weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:31
Schon wieder die Krim *rolleyes*

Einer jüngsten Umfrage zufolge unterstützen 82% den Beitritt zu Russland voll und ganz. Nur 4% (!) sind dagegen.

82% of Crimeans fully support the annexation of Crimea to Russia,
11% - more support, and 4% were opposed. Among those,
who does not support the annexation of Crimea to Russia, more than half
consider that the merger was not entirely legitimate and it
in accordance with international law
http://www.gfk.com/ua/documents/presentations/gfk_report_freecrimea.pdf


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:31
lilienherz schrieb:Du solltest weniger Texte aus dem Internet kopieren, statt selber einmal nachzudenken. ;)
Ach ich denke zu genüge nach, war eigentlich eher als Bestätigung zu sehen ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:32
@dunkelbunt
1954 wurde aber nicht wirklich der Staat gewechselt. War also eher ne interne Neuordnung der UDSSR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:32
@sarasvati23
Na, da haut doch was nicht hin ?
Wieviel waren es noch bei der Wahl ? Fallen da welche vom Glauben ab ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:32
@unreal-live

Es sollte auch weniger angriffslustig klingen, als ich es geschrieben habe. Tut mir Leid. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:33
@unreal-live
Wenn Du davon ausgehst dass ein sich nicht wehren keinen Krieg bedeutet hast Du Recht.
Aber da streiten sich die Geister...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:34
@unreal-live

Russische Truppen die über ihre Vertaglichen Befugnisse handelten sind belegt.

Und damit hat man einen Bruch des Völkerrechtes in dem Punkt schon mal klar.

Bleibt die Frage ob man es Annektion bezeichnen kann was hinterher gelaufen ist.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:34
@Fedaykin
Ja, dachte ich mir auch schon. Das hätte man beim Zerfall der UdSSR berücksichtigen müssen. Sollte man immer noch tun, mMn. Wäre auch im Sinne der Mehrheit, wenn man den Umfragen glauben kann.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:37
Fedaykin schrieb:Russische Truppen die über ihre Vertaglichen Befugnisse handelten sind belegt.
Ach ja, gab es nicht ein offizielles hilfeersuchen seitens der Krim ?! so einfach ist die Sachlage nunmal nicht. Warum gibst noch immer keine klage durch die Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:38
Fedaykin schrieb:Russische Truppen die über ihre Vertaglichen Befugnisse handelten sind belegt.
Echt? Wo?
Fedaykin schrieb:Und damit hat man einen Bruch des Völkerrechtes in dem Punkt schon mal klar.
Ein Bruch eines Rechts, das es so nicht gibt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:48
Oh, Moskau hat mal gleich nach Kopien der Ausweise gefragt, mit denen Poroschenko bei seinem Auftritt da rumgewedelt hat.
MOSCOW, (Sputnik) — Kiev has failed to provide Moscow with copies of documents, allegedly belonging to Russian servicemen fighting in Ukraine, a Russian foreign ministry official told RIA Novosti on Sunday.

Addressing the Munich Security Conference on Saturday, Ukrainian President Petro Poroshenko showed off covers of Russian passports and military IDs, claiming they prove "Russian presence” in the conflict-torn East Ukraine.

Moscow then asked Kiev to provide copies of the documents on Saturday evening, as “document covers like the ones shown yesterday can easily be bought on the street market," Viktor Sorokin, head of the Second CIS Department at Russia’s foreign ministry, said.

“Currently, there is no real evidence, the Ukrainian side failed to provide copies of these documents,” Sorokin said.
http://sputniknews.com/politics/20150208/1017972745.html

naja, auf dem Schwarzmarkt kann man sicher auch Pässe kaufen, gehe aber eher von einer Fälschung durch Geheimdienste aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:51
@sarasvati23
ich denke mir, es ging den russen darum zu prüfen ob die Pässe russischen Staatsbürgern gehören, die dauerhaft in der Ukraine leben und warum der Poroschenko diese mit sich führt. Ist ja auch nicht ganz ohne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:54
@sarasvati23
Übrigens ich habe heute jemanden gefragt der vor kurzem noch bei der Russischen Armee war, wie es denn mit den Pässen läuft. Er hat mir geantwortet du musst deine Dokumente an die Armee abgeben und bekommst ein Militärausweis und eine Erkennungsmarke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:58
Naja, Pässe werden immer mal wieder gefunden, diese sollen aus der Nähe von Debaltseve sein...
130431


melden
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:58
@Chavez
Wenn russische Soldaten "aktiv", z.b Geheimdienstagenten in der Ukraine tätig sind, dann werden diese gar keine "Ausweise" bei sich tragen, oder diese irgendwo versteckt halten.
Für wie dumm hält man uns eigentlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:58
@canales
DNR Pässe? Gibs die denn schon?


melden
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 17:59
@ Canales
Können auch leicht gefälscht sein.
Dies beweißt in erster Linie garnix und erst recht nicht das diese in Debaltseve gefunden wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:00
@canales

Und welcher davon ist ein russischer Pass?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:00
@sarasvati23
Keine Ahnung ob es bereits DNR-Pässe gibt...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 18:00
Da steht in roten Lettern DNR, irritiert mich etwas, aber vielleicht haben die Buchstaben was anderes zu bedeuten.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden