weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:58
@Lingu
Die haben auf Moskauer Zeit umgestellt vor einiger Zeit. echt übel :\


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:58
Kujat räumt ein, dass russische Soldaten und russisches Material eingesetzt wird.
Er spricht von Urlaubern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 21:58
@polos
Wollte es auch jetzt nicht anzweifeln – wahrscheinlich ist nur die Zeit der Kamera verstellt…

@sarasvati23
Wirklich? Ist ja merkwürdig, wenn Moskau der Welt einen Tag voraus ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:00
@DerFremde

Es gibt eben keine Blaupause für ein 'perfektes' System. Wir wissen aber immerhin, was weniger schlecht funktioniert als andere.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:01
canales schrieb:Kujat räumt ein, dass russische Soldaten und russisches Material eingesetzt wird.
Er spricht von Urlaubern...
Ja, das ist neu!!!!
Was sagt er dazu, das sich russische Bodentruppen in der Ukraine befinden sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:02
@Rechtversteher
Keine regulären Verbände, meint er


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:02
@canales
@Rechtversteher
????


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:03
@Chavez
Gerade im Ersten...bei Jauch, Thema Ukraine


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:03
@polos
9N123F
482 kg schwerer Splittergefechtskopf. Splitterwirkungskreis 80–100 m.
Ca.. 500 Kg? sah sehr hell und lange leuchtend aus.. (Kamera hohe Empfindlichkeit Nacht)
aber so ein starkes Nachglühen ist selbst dabei kaum zu erwarten..imo.

Wenn das ohne ein E-Kraftwerk (canales Danke) zu treffen irgendwo war, wo sonst nicht viel Sekundärmaterial liegt, scheinen mir die 500 noch viiel zu wenig...
Habe eh grad kein gutes Gefühl mehr....
Danke für den Beitrag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:06
@canales
Das sich Urlauber in der Ukraine befinden hat Sachartschenko vor genau einem halben Jahr mal nebenbei erwähnt, vielleicht hat Kujat dieses Video auch gesehen.
Das kann er schlecht leugnen.
Also, es gibt keine Russischen Truppen in der Ostukraine. Komisch das Waffenlieferungen der Nato damit begründet werden sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:06
Textilfabrik?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:09
Gerade im Ersten: „Russland ist kein Nachbar der USA“
Ich dachte, es grenzt im Osten an sie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:10
@Chavez
Kujat ist heute bei Jauch Canales schaut sich das wohl an. Ich nicht mir war die Überschrift zu Putin feindlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:12
Lingu schrieb:Gerade im Ersten: „Russland ist kein Nachbar der USA“
Ich dachte, es grenzt im Osten an sie?
Wirklich sollen die doch ihren Krieg auf Kamtschatka und Alaska führen und nicht in Europa.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:12
@sarasvati23
Imo nich die gleiche Explo.... Die angebl. Fabrik ca. 25 bedeckt hell.
Die erste mit kurzen Aufflackern vorher 15 sec. und um einiges heller mit Nachleuchten in den Wolkenschichten, die den Detonationsbereich wie einen Spiegel wiedergibt. Und der müsste sehr gross gewesen Sein... alles kurz subjektiv gesehen. Farben hat ja die erste Cam leider nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:12
@Rechtversteher
ich hatte damals die Sendung von Jauch mit Biermann geschaut und wollte mir darum dann heute doch nicht rein ziehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:15
@Chavez
Jauch muss man auch nicht sehen, gerade bei den Gästen heute, war das sowieso ein bisschen dünn.
da war bei Illner mehr los. Ich glaube ich habe noch nie eine Sendung am Sonntag von ihm gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:16
Rechtversteher schrieb:Wirklich sollen die doch ihren Krieg auf Kamtschatka und Alaska führen und nicht in Europa.
Der aktuelle Krieg wird eher mit der Ukraine geführt und diese ist leider auch ein Nachbarland :/
Also ein Krieg mitten in Europa.
Wenigstens hat Merkel in dem Einspieler gerade Waffenlieferungen ausgeschlossen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:19
In der Ukraine wird schon vorgeschlagen ob man den Donbass durch ein Referendum abtrennen soll, der Vorschlag kommt zwar von einem Oligarchen aber immer hin.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:20
@Chavez
schadensverminderung


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden