Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:00
@philippxfg
Na, keiner sind alles Pässe der DNR/LNR...


melden
Anzeige
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:01
@sarasvati23
das sind DNR Pässe?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:01
das sind militärausweise keine pässe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:02
@barew
Und woher?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:03
@canales
http://www.resvesna.ru/archives/9767

erster wehrpass aus DNR


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:04
@barew
Hier kann man sie genauer sehen...
http://24today.net/open/302511


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:04
@barew
Alles klar, danke für die Aufklärung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:05
@barew
Was ist das für einer?
130440


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:07
@canales
habs gesehen ja

sind 3 wehrpässe der DNR und ein Ausweiss von einen Bewohner aus Tjumen/Sibirien... ich nehme an ein Freiwilliger wie viele andere dort.

die Wehrpässe sind aus Donetzker Kreis/Oblast bzw Lugansk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:08
@barew
Geburtsort kann man nicht erkennen bei den anderen Pässen?
Ist das nur ein DNR-Stempel oder ist der ganze Pass aus der DNR?
Ist mir jetzt neu, dass die schon eigene Pässe haben....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:10
@canales
darunter ist doch noch ein Bild
130437


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:10
@barew
Mit dem ausweis stimmt was nicht der Kerl soll 38 Jahre sein. Das Datum des Passes scheint vom September 2014 zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:12
ich wiederhole das sind keine pässe sondern wehrpässe
Wikipedia: Wehrpass der aus der DNR wird jetzt wohl an alle Wiederstandskämpfer ausgegeben

das letzte Foto von dir zeigt Budris Ivan Michailowich 22 Dezember 1988 Nishnekrynskoe "hier lässt es sich leider schwer erkennen vll kann ein anderer das besser erkennen" und dann steht da "Donetzker Kreis/Oblast"


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:13
Passt das denn auch mit dem Stempel auf dem untersten Bild? :ask:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:13
@Rechtversteher
hast recht und auf dem Bild von seinem DNR Militärausweis sieht er auch nicht wie 38 aus
130433


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:14
Könnte es sein, dass die "Freiwilligen" auch aus anderen Ländern diese Pässe erhalten, wenn die so "neu" sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:15
das Problem ist das es zu viel Desinformation in diesem Konflikt gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:16
Naja, die Einwohnermeldeämter werden vermutlich nicht so richtig funktionieren in der DNR...ansonsten könnte man das abgleichen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:17
canales schrieb:Könnte es sein, dass die "Freiwilligen" auch aus anderen Ländern diese Pässe erhalten, wenn die so "neu" sind?
Interessant wäre, ob damit die Inhaber der Pässe die alte Staatsbürgerschaft ablegen und wie da die Zahlen so aussehen.

Da kämpfen doch, ähnlich der freiwillige Bataillone der UA, sicher Fanatiker aus aller Herren Länder.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:19
@def
Schon überwiegend aus dem Raum der RF denk ich mal, die Exoten stellt man ja fast persönlich vor.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden