weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:15
@Chavez
Und ist heute noch genauso diskutabel . Was ist zn.ua ? Was offizielles ? Warum wurde die Karte nie veröffentlicht ? Warum nur der AirPort im Detail ?
Ganz streng genommen , unter Berücksichtigung von Pufferzonen hätte der AirPort Todeszone sein müssen / sollen .
Grundlage für die Linie ist der Frontverlauf vom 1.9. .
Saßen da die Ukrainer auf der Rollbahn ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:28
Die Hrywna hat gerade 50% verloren
http://www.finanzen.net/devisen/euro-hrywna-kurs
unbenanntgz8dolemb6


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:31
@Chavez
Das bedeutet wohl das die Ue vor dem Staatsbankrott steht und den Krieg verloren hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:34
@babykecks
ja das wurde ja schon lange vorhergesagt das dies passieren wird. Aber ich glaube das ist noch nicht das Ende. 1 bis 2 Monate wird es noch bis zum Staatsbankrott dauern. Den Hrywna Kurs bestimmt ja die UA Nationalbank und nicht die Börse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:41
@kurvenkrieger
Obama hat die Lancierung dieses Coups vom Maidan mittlerweile öffentlich eingestanden
Quatsch, mal wieder nur eine Behauptung. Wozu auch mal einen Link zur Quelle angeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:42
Nato will Eingreiftruppe auf 30.000 Soldaten erweitern
Nato-Generalsekretär Stoltenberg und Verteidigungsministerin von der Leyen plädieren für die Aufstockung der Soldaten in der Ukraine. Das Bündnis setze damit ein klares Zeichen in Richtung Russland.
http://www.welt.de/politik/ausland/article137141278/Nato-will-Eingreiftruppe-auf-30-000-Soldaten-erweitern.html
Weiter so, bis es richtig knallt.
pff, entspricht einer Klassischen Divion. Wow.

Dürfte also darauf hinauslaufen das es ein gemischter Verbande wird. Mulitnational.

Gute Idee, weil relativ preiswert zusammenzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:42
@Phantomeloi
Na, geht doch! Also dürften keinerlei Missverständlichkeiten und Fragen diesbezüglich mehr offen sein.
Auch Unfug, was soll so ein Käse? Wenn hier wer von uns schreibt, Girkin hat zugeben, das Putin hinter dem Krieg steckt, dann nickst Du das auch einfach so ab? Ist doch echt albern.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:43
@Chavez
Muss nichts heißen, die Abwertung der Währung kann auch einen Wirtschaftsaufschwung nach sich ziehen, weil man dann für Ausländer günstigere Waren anbieten kann.
Gibt es da irgendwelche Berichte, warum man abgewertet hat? Wäre schon interessant, weil so ohne Hintergrundwissen nicht wirklich aussagekräftig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:45
Phantomeloi schrieb:Was hat die Tymoschenko damals den Russen gedroht?
Soll oder muss ich das wirklich noch mal posten?
LOL, sie hatte wohl kaum die Mittel. Droht ein Eunuche damit ne Frau zu schwängern? Wie Bedrohlich ist das?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:46
@nocheinPoet
Bitte unterschätze meine Intelligenz nicht.
(Das ist nämlich gar nicht intelligent - :)- )


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:47
@Fedaykin
Für dich gilt dasselbe.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:47
@dunkelbunt

http://kp.ua/economics/489395-hryvnu-snova-otpustyly-y-ona-poshla


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:49
@Rechtversteher
Ihr wisst doch wie die Grenzen der Oblasten Donezk und Lugansk verlaufen. wenn der Konflikt beendet werden soll müssen alle Menschen und Territorien bis an die Grenzen befreit werden, das muss doch jeden einleuchten.
Nein die Terroristen müssen vom Gebiet der Ukraine, das Territorium der Ukraine muss von den russischen Terroristen befreit werden, ganz einfach.
Niemand kann jemanden erlauben auf dem von ihm beanspruchten Gebiet, mit Artillerie auf Zivilisten zu schießen. Marodierende Banden erlauben die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen.
Quatsch, Russland hat kein Territorium von der Ukraine zu beanspruchen, die Krim gehört auch weiter der Ukraine, Russland besetzt diese.
Besser ist ihr würdet verlangen die Kiewer ziehen vollständig ab, vom Territorium der Oblasten. Dann redet man über Verfassungsreformen um die Einheit des Staates der Ukraine zu erhalten. an der dann alle Oblasten gemeinsam mitwirken und nicht eine vom Ausland besetzte Regierung die nur ausländische Interessen berücksichtigt.
Besser wäre Putin macht den Schuh, bezahlt alles was seine Leute zerstört haben und geht für die ganzen Toten bis ans Ende seines Lebens in den Knast.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:49
@dunkelbunt
Das Handelsbilanzdefizit ist seit der Gründung der Ukraine sehr negativ. Es wird weit mehr importiert als exportiert, vor allem Güter mit wenig wert werden ausgeführt und durch den Krieg hat sich die Lage mehr als nur verschlimmert da hilft auch keine Abwertung.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:49
@jeremybrood
Deutsch, Polnisch, Englisch, und etwas Arabisch oder Französisch kann ich anbieten. Mehr ist leider nicht, sorry^^


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:51
@babykecks
Ok, wenn das wirklich so ist, klingt das mit der Währung wirklich besorgniserregend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:52
@dunkelbunt
http://www.europa-auf-einen-blick.de/ukraine/export.php kann man da vereinfacht einsehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:53
@Phantomeloi

ich glaube ich schätze schon richtig. Dein Postings, reich an Melodram, Arm an Inhalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:59
@Chavez
Also nix offizielles ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:00
@jedimindtricks
was?


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden