die aktuelleren Zahlen bevorzugen und über 80% sind schon eine Hausnummer.
die 82% sind ja vollkommene Zustimmung und dazu kommen noch 11% die eher befürworten und nur 4% die dagegen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:52
@Fedaykin

Es geht nicht darum wer eine Diskussion zu einem bestimmten Thema anfängt, es geht um den Nachweis getroffener Behauptungen während der Diskussion. Anhand des Diskussionsverlaufes kannst du zweifelsfrei nachvollziehen wer was behauptet und wie Nahe an der Wahrheit diese Behauptungen stehen und in welcher Qualität Behauptungen mit Belegen nachgewiesen wurden.

Ebenso kann ich nicht auf Anhieb sagen zu wem die zerstörten Panzer auf den Fotos von Tenthirim gehören und von wem diese zerstört wurden. Daher die Frage nach der Quelle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:54
@Chavez
Jetzt kommen sicher wieder einige und mokieren sich über die geringe Zahl der Teilnehmer und dass die Umfrage nicht deutschen Standards entspräche.

@canales
canales schrieb:Frau Beck hat doch gute Kontakte in die Ukraine...
Nicht nur in die Ukraine: :D
cyber hb marieluisebeck dpa
bild ist aus der taz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:54
@philippxfg
Da die Belege nun da sind, müsstest Du dich entschuldigen, auch das gehört zur Diskussionskultur...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:56
@Moses77
Naja, sie macht auf alle Fälle keinen Hehl daraus wo sie politisch steht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:56
@canales
canales schrieb:Naja, sie macht auf alle Fälle keinen Hehl daraus wo sie politisch steht...
Auf einer Ebene mit verurteilten Schwerstkriminellen?
^^
Aber lassen wir das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:57
@Moses77
Soweit würde ich jetzt nicht gehen...aber sie war immer ein Fan des Maidan...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:58
@Moses77
Geld stinkt nicht?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 17:58
@Tenthirim
Tenthirim schrieb:Die Seperatisten sollen aus der Umgebung von Debaltseve zurückgeschlagen wurden sein sowie dabei schwere Verluste erlitten haben.
Zerstörtes Kriegsgerät der Seperatisten:
Ja, und was sagen mir die Bilder jetzt?
Zerstörtes Kriegsgerät der Seperatisten?
Von wann und wo, oder von wem wurden die Bilder denn gemacht?

Dass das zerstörtes Kriegsgerät ist, das sehe ich. Das ist auch alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:05
die quelle für die bilder ist hier http://sprotyv.info/ru/news/12414-razgrom-tankovoy-gruppy-rossiysko-terroristicheskih-voysk-pod-debalcevo-foto
ist ja auf den bildern vermerkt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:07
@jedimindtricks
Und dies aus folgendem Forum... http://www.ukraineforum.net/t28p220-meldungen-und-bilder-von-verschiedenen-websites-blogs#4685
Die Zerstörung einer Panzergruppe der russischen Terroristen bei Debaltseve!

Wie bereits berichtet gab es in der Nähe von Debaltseve einen sogennanten Panzerkampf mit einer Panzergruppe bestehend aus 16Panzern( aus Richtung Krasnyj Lutsch kommend)! Tatsächlich ist es gelungen grosse Teile diese Panzergruppe unschädlich zu machen!
7Panzer konnten am 1.Tag der Offensive zerstört werden, 4Panzer konnten durch Artilleriebeschuss in den nächsten 2Tagen zerstört werden, 3 russische Panzer waren aus anderen unterschiedlichen Gründen nicht mehr Einsatzfähig ! Im Einsatz befinden sich derzeit somit nur noch 2Panzer, die von einer anderen russischen Gruppe bestehend aus 3Panzern versucht werden zu evakuieren!
Man muß allerdings sehr vorsichtig sein mit diesen Infos...zu oft schon waren sie nicht korrekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:12
@jedimindtricks
@Tenthirim

Gehe ich recht(s) in der Annahme, daß die Schlange in der geballten Faust die Rebellen symbolisiert?
Nette Seite, welchem Bataillon der Nationalgarde gehört die denn jetzt?

Und um welche "Russischen Gruppen" gehts eigentlich?

@canales
canales schrieb:Man muß allerdings sehr vorsichtig sein mit diesen Infos...zu oft schon waren sie nicht korrekt.
Diese Propaganda könnte also Propaganda sein? Ach iwo. Überall Russen, ich schwöööööre! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:12
@Chavez
Chavez schrieb:Geld stinkt nicht?
Ich peile gerade die Anspielung nicht.

Der Faktor Geld scheint bei der Krimbevölkerung zumindest nicht den Ausschlag zu der insgesamt positiven Bewertung der Abspaltung gegeben zu haben, da nur 21% behaupten, dass es Ihnen jetzt finanziell besser gehe.
Frieden ist halt doch der gewichtigste aller Indikatoren dafür, dass es den Menschen gut geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:15
@kurvenkrieger
das ist kein bataillon un die schlange kann viele bedeutungen haben . the pit of snakes ;)
“Information Resistance” (hereinafter “IR”) – is a non-governmental project that aims to counteract external threats to the informational space of Ukraine in the main areas of military, economic, and energy, as well as the sphere of informational security.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:15
Moses77 schrieb:Ich peile gerade die Anspielung nicht.
das Bild mit Chodorkowski


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:18
@jedimindtricks
Hmm, wo haste denn den Text her?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:19
@kurvenkrieger
http://sprotyv.info/en/about-us
direkt von der seite :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 18:19
@Chavez
Chavez schrieb:das Bild mit Chodorkowski
Ah ich Depp^^
Es ist mir echt ein Rätsel, warum sich gerade die Grünen so an solche Figuren anbiedern und gegen Russland hetzen, Ströbele jetzt mal ausgenommen:D
Hängt das mit der Vergangenheit als Bürgerrechtler zusammen oder was?
Aber das gehört in den Russlandthread.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden