weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:39
@jedimindtricks

Im Moment (leider) nicht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:40
@philippxfg
http://www.ukroboronprom.com./en/equipment/39

Gut, dann produzieren die das:
Chavez schrieb:Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:40
@nocheinPoet
Ihr Fall hatte landesweit für Empörung gesorgt. 50.000 Russen - darunter prominente Schriftsteller, Regisseure und Fernsehstars - forderten Präsident Wladimir Putin in einem offenen Brief auf, "gnädig" zu sein
fehlt mir die berichterstattung bei ruptly dazu .derweil sieht man oplot im rausch



melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:42


Gleiches nur mit Schusswaffen und Mörsern läuft nördlich von Lugansk.
Die LNR-Kräfte beobachten schon seit 3 Tagen kämpfe zwischen den
Resten der Aidar-Einheiten und Einheiten der ukrainischen Restarmee
direkt nördlich von Lugansk unweit der Frontlinie.

Das "Aidar-Bataillon" ist für die schlimmsten Verbrechen im Krieg
verantwortlich, nur ein Auszug:

- Verschleppung
- Folter
- Mord
- Vergewaltigung von Kindern
- Mord von Kindern
- Raub und Plünderung
- Massenerschießungen von Zivilsten

Wegen allem wurden Anzeigen erstattet, in allen Fällen wurden durch
Befehl aus Kiew die Ermittlung eingestellt. Nun aber wurde die
Einheit immer aufmüpfiger und griff immer häufiger Einheiten der
Armee an. Ständig wurde gedroht Kiew anzugreifen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:42
canales schrieb:das habe ich eigentlich schon widerlegt...dort wird keine Munition produziert...
du hast gar nichts wiederlegt. Du behauptest nur, dass wenn die Fabrik arbeiten würde, hätten die Aufständischen dort filmen lassen. Und das die Fabrik dort steht ist ein Fakt, da kommst du nicht drum rum. Ob die arbeitet oder nicht, lassen wir erst einmal außen vor. Aber gibt es noch weitere Munitionsfabriken in der restlichen Ukraine oder wird ihnen bald die Munition ausgehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:43
@canales

Und welcher Part davon ist nun die von dir genannte Munition die überwiegend in Kiew produziert wird?
wo stehen den andere Munitionsfabriken? In welchen Gebieten? @canales

@Chavez
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:43
@Chavez
Nein, die Beschreibung der Produkte deutet nicht auf Munition hin...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:46
unreal-live schrieb:Das "Aidar-Bataillon" ist für die schlimmsten Verbrechen im Krieg
verantwortlich, nur ein Auszug:
muss man sich ja mal echt den kopf kratzen warum mozgovoi und besler die jungs abwerben wollt .
du hattest damals die videokonferenz dazu verlinkt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:46
@philippxfg
http://www.ukroboronprom.com./en/requipments/1/0/5

Hier sind die Firmen, die unter:
canales schrieb:Choose an industry:
Armored Vehicles, Artillery Armament, Automotive Vehicles,
laufen...ich geh mal davon aus, dass wenn da Artillery Armamant steht dies auch produziert wird.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:47
du hattest damalsidevideokonferez dazu verlinkt ;)
zeig mal wo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:47
@jedimindtricks

Es ist keine Verallgemeinerung. Das ist einfach so. Die Aufständischen haben Uglegorsk nicht wirklich "platt" gemacht, sondern unter schweren Kämpfen eingenommen. Die heldenhafte ukrainische Armee hatte sich übrigens in den Wohnhäusern versteckt (hatten dort ihre Stellungen). Einige Truppen ("Switjas") verschanzten sich bei ihrem Rückzug sogar in einem Internat für sehbehinderte Kinder. Und das bei all den Behauptungen, dass sich die "Terroristen" hinter Zivilisten verstecken würden. Ist klar.

Jetzt evakuieren die Aufständischen die Stadt und versuchen so viele Menschen wie möglich aus dem umkämpften Gebiet zu brigen.
jedimindtricks schrieb:wie erklärst du dir die flüchtlingsströme aus debaltseve weil granaten geflogen kommen ?
Ich kann mir nicht erklären warum die Menschen nicht schon früher aus Debaltseve evakuiert wurden. Es war doch absolut klar, dass es zum Kessel kommen wird.
jedimindtricks schrieb:und dann , viel wichtiger - weil ging ja grad um donetsk - wie erklärst dud ir das die rebellen diese positionen die längst bekannt sind nicht ausschalten ?
Sie sind doch gerade dabei. Es ist eine Sache zu wissen, wo sich die Stellungen befinden und eine völlig andere diese dann auch zu stürmen.
jedimindtricks schrieb:liegt wohl daran das sie nix im griff haben und die UA alles andere als verhasst ist in den städten wo sie seit monaten ist und verteidigt .
Oh ja.. Man braucht nur zu hören was die ukrainischen Soldaten so über die Bevölkerung dort zu sagen haben: "Wir befreien sie und sie beschimpfen uns als Faschisten" und ähnliches. Das sind keine Propagandalügen oder sonst etwas. Sie sind dort nicht gern gesehen und die Menschen in der Region sehen sie nicht als Verteidiger. Du verstehst einfach nicht die Mentalität der Menschen die dort leben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:48
@unreal-live
das war im september letzten jahres oder so ... lang her . ich habs nicht vergessen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:52
@canales
bitte was? trollst du wieder rum?
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/76
maxresdefault
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/74
b9053330493c8287


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:53
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:warum mozgovoi und besler die jungs abwerben wollt
Bist du dir sicher, dass du nichts verwechselt hast?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:53
@canales

Beleg doch einfach deine getroffene Aussage, oder gestehe ein das diese einfach falsch ist, kann doch nicht so schwer sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:53
also wenn was klar war dann frieden zu den gegebenen fronten anfang september . das ist klar .
alles andere wird jetzt zuviel text um darauf einzugehen @polos
du bist da schon rcihtig drin irgendwie in diesem fascho denken ( auf ua seite) ,schwer rauszuholen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:54
@Chavez
Cartridge heißt Patrone


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:56
@canales
Ach sag bloß, das Ding steht in Lugansk!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:56
polos schrieb:Bist du dir sicher, dass du nichts verwechselt hast?
joo



mozgovoi spricht hier ganz zum schluss über diese videokonferenz mit aidar (minute 10:30 etwa ) . er verkauft das hier halt novorussia gerecht .
ich hatte damals diese skypekonferenz mit übersetzung auf youtube gesehen ....finds leider nimmer ...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:56
@philippxfg
Was soll ich belegen? Dass in der Westukraine
Armored Vehicles, Artillery Armament, Automotive Vehicles, produziert wird?
Naja erwartest Du dass ich jetzt das persönlich überprüfe? Ich kann davon ausgehen dass das stimmt was auf der Seite dieser Firma steht...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott ist tot....309 Beiträge
Anzeigen ausblenden