weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:37
@Foss
Erst einmal wie immer Muss man das ganze beweisen. Und nach deiner logik hätten sich alle un die Nato herum nach Jugoslawien und Libyen bis an die Zähne bewaffnen müssen.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:38
Ach ja, der link zum Besuch:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72783250/ukraine-krise-merkel-und-hollande-fliegen-zu-poroschenko-u...
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Frankreichs Staatspräsident François Hollande starten eine Diplomatie-Offensive zur friedlichen Lösung der Ukraine-Krise. Beide Politiker reisen noch an diesem Donnerstag nach Kiew und am Freitag nach Moskau, um mit dem ukrainischen Staatspräsidenten Petro Poroschenko und Kremlchef Wladimir Putin zu sprechen. Das teilte die Bundesregierung in Berlin mit.
Jaja, und die "amerikanischen Unterhändler" sind auch da:
Auch Kerry in Kiew

Am Vormittag traf bereits US-Außenminister John Kerry zu Gesprächen mit Poroschenko und weiteren Regierungsmitgliedern in der ukrainischen Hauptstadt ein. Einem Sprecher zufolge will Kerry die Unterstützung der USA bei der Rückkehr zu ernsthaften Verhandlungen versprechen. Zudem wolle er weitere finanzielle Hilfen der USA für die Zivilbevölkerung in Höhe von 16,4 Millionen Dollar zusagen.
Mannomann!
Macht mal eure Arbeit anständig, Leute!
Das ist Voraussetzung für einen Politiker. Dafür seid ihr gewählt und ausgebildet. Sonst sind die Positionen, die ihr "bekleidet" und eure Beziehung dazu gründlich (öffentlich) zu überdenken!


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:38
Chavez schrieb:hat keiner in Russland gedroht, dass man Merkel oder Hollande in russland töten will, in der Ukraine wurde das Putin von Politikern angedroht.
Ein wichtiger Politiker in Russland (Mitglied von Putins Partei) hat mit der Einäscherung von Washington und Berlin gedroht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:40
@jeremybrood
Welcher? stell mal den Link hier rein.
PS: Übrigens mit der Putin Partei wird schwierig er hat keine. Medwedew ist Vorsitzender der Einheitliches Russland.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:45


wie der jetzt heißt weiß ich nicht mehr, war aber mal Chef des Wirtschaftsausschusses der Partei Putins


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:49
Chavez schrieb:nur die OSZE, Kiew, Donezk und Lugansk. Aber jemand, der etwas zu entscheiden hat und nicht Kutschma
Kutschma hat aber die Vollmachten Kiew .
Und wenn sachartschenko mit ihm Probleme gehabt hätte oder Bedenken , hätte er mit ihm nix aushandeln dürfen und unterschreiben . So einfach ist das .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:49
@jeremybrood
Das ist ein Wichtiger Politiker? :D Wenn du es sagst. Welchen Posten hat er? Außer das er in der Duma sitzt und scheiße von sich gibt? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:50
jedimindtricks schrieb:Kutschma hat aber die Vollmachten Kiew .
Und wenn sachartschenko mit ihm Probleme gehabt hätte oder Bedenken , hätte er mit ihm nix aushandeln dürfen und unterschreiben . So einfach ist das .
Aber Kiew hält sich dann an die Abmachungen nicht.
jeremybrood schrieb:wie der jetzt heißt weiß ich nicht mehr, war aber mal Chef des Wirtschaftsausschusses der Partei Putins
Partei Medwedews. Und was ist der Heute Chef des Scheiße labern in YT?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:52
@Chavez
Das wird wohl ewig ein Streitfall sein . Ich kann das so nicht bestätigen . Allein die " Wahl " war gegen das abkommen


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:53
Das ist der nochmal:
The Purge is coming. Evgeny Fedorov




Evgeny Fedorov
Wikipedia: Yevgeny_Alexeyevich_Fyodorov


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:53
@jedimindtricks
Der Flughafen sollte übergeben werden und?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:53
@Hape1238
Das habe ich aus deinem Link (Ntv über Girkin) raus kopiert.
"Ich habe leider überhaupt keine Unterstützung durch offizielle Regierungsvertreter in Simferopol gesehen, wo ich mich befand.
Das kann ich mir gut vorstellen. Bestimmt haben diese Abgeordneten gesehen, was in Kiew geschehen ist. Da hätte ich mich erst mal auch zurück gehalten. Das war eine sog. Ausnahme-Situation.
Die Volkswehr musste die Abgeordneten einsammeln, um sie in den Plenarsaal des Regionalparlaments reinzutreiben, damit sie die Gesetze verabschiedeten."
Das Wort "reinzutreiben" erfüllt wohl jetzt die Gemüter. Man muss bedenken, dass Herr Girkin kein gelernter Politiker/Diplomat ist. Er lebt in einem etwas härterem Umfeld und hat somit auch keine so "feine/sanfte" Wortwahl. Das müsste man nun mal wirklich hinterfragen.

(Übrigens: als Herr Wiedeking bei Porsche anfing, war die Ausdrucksweise alles andere als freundlich. Herr Wiedeking drohte den anderen "den Arsch aufzureißen, wenn was nicht nach den (neuen) Vorgaben gemacht wird .. naja, auch die Tymoschenko oder die Nuland waren nicht gerade sanfte Lämmer was ihren Sprachgebrauch betrifft. Kannst du dich daran erinnern?)
Damit widerspricht Girkin grundlegend der Erzählung Moskaus. Der Kreml hatte stets behauptet, die Abgeordneten hätten aus eigener Überzeugung dafür gestimmt, das Referendum durchzuführen.
Nein, damit widerspricht es sich nicht unbedingt. Vielleicht haben die Abgeordneten nach dem sie sicher im Regierungsgebäude waren, freiwillig für Russland gestimmt. Das ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
Abgeordete "reintreiben" klingt aber nach vielem, nicht nach einem freien demokratischen Akt.
Jaja, "Tütü" und mimimi - siehe oben.
Ein Star der hybriden Kriegsführung

Sehr deutlich zeichnet Girkin nach, dass Moskau eine maßgebliche Rolle bei den Geschehnissen im vergangenen Frühjahr spielte. "Der einzige Faktor, der im Donbass und in Luhansk fehlte und der auf der Krim vorhanden war, war ."
Entweder verstehe ich das nicht richtig, oder steht da tatsächlich:
die Präsenz russischer Truppen, welche die Position der Volksmassen eindeutig unterstützten Verstehst du das auch so, wie ich das verstehe und begreife?

Na, und das andere ist eigentlich nicht so "kriegerisch". Krieg ist jetzt - durch fehlerhafte Gespräche und Aufklärung. Mit-Schuld liegt eindeutig bei uns im Westen, in einer verkappten, verdammten Ideologie und daher auch bei unseren Politikern und deren Auffassung der Werte und Aufklärung der Bevölkerung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:54
@Chavez
Du hast dafür keine Belege


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:56
@jedimindtricks
Wie keine Belege? die Ukraine hat selbst die Koordinaten veröffentlicht. Und laut denen sollte der Flughafen an DVR gehen.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:57
@jedimindtricks
jeremybrood schrieb:Ein wichtiger Politiker in Russland (Mitglied von Putins Partei) hat mit der Einäscherung von Washington und Berlin gedroht
Was hat die Tymoschenko damals den Russen gedroht?
Soll oder muss ich das wirklich noch mal posten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:59
@jeremybrood
Superheld ist der Typ der hat behauptet Viktor Zoi sei ein Agent der CIA gewesen.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 13:59
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Du hast dafür keine Belege
Welche Belege kannst du mir vorweisen? Geheimdokumente, die geprüft und für richtig/echt befunden wurden von einem Unabhängigen?!

Mann, wir haben nur das Material, das uns zur Verfügung steht. Und das wichtigste ist das, was wir zwischen den Ohren haben. Du verstehst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:00
@Chavez
Dann verlink doch mal Die Koordinaten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:07
@jedimindtricks
du hast damals an der Diskussion teil genommen.
Beitrag von Chavez, Seite 2.583
t06a162 107524


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 14:15
@Chavez
@jedimindtricks


Hat den Video von @jeremybrood von euch einer angesehen?

Vielleicht könntest du, Chavez, noch einmal prüfen, ob die Untertitel richtig übersetzt sind.

Das heißt:
Russland vergeht sich niemals!!! an der Ukraine!
Die Ukraine - Kiew - ist heilig für Russland, denn dort entstand Russland.
GONG!

Berlin und Washington sind die Ziele - nicht die Ukraine.
Die (ausländischen/kriegerischen) Strippenzieher werden bestraft.
Das war doch schon von vorneherein klar. Jetzt erklärt es der Mann uns auch noch "anständig".

Danke jeremybrood für den link!


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden