weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:57
ich krieg Kopfschmerzen, das ist doch offensichtlich Trollen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:57
@Chavez
Ja, die weißt was eine Patrone ist? Und den Unterschied zu Rakete oder Granate?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:58
@canales

Nein das sollst du belegen.
philippxfg schrieb:wo stehen den andere Munitionsfabriken? In welchen Gebieten? @canales

@Chavez
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/
Munitionsfabriken (überwiegend) in Kiew, das war deine Aussage!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 23:59
@philippxfg
Im Westen überwiegend...Kiew
Willst Du jetzt auf die Satzbildung hinaus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:00
@canales
DU hast behauptet, dass in der UA genügend Munitionsfabriken stehen! Wo sind sie? beleg das. Benennen die genaue Fabrik und Standort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:02
@Chavez
Nein, ich habe geschrieben, dass ein Teil der Artilleriemunition im Westen...Kiew produziert wird
und mich bezogen auf:
Armored Vehicles, Artillery Armament, Automotive Vehicles,

Wo ist Dein Problem?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:02
@canales

Deine Aussagen sind deine Baustelle, habe ich dir schon am WE deutlich gemacht.

Und darüber hinaus habe ich deinen Satz so übernommen wie er von dir geschrieben wurde, kann jeder nachlesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:03
@jedimindtricks

Ich bin überhaupt nicht drin im "fascho Denken", mich regen einfach nur zwei Dinge auf:
Gewissenlose und absurde Lügerei und sinnlose Artilleriebeschüsse.

Zu beiden Themen habe ich genügend Meinungen gelesen und kann dir mit absoluter Gewissheit sagen, dass die Menschen, die sich für die Weiterführung des Krieges aussprechen absolut irre sind.

Sie sagen dir: "Wir wissen alles, hier, wie haben Beweise dafür, dass die Terroristen aus den Wohngebieten feuern. Hier, wir haben Beweise, dass die Terroristen wollen, dass es zivile Opfer gibt. Hier wir haben beweise wie böse die Terroristen sind, bla bla bla"
Dann stellt man ihnen die Frage: "Wenn ihr das alles wisst und wenn es bekannt ist, dass derartige Artilleriebeschüsse absolut zu nichts führen, weil die "Terroristen" ja abhauen... WARUM ZUM TEUFEL beschießt die ukrainische Armee die Städte. Es wurde doch bisher kein einziger Panzer, kein einziges Geschütz oder sonst was durch derartigen Beschuss zerstört?"

Weißt du was in 99% als Antwort kommt?

"Sie haben sie doch gewählt, haben doch eine Abstimmung gemacht, das haben sie nun davon!"
jedimindtricks schrieb:sieht man oplot im rausch
Diese "Oplot" Spinner, sind übrigens echte Spinner. Vergleichbar mit den ukrainischen Freiwilligen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:03
@philippxfg
Ich beziehe mich auf ukroboronprom...Du kannst gerne ein Komma beanstanden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:05
ich hab echt auf die trollerei kein bock mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:06
@canales

Es gibt kein Komma in deinem ursprünglichen Satz. Belege gefälligst deine Aussagen, wenn man dich ernst nehmen soll. Mittlerweile wird es eine ziemlich erbärmliche Vorstellung deinerseits.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:06
@polos
natürlich ist artillerie kacke , deswegen soll sie ja auch abgezogen werden .


und sicher wurde schon zerstört , problem ist wohl eher das alles recht rasch ersetzt wird .
polos schrieb:Diese "Oplot" Spinner, sind übrigens echte Spinner. Vergleichbar mit den ukrainischen Freiwilligen.
die halten den petrovsky district in angst und schrecken ,yepp .
RT hat keine berührungsängste .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:10
@philippxfg
Sorry, mea culpa...ich hab das Komma vergessen....ist ja auch unendlich wichtig, ob die Teile in Kiew oder sonstwo in der Ukraine außerhalb des Sepagebietes produziert werden...

@Chavez
Ja, der Begriff "Trollerei" kommt relativ schnell...daran muß ich mich wohl noch gewöhnen...
Aber es gibt keine Produktion von Artilleriemunition oder Grads...im Donbas, auch wenn Du das früher behauptest hast


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:12
@canales

Dann belege uns die Munitionsfabrik in Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:13
@canales
wie wäre es wenn du in die Munitionsfabriken raussuchst und deren Standorte hier rein stellst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:16
@philippxfg
Du bist wirklich ein Erbsenzähler, Dir scheint es Spaß zu machen wenn wer ein Komma vergisst...
Chavez schrieb:Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.
Die produzieren in Kiew das o.g. zufrieden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:18
@canales
hast du Verständnis Probleme? Welche Fabriken sind es und wo stehen sie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:21
@Chavez
in Kiew?
STATE ENTERPRISE “KYIV ARMORED PLANT”
Address:
34a, Borispolskaya Str., Kyiv, 02093, Ukraine

oder meinst Du diese Firmen die darunter fallen:

STATE ENTERPRISE “FEODOSIYA OPTICAL PLANT”
STATE ENTERPRISE “45 EXPERIMENTAL MACHINERY PLANT”
STATE ENTERPRISE “UKRAINIAN STATE SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE OF CONSTRUCTION MATERIALS “PROMETHEUS"
STATE ENTERPRISE “ZHYTOMYR ARMOURED FIGHTING VEHICLE PLANT”
STATE ENTERPRISE “ZAPORIZSKY AVTOMOBILNY REMONTNY ZAVOD”
STATE ENTERPRISE “IVANO-FRANKIVSK BOILER-WELDING PLANT”
STATE ENTERPRISE “PRODUCTION ASSOCIATION “KARPATY”
STATE ENTERPRISE “KIEV AUTOMOBILE REPAIR PLANT”
STATE ENTERPRISE “KYIV ARMORED PLANT”
STATE ENTERPRISE “UKROBORONRESURSY”
STATE ENTERPRISE “UKROBORONLIZING”
STATE ENTERPRISE “DESIGN BUREAU “ARTILLERY ARMAMENT”
PUBLIC JOINT STOCK COMPANY “PLANT “MAYAK”
PUBLIC JOINT STOCK COMPANY “RESEARCH-AND-PRODUCTION ASSOCIATION “KYIV AUTOMATICS PLANT NAMED AFTER G.PETROVSKY”
STATE ENTERPRISE “LVIV ARMOURED FIGHTING VEHICLE PLANT”
STATE ENTERPRISE “MYKOLAYIV ARMOURED PLANT”
STATE ENTERPRISE ”RIVNE AUTOMOBILE REPAIR PLANT”
STATE ENTERPRISE “KHARKIV SPECIAL MACHINE PLANT”
STATE ENTERPRISE “KHARKIV AUTOMOBILE PLANT
STATE ENTERPRISE “KHARKIV PLANT OF ARMORED TANKS”
STATE ENTERPRISE “KHARKIV MECHANICAL PLANT”
STATE ENTERPRISE “ZMIYIV POWER EQUIPMENT REPAIR PLANT”
STATE ENTERPRISE “KHARKOV PLANT OF TRANSPORT MACHINERY
STATE ENTERPRISE “KHARKIV MOROZOV MACHNE-BUILDING DESIGN BUREAU”
STATE ENTERPRISE “KHARKIV INSTRUMENT-MAKING PLANT NAMED AFTER T.G. SHEVCHENKA”
STATE ENTERPRISE “MALYSHEVPLANT”
STATE ENTERPRISE “KHARKOV ENGINE DESIGN BUREAU”
STATE ENTERPRISE “SHEPETIVKA REPAIR PLANT”
STATE ENTERPRISE SCIENTIFIC AND TECHNICAL COMPLEX “PRESICION MECHANICS PLANT”
RESEARCH AND PRODUCTION COMPLEX “PHOTOPRYLAD”
STATE ENTERPRISE “NIZHYN REPAIR PLANTOF ENGINEERING ARMAMENT”

Die werde ich jetzt um 00.20 Uhr nicht mehr alle durchchecken...Morgen dann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:22
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:über diese videokonferenz mit aidar (minute 10:30 etwa ) . er verkauft das hier halt novorussia gerecht .
Ach so, das meinst du. Jetzt kann ich mich auch wage daran erinnern. Ob man da wirlich von Anwerben oder Abwerben sprechen kann naja.. Das war eher so die typische Agitation, die eigentlich von Anfang an da war: "Der Feind ist in Kiew usw."
jedimindtricks schrieb:und sicher wurde schon zerstört , problem ist wohl eher das alles recht rasch ersetzt wird .
Eben nicht. Das ist es ja. Wie will man auch ein Panzer mit ungelekten Raketen/Geschossen zerstören, das zwischen zwei Hochhäusern steht? Das ist alles Schwachsinn und wirklich JEDER in der Ukraine weiß davon.

Das ist schon lange kein Kampf, der nur gegen bewaffnete Einheiten geführt wird. Diese Artilleriebeschüsse, die keinen militärischen Zweck erfüllen, sind einfach eine perverse Ausgeburt dieses Krieges. Ich weiß es nicht.. Vielleicht gefällt es dir live zu beobachten wie Menschen zu Schweinen werden, wortwörtlich, und einfach so viel Hass in sich tragen, dass sie sich am liebsten gegenseitig zerreißen würden.. Ich mag das nicht. Ich hatte immer ein gutes Gefühl wenn ich früher an die Ukraine gedacht hatte. Das war für mich immer ein schönes, ruhiges Land mit friedlichen, hart arbeitenden Menschen. Doch wenn man jetzt liest was die Leute schreiben und sagen.. Alter Schwede.. Man muss sich nur vorstellen, da steht so ein Spinner aus "Azow" und erzählt irgendeine Scheiße, dass die Menschen da Abschaum sind.. Du musst dir Vorstellen: Ein russischer NAZI kämpft auf UKRAINISCHER Seite und bezeichnet die zivile, ukrainische Bevölkerung als "rückgratloses Nichts"... Mir fehlen bei solchen Sachen die Worte.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:23
@canales
@philippxfg
Du bist wirklich ein Erbsenzähler, Dir scheint es Spaß zu machen wenn wer ein Komma vergisst...

Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.

Die produzieren in Kiew das o.g. zufrieden?
Und wo findet sich im "Field of activity" die von dir angesprochene Munition?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden